IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> GT 1000 Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbelter
Daniel01
Beitrag 02.06.2015 - 08:29
Beitrag #1


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 31.07.09
Wohnort: Stuttgart
Mitglieds-Nr.: 4.300
Modell:MTS 1000


Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Alu-Deckeln für die Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter.
Diese sollten möglichst einfach nur schwarz sein, ohne irgendwelche Gravuren.
Leider gibt's für die GT nicht mehr viele Zubehöranbieter.
Ich will die alten Deckel nicht lackieren!
Wenn ihr jemanden kennt, oder ein Paar Deckel rumliegen habt, gebt mir bitte Bescheid.
Gruß Daniel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 02.06.2015 - 19:13
Beitrag #2


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Wäre es nicht unkomplizierter und schneller die alten Behälter gegen z.B. diese Rizoma Fluid Tank "Next" zu tauschen, oder müssen es unbedingt nur die Deckel sein?


Viele Grüße
Matthias




--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 02.06.2015 - 23:27
Beitrag #3





Guests






ZITAT(ElBosso @ 02.06.2015 - 18:13) *
Wäre es nicht unkomplizierter und schneller die alten Behälter gegen z.B. diese Rizoma Fluid Tank "Next" zu tauschen, oder müssen es unbedingt nur die Deckel sein?
Viele Grüße
Matthias


Hmhm..... es geht dann aber schon ins geld mit diesen Behältern.

Ich habe mir aus Kostengründen den originalen Deckel für die Bremse geschliffen und poliert. Den kleinen für die Kupplung allerdings von Rizoma gekauft. - genausogut hätte ich sie statt polieren dann schwärzen können.


Ich denke das ist es was er will. http://marrocco4speed.de/epages/c9855e79-f...ategories/96/77

Die gleichen Deckel in schwarz von MPL habe ich auf meiner Hyper.



Grüße Gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel01
Beitrag 03.06.2015 - 07:38
Beitrag #4


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 31.07.09
Wohnort: Stuttgart
Mitglieds-Nr.: 4.300
Modell:MTS 1000


Guten Morgen,

danke für die Info´s.
Ich wollte unbedingt den originalen Zustand erhalten, nur eben im Detail verbessert.
Vor einiger Zeit habe ich einen wunderschönen GT Umbau gesehen, da wurde einfach nur im Detail optimiert, mit einem tollen Ergebnis.
Wenn ich die Bilder finde, werde ich mal versuchen diese hier einzustellen.
Nach langer Suche im Netz und in der Bucht, bin ich gestern fündig geworden:
http://stores.ebay.de/Giannis-Motorladen/_...p;_sid=41487847
Auf Nachfrage bekomme ich die Deckel jetzt ohne Logo, einfach nur schwarz. Topp!!!
Ich hatte im Vorfeld auch überlegt die alten Deckel zu schleifen und zu polieren, bei Gerhard kann man sehen wie gut das aussehen kann!
Mein Problem ist, das ich die Bella als Daily Runner gerade jeden Tag fahre und als Familienpapa bleibt halt wenig Zeit so was an einem Nachmittag mal schnell zwischendurch zu erledigen.
Jetzt ist das Problem gelöst und wenns fertig ist gibts vielleicht mal ein Bild rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 03.06.2015 - 14:56
Beitrag #5


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Hallo Daniel,
schön, dass Du fündig geworden bist. smile.gif
Mir war doch so, dass die Flüssigkeitsbehälter am Lenker der Classics keine runde Form hatten. Deswegen hatte ich alternativ die Rizomas vorgeschlagen.


Viele Grüße
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 21:32