Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Harro Elefantenboy 406 Tankrucksack
Diva-di-Bologna.de > Teile- und Motorradmarkt > Suche Ducati
Steini
Hallo,

suche einen alten Harro Elefantenboy Tankrucksack 406!

- wer hat noch einen auf dem Dachboden liegen?

- Volumen: ca 25 Liter
- Alter: nicht jünger als 20 Jahre
- Zubehör: evtl mit Regenhaube
- Zustand: brauchbar


Gruss

Dirk
Henry
Hallo Dirk,

habe noch einen "Nachbau" von Hein Gericke rumliegen, Modell "Classic". Auf der Seite steht auch "Classic" als silberner Schriftzug aufgedruckt. Lederunterteil mit Oberteil aus Baumwolle und Schnürrriemen. Das Teil habe ich mir mal so Mitte/Ende der achtziger zugelegt. Für 'ne Kiste Bier kannste ihn haben. wink.gif

Gruß
Torsten
Steini
Hallo Henry,

mir wäre schon am Original gelegen - trotzdem würde ich mir Deinen gern anschauen - gibt es Bilder?



@all,

die Suche geht trotzdem weiter - also, wer hat noch einen rumliegen!!
Henry
Moin, Dirk,

ich muss das gute Stück mal raussuchen, dann mach ich mal ein paar Bilder.


Gruß
Henry
ducatist
ZITAT(Steini @ 28.04.2010 - 21:46) *
Hallo,

suche einen alten Harro Elefantenboy Tankrucksack 406!

- wer hat noch einen auf dem Dachboden liegen?

- Volumen: ca 25 Liter
- Alter: nicht jünger als 20 Jahre
- Zubehör: evtl mit Regenhaube
- Zustand: brauchbar
Gruss

Dirk


Moin,

dass in der Bucht Einige drinstehen brauche ich dir sicher nicht zu sagen, oder?


Ralf
Steini
Hallo Ralf,

die kenne ich schon! wink.gif


Bei mir ist das Unterteil kaputt gegangen - eine Niete hat sich aus dem tollen Presspappe-Verbund gelöst und ich kann den Gurt nicht mehr anziehen, deshalb suche ich einen alten Rucksack aus 1975-1985 mit Leder statt Presspappe!! ohmy.gif

Ich hatte mal so einen, leider hat der die vielen Umzüge nicht überstanden und hat sich verschwunden sad.gif
Henry
Hallo Dirk,

falls Du noch Interesse hast. Habe gerade mal im Abstellraum gewühlt und die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos zu machen.
Das Teil ist, bis auf den Ausschnitt der Grundplatte, noch völlig i.O.
Die Schaumstoffauflage war aber im Laufe der Jahre zerbröselt. Den hellen Ersatzschaumstoff hatte ich mir beim Autosattler besorgt. Leider hatte er keine andere Farbe. sad.gif und der Kleber hielt auch nicht lange mad.gif
Wie gesagt, für 'ne Kiste Bier (aber keine Härke tongue.gif ) geht er weg.

Gruß
Henry









Steini
Hallo Henry,

ich nehme ihn - was für ein Bier trinkst Du?


Gruss

Dirk
Henry
ZITAT(Steini @ 30.05.2010 - 20:46) *
Hallo Henry,

ich nehme ihn - was für ein Bier trinkst Du?
Gruss

Dirk



'ne Kiste Köstritzer Schwarzbier wär nicht schlecht. Man kann ja nicht immer nur die Hausmarke trinken. wink.gif
Aber bitte nicht schon zur Forumsanreise mitbringen, sonst muss einer zugucken laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Gruß
Henry
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.