IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> 5. Diavelforumstreffen in der CH
Desmo Donna
Beitrag 24.07.2016 - 16:28
Beitrag #1


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


https://youtu.be/n_9or1gQqZI

Viel Spass beim gucken ... das Donnern über die Pässe werde ich nicht mehr so schnell vergessen.

Der Beitrag wurde von Desmo Donna bearbeitet: 27.07.2016 - 15:52


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sugus
Beitrag 24.07.2016 - 17:58
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 3.942
Mitglied seit: 03.12.05
Wohnort: Zürioberland
Mitglieds-Nr.: 1.167
Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro


Live noch viel beeindruckender..... 10 Diavel's im Sustenscheiteltunnel..

Gänsehaut

Schön war's und hat Spass gemacht.

Immacolata hst es auch gefallen....

Grusssugus


--------------------
Mors Certa Hora Incerta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.07.2016 - 19:06
Beitrag #3





Guests






ZITAT(Sugus @ 24.07.2016 - 16:58) *
Live noch viel beeindruckender..... 10 Diavel's im Sustenscheiteltunnel..

Gänsehaut

Schön war's und hat Spass gemacht.

Immacolata hst es auch gefallen....

Grusssugus


Herrjenumollna ....... rolleyes.gif

Es wird zeit, dass ich mal wieder richtig in die Berge fahre. So sehr mit die Diavels auch gefallen - vor allem die X - aber auch mit meiner Hyper hätte ich bei dieser /ähnlicher Tour richtige Glücksgefühle.

Momentan bin ich für solche Unternehmungen wieder auf einem guten Weg. Das Motorradfahren verlernt man eh nicht so schnell. smile.gif
Mal schauen ........ was mir der August bringt. Wer weiß, wenn der Charly die Diavel gerade frei hat: dann bin ich es der sie für nen kleinen Taler bekommt. biggrin.gif

Auf jedem Fall hat mich dieser obige Link ganz schön animiert.

Da möchte ich unbedingt mit " einer " Ducati nochmal hin.
....... und diese enge folgende Abfahrt - teilweise in den Fels geschlagen - runter nach Chiavenna empfand ich vor sechs Jahren als Obertraum..... und dann wieder volle Lotte hoch in schnellen Wahnsinnsbögen Richtung St. Moritz um dann bissel abseits rechts in einem großen See mit herrlichen Panoramablick bissel die Füße baumeln zu lassen. - Herrjenumollna. rolleyes.gif



Grüße gerhard


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 24.07.2016 - 22:33
Beitrag #4


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


Ach ja, herrlich wars ... gegen Abend auf der Fähre bei heftigem Regen über den Vierwaldstättersee getuckert und im Konvoi zum Hotel zurückgefahren... 31 Diavels und ein paar Fremdmarken wink.gif einzigartig in unserem kleinen Land wub.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 01:58