Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Forenrubriken
Diva-di-Bologna.de > Ducati-Community > Diva-di-Bologna intern
Schrammi
Hallo an alle User,

ich habe den Bereich "Ausfahrten und Treffs" jetzt in einen separaten Abschnitt mit diversen Unterforen (Nord/Süd/Mitte/ usw) versehen. Die Beiträge in dem alten Bereich können noch gelesen und auch beantwortet werden, neue Freds können aber nur noch im neuen Bereich erstellt werden.

Die Rubrik "Ducati Sonstige" heisst jetzt "Ducati Sonstige und modellübergreifendes", dort sollten auch Themen rein, die z.B. einen Motor betreffen der in verschiedenen Serien zu finden ist, z.B. der 1000DS, der ja in der Monster, Multi, Hyper, SS und Sportclassics verbaut wird. Oder Beiträge zu Zahnriemen usw.
Ganz unten unter "Sonstiges" sollten jetzt die "Benzingespräche" Motorradthemen vorbehalten (auch für andere Marken) bleiben. Für Allerweltsthemen gibt es die Rubrik "Off Topic".

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Forum wünscht euch euer admin Schrammi
isierien
moin,

sehr schon und klar strukduriert. gefällt mir. danke für die arbeit jens.

ich werde bei freier zeit gern die beiträge mit in die richtigen rubriken schieben.

ciao
silvio
Schrammi
Und nun auch eine Extrarubrik für: Pantah / TTF1
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.