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Beitrag
#1
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DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 08.09.16 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.679 Modell:2004 999s ![]() |
Hallo ich bin seit letzter Woche nun auch Besitzer einer 999s aus dem Baujahre 2004, euer Forum hat mir schon super geholfen, danke dafür.
ich bin auf der Suche nach der Passenden Nuss für die öhlins Vorderachse. Foto: http://abload.de/img/sam_13939gal8.jpg Hab jetzt schon ein evtl passendes stück gefunden: https://www.racefoxx.com/Gabelschluessel-To...Gabel-FGK-4-Pin , denke aber dass es sich dabei um den Falschen handelt ? Ich bin da hoffentlich nicht aufm Falschen Trip. Ich denk mir, ich löse die Schraube, danach die 4 anderen und kann dann die Achse mit dem Plastikhammer raushämmern. Oder muss ich die komische Schraube nicht lösen ? PS: Die Hinterachse hat ja ne 36 SW, das weiss ich schon. Muss ich da auf der Gegenseite auch mit ner 36 gegenhalten oder reichts wenn ich die auf einer Seite ansetze ? Bitte daher um Rat, vielen Dank. :-) Der Beitrag wurde von pawned bearbeitet: 29.09.2016 - 20:31 -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
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Beitrag
#2
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![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 1.355 Mitglied seit: 01.06.06 Mitglieds-Nr.: 1.504 Modell:748R 2002, ST3s ABS 2006, 848 2010, 1040 2014 ![]() |
Das Werkzeug ist dafür nicht geeignet. Das ist für die Kappe der Gabel, steht doch auch im Text. Google mal nach "Nutmutternschlüssel", dann findest Du das passende.
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Schraube jemals bei Ducati gab. Ist auch Unsinn, da keine normale Sechskant Mutter zu nehmen, wie an allen Ducs die ich kenne. Egal, jetzt ist sie da und muss los. Wenn die Mutter ansonsten wie alle anderen Vorderradmuttern bei Ducati ist, muss Du auch zuerst die Gabelklemmschrauben auf der linken Seite (in Fahrtrichtung) lösen, sonst löst sich die Mutter der Achse nicht. Dann die Achsmutter abschrauben, danach die Klemmschrauben rechts lösen und die Achse austreiben. Ralf Der Beitrag wurde von ducatist bearbeitet: 08.09.2016 - 12:12 -------------------- |
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Beitrag
#3
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~ Orga 4. ddbFt 2011 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.311 Mitglied seit: 05.11.06 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 1.771 Modell:Monster 900ie ![]() |
Was ist den dass? Hat da jemand eine Motorsäge als Ersatzteilspender genutzt?
Hau die Mutter weg und hol Dir eine vernünftige 6-Kant, dafür brauchst Du dann eine 28er Nuß. Schöne Grüße Sepp -------------------- Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!
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Beitrag
#4
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DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 08.09.16 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.679 Modell:2004 999s ![]() |
danke euch beiden.. ja das war auch mein gedanke
![]() -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
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Beitrag
#5
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![]() DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 30.07.15 Mitglieds-Nr.: 8.387 Modell:851 S3 998 S Final Edition Monster 620 ie ![]() |
Hol dir sofort eine schöne aus Alu in Rot oder Schwarz oder Gold wie gefällt.Glaube Desmoworld hat sie. Andere aber auch. Am besten in der Bucht schauen.
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Beitrag
#6
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DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 08.09.16 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.679 Modell:2004 999s ![]() |
hab die mutter nu gelöst und erstmal gegen ne original standardmutter vom händler für 6€ getauscht.
somit fall gelöst ![]() -danke nochmal- Der Beitrag wurde von pawned bearbeitet: 29.09.2016 - 19:44 -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.04.18 - 14:20 |