IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Puig Bremshebel
MHR1
Beitrag 22.10.2017 - 11:22
Beitrag #1

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.341
Modell:Ducati 900 MHR

Hallo. Sind die verstellbaren Puig Bremshebel für jedes Ducati Modell immer gleich und nur der Adapter ist anders ??? Möchte meinen Puig Bremshebel von meiner 696 Monster an eine Diavel Bremspumpe anbauen und habe mir nur einen neuen Adapter von Puig für die Diavel bestellt ?! Funktioniert das , oder muss ich auch einen neuen Bremshebel von Puig kaufen ?? Mit freundlichen Grüßen Bodo
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 22.10.2017 - 12:27
Beitrag #2

Guests

ZITAT(MHR1 @ 22.10.2017 - 10:22) *
Hallo. Sind die verstellbaren Puig Bremshebel für jedes Ducati Modell immer gleich und nur der Adapter ist anders ??? Möchte meinen Puig Bremshebel von meiner 696 Monster an eine Diavel Bremspumpe anbauen und habe mir nur einen neuen Adapter von Puig für die Diavel bestellt ?! Funktioniert das , oder muss ich auch einen neuen Bremshebel von Puig kaufen ?? Mit freundlichen Grüßen Bodo

Servus.

Meines Wissens sind " die Hebel selbst " nicht modellspezifisch bezogen sondern immer nur die Adapter.

Ich habe meine Pazzo Hebel der Triumph Tiger auch schon mit den Pazzo der Hyper getauscht, weil die einen schwarz die anderen im polierten Finish waren .
Die Adapter sind natürlich sehr unterschiedlich, die eine hat eine radiale, die andere eine axiale Bremspumpe. Aber an der Hebelaufnahme selbst , sind die Adapter gleich .
Bei den Billigheimern von V Treck funtioniert das bei den unterschiedlichen Modellen von Triumph nur mit den Hebeln auch.

Ob es jetzt bei Puig genauso ist kann ich mit Sicherheit natürlich nicht sagen.

Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 22.10.2017 - 12:29

+Quote Post
MHR1
Beitrag 23.10.2017 - 17:08
Beitrag #3

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.341
Modell:Ducati 900 MHR

Hallo und Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Bei meinem Puig Bremshebel muss laut Tante Louis nur der Adapter für 20 Euro getauscht werden Mit freundlichen Grüßen Bodo

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.17 - 06:37