IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
> 906 Paso, Wer mag berichten?
thhduc
Beitrag 17.02.2018 - 12:05
Beitrag #61


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 10.12.14
Mitglieds-Nr.: 8.195
Modell:860GT 76, Benelli Tornado TRE, "550F3" , Guzzi LM3


die Front mit Scheibe ist aus dem Zubehör, gab´s damals von Diopa glaube ich. Die Auspuffrohre sind original A/B06 nur komplett poliert.
Reifen sind die Michelin nagelneu aber aus 2004. Ich fahr selten mit dem Ding, lässt sich aber gut fahren. Sieht gewaltig aus, ist aber spielerisch zu bewegen. 16 Zoll etwas gewöhnungsbedürftig, Weber etwas zickig aber man will ja auch fahren und nicht wie heute üblich vom Motorrad gefahren werden. Gönne dem guten Stück jetzt gerade noch einen Satz Mavic/Akront Verbundfelgen 16 Zoll natürlich, hab ich noch neu gefunden.

Hab Ducati Modellmäßig alles bis zur 749 durch, danach werden mir die Dinger zu vollgestopft mit Elektronikhilfen. Bin jetzt außer der Paso bei den Modellen bis Bj. 76.

Thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.18 - 04:52