IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Kein Kommentar, Dummmdidummdidummm
S31
Beitrag 09.07.2014 - 23:23
Beitrag #31


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Die Dicke hat heute QD bekommen. Mei, der danielemoto ist schon einer..... ph34r.gif

Der Freundliche in der Wirtschaftsmetropole zwischen Weilheim und Murnau aber auch. Gab es doch direkt den Kennzeichenhalter, der freien Blick auf die Walze gibt. wub.gif Fehlen nur noch Mapping und Lufi. biggrin.gif Nette Hund san's. War lustig heute.

Hab nebenbei eine neue Heimat für die V4 gefunden und glaube fest sie kommt in artgerechte Haltung. Neben Geld bekam ich dafür:



Jetzt, wo ich sie auch nicht mehr brauch. biggrin.gif

Fast hätte ich sie dem Hansi vermacht, der wohl seine 899 nicht mehr fahren kann.

Ich konnte sie noch nicht probieren und weiß nicht was mich erwartet. Das Geschäft fand ich zu verlockend, gehört doch eine Monster in jeden gut sortierten Motorradhaushalt.

Eine Stunde nachdem ich die Diavel angemeldet hatte, haben sie in München eine 900er s.i.e Bj. 2000 eingestellt. Zwei Tage später habe ich die V4 im Forum eingestellt. Mit der ganzen Story. Wenige Stunden später meldete sich jemand aus dem Rheinland. Einige Mails später und zwei Telefonaten war klar, dass wir tauschen. Ungesehen und ungetestet ist gar nicht meine Art, die V4 stand auch schon beim Händler. Heute wurde getauscht. Irgendwie finde ich das alles etwas surreal, aber irgendwie fasziniert mich die ganze Geschichte. Ich weiß immer noch nicht was davon halten soll. Aber ich kam nicht aus. Abgefahren das Ganze, verrückt. Ob Hansi als Aussenstehender einen Kommentar abgeben möchte?

Der Beitrag wurde von S31 bearbeitet: 10.07.2014 - 00:07


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
supermario
Beitrag 10.07.2014 - 08:01
Beitrag #32





Guests






....was soll man dazu sagen??!!! Eine sehr sehr gute Wahl!!!

(Die meinige ist im gleichen dezenten Farbton)


Gratulation laugh.gif laugh.gif

Grüsse
mario
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 10.07.2014 - 08:21
Beitrag #33


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



Der Kerl ist irre! smile.gif Gut so!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2014 - 08:44
Beitrag #34


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.406
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


moin stephan,

herzlichen gückwusch zur neuerlichen neuerwerbung biggrin.gif . die s2r ist die beste mosnter ever wub.gif ! solltet du sie mal los werden wollen, ruf in sachsen an biggrin.gif biggrin.gif !

ansonsten allzeit gute fahrt.

ciao
silvio

Der Beitrag wurde von isierien bearbeitet: 10.07.2014 - 08:47


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 10.07.2014 - 10:00
Beitrag #35


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Einen wunderschönen guten Morgen,

tja Mario, die Begeisterung der S2R ging auch an mir nicht vorbei. Irgendwie ist das ganze Leben Fügung. Wie bei Falco: "Muss ich erst sterben, um zu leben?".

Thilo, danke für das geniale Lob.

Silvio, Du wirst vielleicht lachen, aber ich habe sie noch nicht angemeldet. Also sie gehört schon mir, Brief liegt unten und alles gut. Aber bis jetzt wäre sie immer noch erster Hand zu haben. Irgendwie hätte es, aufgrund der Umstände, einen gewissen Reiz, sie für einen realistischen und fairen Preis abzugeben. Anderseits: Gitb es wirklich ein Leben ohne Monster?

Das Ding ist mir zugelaufen, eine schicksalhafte Wendung nach einem spontanen, aber eigentlich überflüssigen Einfall, ließ mich dazu kommen. Bei soviel Romantik, wird es sogar mir um´s Herz warm.


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2014 - 10:18
Beitrag #36


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.406
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


hi stephan,

leider sprechen zwei, nein drei dinge dagegen dir ein angebot abzugeben. die sache zwischen daum und zeigefinger (hausbau wink.gif ). in meiner garage ist kein platz mehr. und wenn ja dann könnt ich mich wahrscheinlich nicht mehr heim traunen ohne mit dem nudelholz empfangen zu werden wink.gif tongue.gif.

ich beglückwünsche dich wirklich zu dem schönen bike. einst im mai werde ich ....................

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 10.07.2014 - 10:30
Beitrag #37


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Ah, ok.

Gut, ich hab kein Haus, keine Frau, nicht mal ein Nudelholz.

