IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Ausbau Hinterradschwinge
Millemike
Beitrag 23.10.2017 - 23:30
Beitrag #16


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 27.08.10
Wohnort: Raum Stuttgart
Mitglieds-Nr.: 6.005
Modell:MilleMHR


@uwe rolleyes.gif
Danke, gerade wollte ich (aus positiver Erfahrung mit 2 MHR`s) das gleiche vorschlagen.
Ich hab Lenkungslager und Schwingenlager erneuert, was beim geplanten Aufwand für die "Schönheit" sicher Priorität haben sollte.
Bei der ersten hats Schwarz selbst gemacht, bei der zweiten mein Ducati-Schrauber (trotz guter Beschreibung von Schwarz mit etwas Lehrgeld fürs sein erstes Mal, wars mir aber wert).
Und dann noch echte Radialreifen (derzeit nur von Conti) in unseren Größen und Du kennst den "sturen Bock" nicht wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stephan
Beitrag 24.10.2017 - 21:59
Beitrag #17


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 330
Mitglied seit: 29.09.08
Wohnort: Düsseldorf linksrheinisch
Mitglieds-Nr.: 3.070
Modell:Drewitz Ducati MHR; Guzzi LM3 Guzzi V7 Sport, Guzzi 750S, Guzzi V7 special und Laverda 750SF


Kurzer Status: Schwingenachse mit 19 Nuss und Hammer ausgetrieben.
Als Einzelkämpfer etwas umständlich aber es ging wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 21:59