IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Topcaseträger ST 2
Georg
Beitrag 26.02.2018 - 22:27
Beitrag #1


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 28.10.05
Mitglieds-Nr.: 1.124
Modell:Multistrada 1200, ST 2


Hallo,
was gibt es für Möglichkeiten ein Topcase / Topcaseträger an die ST 2 zu montieren?
Gibt es was, was man an die original Kofferträger bauen kann oder wenn man nur mit Topcase fahren will, evtl. an die vorhandenen Kofferträgerbefestigungen unter dem Seitendeckel ?

Habe bei Polo das hier gefunden:
https://www.polo-motorrad.de/de/monorack-fu...-st-3-st-4.html
kann mir einer sagen, ob das passt und wie es befestigt wird. Hat jemand Erfahrung damit?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
weeler
Beitrag 27.02.2018 - 02:26
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 874
Mitglied seit: 27.03.08
Wohnort: Österr.
Mitglieds-Nr.: 2.701
Modell:Ducati Hyperstrada 821,ST2, Paso 750, Puch Maxi, x50-4



Servus Georg,

der Halter von Polo wird nicht gehen, es sei denn, Du biegst Ihn ein wenig und bohrst neue Lochhalterungen und paßt die Blinker an. Ich würde es nicht machen. Schau vorher noch einmal in der Bucht nach, oder bei Heco Becker.

Zirbengruß
Werner
Go to the top of the page
 
+Quote Post
momo
Beitrag 27.02.2018 - 22:30
Beitrag #3


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 22.09.09
Wohnort: Oberfranken
Mitglieds-Nr.: 4.518
Modell:500 Sport, 500 GTL, 944 ST2, ST4s, Gilera 150, Simson, Cagiva Gran Canyon, div. Japsen


Hallo,

für die ST-Modelle gab es auch den originalen Träger von Nonfango. In Modena vertickt noch jemand Restbestände.

Über den Topcaseträger gab es auch mal einen Fred.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, man sollte die Temperaturen erhöhen, ganz frei nach Cato

Momo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bert_H
Beitrag 28.02.2018 - 18:01
Beitrag #4


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 312
Mitglied seit: 12.08.13
Wohnort: Baden bei Wien
Mitglieds-Nr.: 7.722
Modell:Multistrada 1200ST & ST4S


Ich habe einen Topcase Träger von Givi (zu verkaufen)

Der wird links und rechts an den original dafür vorgesehenen Halterungen am HeckRahmen angeschraubt.
Ist für Monokey Case geeignet.
Ist auch mit den Seitenträgern kombinierbar wenn du die Seitenkoffer auch verwenden willst.
Wenn alleine der Topcase Träger, dann bleiben die Blinker wo sie sind.

Hab ich selbst an meiner ST4S.
Ist der bequemste Weg Gepäck mitzunehmen.

Bikergruß vom Bert
cool.gif biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
momo
Beitrag 28.02.2018 - 23:42
Beitrag #5


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 22.09.09
Wohnort: Oberfranken
Mitglieds-Nr.: 4.518
Modell:500 Sport, 500 GTL, 944 ST2, ST4s, Gilera 150, Simson, Cagiva Gran Canyon, div. Japsen


Hallo Georg,

https://www.ebay.de/itm/Ducati-ST2-Topcaset...g:49AAAOSw3tpal

Viel Glück
Momo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Georg
Beitrag 01.03.2018 - 19:23
Beitrag #6


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 28.10.05
Mitglieds-Nr.: 1.124
Modell:Multistrada 1200, ST 2


Danke für die Tipps.

Bert: du hast PN

momo: danke für ebay Hinweis.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.18 - 07:40