IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> st2 und st4 farbcodes
krahni
Beitrag 07.03.2018 - 21:55
Beitrag #1


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 18.02.18
Wohnort: Buxtehude
Mitglieds-Nr.: 8.979
Modell:944 ST2


weil ich echt schwierigkeiten hatte die hier zu finden unsure.gif
stehen im handbuch, allerdings nicht in meinem originalen von '98 sondern in dem download von der ducati-site ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
krahni
Beitrag 07.03.2018 - 22:20
Beitrag #2


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 18.02.18
Wohnort: Buxtehude
Mitglieds-Nr.: 8.979
Modell:944 ST2


übrigens gibt's bei www.123lack.de den roten lack als einschicht 2k-lack - so wie original ... soll laut einem oldie-kollegen 1a-qualität liefern.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
krahni
Beitrag 21.03.2018 - 23:14
Beitrag #3


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 18.02.18
Wohnort: Buxtehude
Mitglieds-Nr.: 8.979
Modell:944 ST2


ich habe meine verkleidungsteile übrigens mit dem lack lackiert, sehr gutes ergebnis, lässt sich sehr gut als laie verarbeiten steht wunderbar und läuft nicht ...
hätte ich nicht meine gebläseheizung nutzen müssen wäre es sogar richtig fusselfrei geworden, fällt aber kaum auf.



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.06.18 - 01:36