IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> HYM 1100 Beratung schlanker kennzeichenhalter gesucht
Lowski
Beitrag 10.03.2017 - 08:10
Beitrag #1


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 28.04.14
Mitglieds-Nr.: 7.965



Moin,

ich möchte gerne an meier Hyper 1100 EVO SP das Plastikgeraffel für das Kennzeichen
durch einen schönen Kennzeichenhalter ersetzen.

Was habt Ihr so als Kennezeichenhalter verbaut und was würdet Ihr
empfehlen?

Vielen Dank für eure Uterstützung

Gruß
Florian

Der Beitrag wurde von Lowski bearbeitet: 10.03.2017 - 08:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dm-arts
Beitrag 10.03.2017 - 08:30
Beitrag #2


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 18.10.15
Mitglieds-Nr.: 8.455
Modell:Hypermotard 821 SP


Der von R&G ist klein aber stabil. Hab zusätzlich ne Aluplatte unter dem Kennzeichen verbaut damit nix wegvibriert... Den R&G bekommst du beim Freundlichen, da passen dann auch die schlanken Blinker von DP dran...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lowski
Beitrag 10.03.2017 - 08:53
Beitrag #3


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 28.04.14
Mitglieds-Nr.: 7.965



Moin

ist der auch für die 1100 EVO SP?

Gruß
Florian
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.03.2017 - 19:17
Beitrag #4





Guests






ZITAT(Lowski @ 10.03.2017 - 07:53) *
Moin

ist der auch für die 1100 EVO SP?

Gruß
Florian


Servus Florian.

Ich habe damals die Lösung von Ducati Performance vorgezogen. Leider leider ist das auch eine teuere.
Aber mir hat es halt so am besten gefallen und irgendwelche Träger die auch für hundert andere Motorräder gebaut wurden, wollt ich nicht. Ach die Carbonblenden über den sehr massiven Stahlträger nebst der beiliegenden Halterung für die Blinker oben und einen zweiten Träger für eine eventuelle Einrohranlage ...... veranlassten mich zum Kauf



..... und von hinten mit Rückstrahler - der lieben Polizeidame hat mein Heck saugut gefallen, aber halt nur mit Rückstrahler




Grüße Gerhard


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.11.17 - 09:30