IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Fahrgestellnummer
Ducforever
Beitrag 05.12.2017 - 16:52
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 25.10.17
Mitglieds-Nr.: 8.918
Modell:Panigale 1199 Bj. 14 / 175 Corsa


Hallo zusammen,
Habe schon mal meine Frage etwas ausführlicher unter sonstige eingestellt, leider mit wenig Resonanz. Versuche es jetzt mal hier.

Ich suche seit Wochen im Internet nach meiner Fahrgestell und Motornummer. Ducati 175 Bj. 1968 alles mit ??? Habe auch schon einige interessante Listen zum Beispiel von einem Zündkerzenhersteller gefunden. Leider war meine Nummer nicht dabei.

Weiß bitte jemand, wo es solche Listen gibt. Sind offizielle Anfragen bei Landratsämtern etc. möglich?

Kann jemand diese Nummern übersetzen? Fgst. DM*204112* und Motor 400400
Bilder sind eingestellt.

Vielen Dank für Hilfe. Wenn ich den Oldi fertig habe stelle ich ein paar Bilder ein.

Mit DUC Gruß
Norbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.18 - 14:52