Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "STEVEN" ist admin...
Diva-di-Bologna.de > Ducati-Community > Diva-di-Bologna intern
admin
smile.gif wink.gif also wenn er das jetzt liest hab ich morgen ein problem wub.gif :blush: aber im ernst: nicht das ihr euch wundert warum sich der böse jung nicht vorstellt wenn er in die stadt kommt: er hat einfach nix mit duc´s am hut... er fährt KAWA! :cry: :pinch: ist aber trotzdem so nett mir hier bei technischen probs usw. auszhelfen. ist also trotz der komischen fareb seines bikes ein sehr angenehmer zeitgnosse!!! smile.gif rolleyes.gif wink.gif

viele grüsse
micha
steven
was muss ich denn hier lesen?! :glare:
ich sollte vielleicht doch nochmal meinen arbeitsvertrag durchlesen wink.gif :G:

ja also, wie schon angesprochen, ich fahre was giftgrünes :w00t:
soll aber nicht heissen, dass ich keine ducatis mag, im gegenteil, hoffe mal selber eine zu besitzen wub.gif
meine ninja liebe ich natürlich über alles!

vielleicht sollte ich doch öfters auch mal den inhalt des forums kontrollieren und nicht nur das technische zeugs, sonst werden hier noch ganz andere komische sachen über mich erzählt... ph34r.gif tongue.gif :G:
admin
:-) ***ggg* auweia, er hat´s gelesen... ;-)
Schrammi
ZITAT(steven @ 15.11.2004 - 16:49)
ja also, wie schon angesprochen, ich fahre was giftgrünes  :w00t:


Das macht nichts, wir haben ja nichts gegen Leute die grüne Motorräder fahren. wub.gif



Hauptsache sie fahren nicht KAWASAKI. tongue.gif biggrin.gif :G:
*huschschonwech*
admin
smile.gif :G: tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.