Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: diva-di-bologna jetzt als Facebook-Gruppe
Diva-di-Bologna.de > Ducati-Community > Diva-di-Bologna intern
Schrammi
Hallo Leute,

ich habe mal eine Gruppe "diva-di-bologna" auf Facebook gegründet.

Gruß
Jens
isierien
hi jens,

da war einer schneller als du tongue.gif tongue.gif . der neogeoz (sebastina pesch) hat mir ne eindladung für diese gruppe geschickt wink.gif .

ciao
silvio
Schrammi
ZITAT(isierien @ 10.11.2010 - 09:23) *
hi jens,

da war einer schneller als du tongue.gif tongue.gif . der neogeoz (sebastina pesch) hat mir ne eindladung für diese gruppe geschickt wink.gif .

ciao
silvio

O.K., also diva-di-bologna.de
Schrammi
ZITAT(Schrammi @ 10.11.2010 - 09:41) *
O.K., also diva-di-bologna.de

So wie ich gerade festgestellt habe, kann man so ohne weiteres keine Gruppe löschen bei Facebook.
Es bleibt also bei zwei Gruppen.

So ist das wenn "zwei doofe einen Gedanken" haben. laugh.gif

So man kann eine Gruppe doch löschen, es gibt jetzt nur noch diva.di.bologna.de
isierien
hi,

welch errungenschaft. endlich ist der von machen lang ersehnte chat möglich. jiippi.

ciao
silvio
Schrammi
Bis jetzt nur 29 Mitglieder, das ist nicht sonderlich viel. wacko.gif
baebbl
Hm, liegt vielleicht daran, das einige keinen Facebook Account haben. Ich z.B. weigere mich gegenüber den ganzen Facebook, StudieVZ usw.

Schöne Grüße
Sepp
isierien
hi sepp,

hab mich auch lange geweigert, jetzt möcht ich es nicht mehr missen wink.gif . ist schon cool biggrin.gif . hab schon einige alte freunde wieder gefunden.

ciao
silvio
Schrammi
Wer als Facebooknutzer ständig Probleme mit der Chatfunktion hat (ständiger Wechsel zwischen "online" und "offline"), sollte mal schauen ob er Quicktime auf dem Rechner hat. Wenn ja, das neueste Quicktimeupdate installieren, dann ist der Fehler weg.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.