IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> airbox
marcus11
Beitrag 05.01.2018 - 13:07
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.01.18
Mitglieds-Nr.: 8.957



Hallo,

Einige von Euch haben ja auch schon Ihre Airbox von den Restrictoren befreit. Habe ich auch gemacht. Wie ich jetzt aber auf Multistrada.net gesehen aber war ich wohl etwas zu eifrig. Habe auch das Rohr entfernt. Die Airbox ist bei mir also außen glatt, nur das Loch sonst nix. Hmm, wat nu? Ob sich das irgendwie negativ bemerkbar macht? Oder ist je Größer das Loch um so besser? Das Ansauggeräusch is schon geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sugus
Beitrag 05.01.2018 - 14:21
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.037
Mitglied seit: 03.12.05
Wohnort: Zürioberland
Mitglieds-Nr.: 1.167
Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro


Bei meiner sind die Begrenzer seit ca. 90'000km nicht mehr vorhanden....

Hat nie merkbare Probleme verursacht....

Grusssugus


--------------------
Mors Certa Hora Incerta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baui
Beitrag 17.01.2018 - 13:43
Beitrag #3


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 24.03.10
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5.192
Modell:Multistrada 1000 S DS


ZITAT(marcus11 @ 05.01.2018 - 12:07) *
... Airbox von den Restrictoren befreit. Habe ich auch gemacht. ... Habe auch das Rohr entfernt. ...


Das "Rohr" gehört zum Restriktor. Wenn du das nicht enfernst, wird die Fläche der Öffnung doch gar nicht größer. Klar, oder? Da hast du nix falsch gemacht. Sollte sie im Schiebebetrieb knallen oder sprotzen, muß bei der Abstimmung nachjustiert werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.02.18 - 23:49