Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: diva-di-bologna ab sofort auch mit AVATAREN
Diva-di-Bologna.de > Ducati-Community > Diva-di-Bologna intern
Schrammi
Hi,

ab sofort können Avatare im Userprofil freigeschaltet werden.
Unter "Persönlices Profil" -> "Avatare bearbeiten" im Bereich "Einstellungen" können Avatare aus drei vorgefertigten Bibliotheken oder auch eigene (max. 90x90 50kb) geladen werden.

Viel Spaß
Jens
ducatist
Funktioniert.
Sugus
Tatsächlich......
Desmoragazza
Hat da jemand bei mir gebastelt?

Ich war das nicht mit meinem Avatar ph34r.gif
DUCDUC
Danke Cheffe, wurde höchste Zeit wink.gif
Schrammi
So, der Fehler, dass einige User keine eigenen Bilder als Avatar hochladen können ist auch beseitigt.
Multi-Dog
Stimmt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Danke Cheffe smile.gif
Desmoragazza
Kleiner Hinweis noch:

Bei Euren Avataren bitte auf das Copyright / Urheberrecht achten um Ärger zu vermeiden wink.gif
z.B. keine Comics von H.Aue verwenden....

Gruß,
Ute
Schrammi
Hallo,

ich hole das Thema noch mal aus gegeben Anlass hoch, da ich heute angeschrieben wurde, ich demjenigen aber nicht antworten kann weil sein Postfach voll ist.

50kb und 90x90
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.