IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Rahmen 750 Sport 73
thhduc
Beitrag 26.09.2017 - 09:25
Beitrag #1


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 10.12.14
Mitglieds-Nr.: 8.195
Modell:860GT 76, Benelli Tornado TRE, "550F3" , Guzzi LM3


Moin,
ich habe einen 73ér 750 Sport Rahmen den ich mir wieder original herrichten möchte.
Ist ein ehemaliger Rennumbau gewesen, so ziemlich alle Halter abgetrennt oder umgeschweißt.
Nun brauche ich die original Haltepunkte/Maße.
Hat einer von euch im Bereich HI, BS, SZ, GS eine entsprechende Duc stehen an der ich die Maße abnehmen kann?
Oder gibt es eine Rahmenzeichnung irgendwo verfügbar?

Danke und Grüße schon mal
Thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uveg
Beitrag 27.09.2017 - 08:01
Beitrag #2


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 12.03.15
Wohnort: Westfalen
Mitglieds-Nr.: 8.264
Modell:Wer eine Ducati hat, hat sie doch nicht alle!


Hallo Thomas,



wenn Du mal in der Nähe vom Ruhrgebiet sein solltest.....ich habe da noch Rahmen mit Halterungen rumliegen....73er auch...

Viele Grüße aus Westfalen
Andreas

Go to the top of the page
 
+Quote Post
uveg
Beitrag 27.09.2017 - 08:04
Beitrag #3


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 12.03.15
Wohnort: Westfalen
Mitglieds-Nr.: 8.264
Modell:Wer eine Ducati hat, hat sie doch nicht alle!


ähem, ganz vergessen zu erwähnen....die Rahmen sind von GT´s, bis auf Fahrerrastenhalterungen aber m.W. identisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 22:18