IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Tankdeckel-achse-pin
DucCowboy
Beitrag 12.02.2018 - 14:20
Beitrag #1


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 09.03.12
Mitglieds-Nr.: 6.999
Modell:860GTS '76, 250MK3 Desmo '72


Hallo zusammen,

jetzt hab ich schon wieder so ein kleines, aber gemeines Problem:
Ich habe meinen GTS Tank zum Tankrestorator gebracht, und dachte ich habe den Achsenpin drangelassen.
Ist aber nicht so. Jetzt suche ich verzweifelt diese sch... önen Pin, der die Klappachse für den Deckel ist.
In meiner Sammelbox iss' er nicht, auch nicht an die Benzinhähne drangehängt - ich glaub' den hat der Geier geholt oder die Katz verspielt, oder so.

Ich habe inzwischen das halbe Internet abgesucht, um so ein Teilchen zu finden. Ohne Erfolg.

Weiss jemand von euch Rat und Hilfe?

VG
Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.18 - 02:08