IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Lüfter vom Kühler
Ramones
Beitrag 10.09.2017 - 14:23
Beitrag #1


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.08.17
Mitglieds-Nr.: 8.888
Modell:Ducati St2


Hallo,
ich fahre ne' Ducati St2 Bj. '97. Hatte diverse Schwierigkeiten die ich, so wie es aussieht beheben konnte. Nun bleibt aber noch eine Sorge und zwar der Lüfter. Der will einfach nicht anspringen. Habe hier gelesen das er bei 104 Grad einsetzt. Nun habe ich heute die Duc warmgefahren und sie dann im Stand laufenlassen und bin bei einer Temperatur von 107 Grad gelandet. Der Lüfter ist aber nicht angesprungen. Den Temperatursensor habe ich bereits gewechselt. Wenn ich fahre ist die Temperatur im Schnitt so bei 68 Grad. Habe den Lüfter bis jetzt weder laufen gehört noch gesehen. Wie kommt das ? unsure.gif

Gruß

Heinrich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ramones
Beitrag 10.09.2017 - 14:37
Beitrag #2


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.08.17
Mitglieds-Nr.: 8.888
Modell:Ducati St2


Ach so ! Möchte noch hinzufügen, daß ich den Lüfter getestet habe ob er überhaupt läuft. Ich habe eine 9Volt Blockbatterie dran gehalten. Und er funktioniert an sich !!

Gruß

Heinrich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ramones
Beitrag 10.09.2017 - 18:49
Beitrag #3


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.08.17
Mitglieds-Nr.: 8.888
Modell:Ducati St2


Juuuuhuuuuuuu wacko.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alberino
Beitrag 10.09.2017 - 19:01
Beitrag #4


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 393
Mitglied seit: 12.01.14
Wohnort: Ulm / Donau
Mitglieds-Nr.: 7.859
Modell:KW 350MK3 860GT


Gibt es ein Lüfter Relais ? mal überbrücken oder kaufen

die Wassertemp. Anzeige hat einen eigenen Fühler, der geht wohl

oder evtl. mal das Steuergerät tauschen, Ausgang kaputt ? unsure.gif .

vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee. G G


--------------------
Carl F. ist nicht mein Name sondern eine Auszeichnung ! Albero = Baum, Welle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ramones
Beitrag 10.09.2017 - 20:10
Beitrag #5


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 17.08.17
Mitglieds-Nr.: 8.888
Modell:Ducati St2


Du willst mich wohl auf den Arm nehmen ?! tongue.gif

Gruß

Heinrich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alberino
Beitrag 10.09.2017 - 21:08
Beitrag #6


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 393
Mitglied seit: 12.01.14
Wohnort: Ulm / Donau
Mitglieds-Nr.: 7.859
Modell:KW 350MK3 860GT


Nöö, nur animieren nachzudenken bzw. gucken rolleyes.gif .

es gibt da so ein Strickmuster, da braucht man die Kabelbäume nicht aufschneiden.

Da sucht man den Lüfter und fährt dann mit Finger rückwärts an den Strichen entlang

wo es her kommt ? bis man zur Quelle der Batterie kommt. Anders gehts nicht.

Dann gibts noch so'ne Wasserwaage / Senkblei mit Kroko wub.gif was man da dran hält.

Hatte ich aumal, bei Mir wars der Stecker. smile.gif . G
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 20:33