Mein Auto ist 17 Jahre alt und völlig verrostet, aber immer noch dicht und braucht gar keine Garage.


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2014 - 10:38
Beitrag #38


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.406
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


hm, da möcht ich jetzt aber auch nicht tauschen wink.gif. wie auch immer schönes mopet um welches ich dich in gewisser weiße beneide tongue.gif biggrin.gif.

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bobo1975
Beitrag 10.07.2014 - 10:52
Beitrag #39


~ Orga 7. ddbFt 2014 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.058
Mitglied seit: 12.07.10
Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast


Servus,
und ich dachte schon, dass ich verrückt bin was Motorräder angeht😲😲😲
Stephan mein Glückwunsch zu dem Geschäft, geile Monster.

Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna😃😃😃

Gruß

Boris


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.07.2014 - 11:03
Beitrag #40





Guests






So so Stephan.

Du hast für deine Aprilia also eine Monster mit bissel Geld bekommen. ohmy.gif

Das was du jetzt unbedingt noch brauchst, wäre eine Frau mit viel Geld laugh.gif laugh.gif laugh.gif



Grüße Gerhard wink.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 10.07.2014 - 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2014 - 11:35
Beitrag #41


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.406
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


eine frau mit viel geld kann niemals schaden laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif . wahlweise hübsch und jung, oder uralt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 10.07.2014 - 12:15
Beitrag #42


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Geld? Was ist denn Geld? Was soll ich mit einer alten, häßlichen Schachtel der ich dann noch irgendwelche Frondienste leisten müsste? Pah! Wegen dem bedruckten Papier?

Tja, Gerhard, die Motorräder kommen mir manchmal zugeflogen. Genauso sollte es sich fügen mit den Frauen. Es gibt Dinge, die kannst Du nicht erzwingen und solltest es auch nicht. Wenn ich etwas gelernt habe, dann das. Es ist nur wichtig zu handeln, nicht zu sehr zögern, es sei denn Du weißt gleich, dass es nix taugen kann. Aber Du musst offen bleiben und voller Erwartung für das was noch kommt. Ich sag ja auch immer, dass ich heute noch nicht weiß was morgen ist.

Die Diavel ist aus Resignation, Einsicht, etwas Begeisterung und sogar ein wenig Vernunft entstanden. Natürlich passt sie zu mir und sie macht mächtig Spaß. Die S2R braucht´s jetz wirklich nicht mehr. Aber soll ich deswegen drauf verzichten. Da genügt, wenn sie im Wohnzimmer leuchtet und manchmal blubbert und raselt, da ist mehr Leidenschaft drin


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2014 - 13:44
Beitrag #43


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.406
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


stephan,

du klingst heute fast so als würdest du aus einem kloster schreiben. nee da hätte ich rein garnix gegen! man merkt dir heute quasi an das du in dir ruhst. und das meine ich jetzt echt positiv.

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 10.07.2014 - 14:02
Beitrag #44


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



ZITAT(S31 @ 10.07.2014 - 13:15) *
Die S2R braucht´s jetz wirklich nicht mehr. Aber soll ich deswegen drauf verzichten. Da genügt, wenn sie im Wohnzimmer leuchtet und manchmal blubbert und raselt, da ist mehr Leidenschaft drin


Recht haste Stefan, wer braucht schon mehr als 1 Bike ph34r.gif , aber wenn man in die Garage geht und dann läuft einem ein Schauer über den Rücken, weil's eine geil ist. Dann passt alles.
So ging's mir mit der MV. Aber die S2R ist klasse...hmmmm. Ich habe keinen Platz mehr.

Neihaun Thilo!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 10.07.2014 - 14:20
Beitrag #45


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Ich hab´s schon beim Schreiben gemerkt, Silvio. Vielleicht werde ich doch noch Pfarrer, hat mich beim Fasching schon zu zweifelhaftem Rum gebracht. Die meisten fanden´s lustig, mindestens einer irgendwann nicht mehr.

Nein, im Moment ist echt alles gut. Endlich wieder eine echte Ducati, die raselt und bollert aus freien Stücken und nicht weil sich einer allzu ernsthaft Gedanken über den Sound gemacht hat. Die bis auf die Einpritzelektronik noch komplett von Hand bewegt werden muss, durchaus übersichtlich gerichtet werden kann, weil viel einfache Machanik werkelt. Eine ehrliches Moped, mit dem Dir trotz den popeligen paarundachtzig Pferden keiner davon fährt. Nicht so eine überproportionierte Protzkarre, die von allem zu viel hat und scheinbar nur die mangelnde Potenz des Halters ausgleichen soll.

Gut, ich hab beides, wahrscheinlich wiege ich mich daher durchaus in Sicherheit. biggrin.gif


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 18:29