IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> ein Neuer, Vorstellung
bones
Beitrag 18.11.2016 - 18:01
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.11.16
Mitglieds-Nr.: 8.719
Modell:Hypermotard 821 SP


Hallo Desmogemeinde!

Ich bin mir nicht sicher was hier im Forum die Gepflogenheuten sind - habe keine spezielle Sparte für Vorstellungen gefunden - also nur mal kurz:
Ich besitze seit Frühjahr 2015 eine 821 SP & bin mit dieser knapp 24'000 Km gefahren (11 Sätze Reifen - "Schluck!"). Da hier im Südschwarzwald die perfekten Jagdgründe für dieses Gerät sind bin ich auch immer noch begeistert davon.

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, hier im Forum & auf friedliche Benzinstreitereien wink.gif

Grüße an alle Hypermotards!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dm-arts
Beitrag 18.11.2016 - 19:38
Beitrag #2


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 18.10.15
Mitglieds-Nr.: 8.455
Modell:Hypermotard 821 SP


Hey Bones! Endlich mal Zuwachs an der Hyper-Front tongue.gif Wo im SW treibst du dich denn rum? Vielleicht kann man sich ja '17 mal für ne flotte Runde treffen. Und schau mal im Tourenteil unter "Schweiz" nach dem "Schmetterling", sehr zu empfehlen. Grad mit der Hyper kommt man da voll auf seine Kosten cool.gif und tolle Leute sinds auch noch...
Ich bin hinten auf Sporttouringreifen gewechselt, jetzt hab ich diese Saison bei 24000 km nur noch 5 vorne und 7 hinten verbraten. Alle zwei Wochen zum Mech zum Reifenwechseln war mir zu doof, und der Z8 bietet mehr als genug Grip auch bei rassiger Gangart. Vorne vertrau ich aber nach wie vor dem M7RR

Greets Dani
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 01:48