IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kein Kommentar, Dummmdidummdidummm
wallace
Beitrag 30.06.2014 - 09:17
Beitrag #16


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 14.12.13
Wohnort: bei Kassel
Mitglieds-Nr.: 7.837
Modell:M1200S


wow, Glückwunsch zu den neuen Damen!
jede hat was Besonderes für sich, sogar das Mattschwarz finde ich auf seine Weise berechtigt - und sei es nur, um das Badboy-image nochmal aufzupolieren laugh.gif

nee, wirklich schick - sowohl die SP als auch der Teufel wub.gif


--------------------
"das kommt in den Müll"
"warum, isses kaputt?"
"nein, da is Chrom dran!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
higgins
Beitrag 30.06.2014 - 11:50
Beitrag #17


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 28.08.09
Wohnort: mittelfranken
Mitglieds-Nr.: 4.427
Modell:Köwe,Pikes Peak


ZITAT(bobo1975 @ 29.06.2014 - 12:34) *
Coooool,
ich habe das Teil auch am Freitag nebst 1200 Monster und Hyper Probe gefahren. Echt beeindruckend das Gerät,
mein Fall ist es nicht, obwohl sie mich optisch anspricht.
Ich wünsch dir viel Spass mit der Diavel smile.gif

Gruß von einem wiederheimgekehrten Ducatisti.........
Boris


Servus Boris,

Glückwunsch und wellkom bäg in der Duc-Familie biggrin.gif

Ein schönes Teil!!

Grüße Higgins
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DesMon
Beitrag 30.06.2014 - 12:08
Beitrag #18


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 2.569
Mitglied seit: 17.12.09
Wohnort: Sachsen
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2


Ich hau mich weg, der Higgins kann säxisch!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

VG Fränk


--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 30.06.2014 - 22:38
Beitrag #19


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


ZITAT(S31 @ 29.06.2014 - 13:30) *


Als sie gestern weg gebracht habe, bin ich nochmal ordentlich über die Piste gepfeffert. Das Ding ist einfach das Geilse was es gibt. Ich werde nie mehr diese Faszination erleben ...

Also wurde es die häßlichste Duc aller Zeiten. Als er alle seine Patienten gestern verarztet hatte, aber einige noch über den Hof wuselten, stellte er sich neben mich. Ich (interessierter Kunde) sagte nur "Des Trum is so brutal schiach!!!" Daraufhin der verkaufswillige Händler " Des kannst laut sagen!!!" "Also geh ma nei, mach ma an Vertrag fertig?" Ich: "Basst" Allein die Blicke der anderen war die ganze Aktion wert.

Alles wird gut


Ach du meine Gūte, da kauft sich einer die hāsslichste Duc aller Zeiten wegen seiner kurzen Beine ... Und die Matte wegen den Euros ... Ist dir eigentlich noch zu helfen??? wink.gif

Auf meine geringe Kōrpergrōsse bin ich stolz ... Auf meine schōnste Duc noch viel stolzer ... Dank meinem nicht allzu grossen Geldbeutel habe ich auch die Schwarze und nicht die AMG gekauft ...

Inzwischen ist die Schōnste noch schōner geworden: sie erhielt den 14er Ritzel, passenden Lufi und ein rexXer. Nach der ersten Saison und 14000km wurde sie weiss lackiert. Nach der 2.Saison und nochmals 14000km bekam sie den durchsichtigen Kupplungsdeckel und Lenkerendspiegel. wub.gif

Inzwischen haben wir 36000 traumhafte km hinter uns und glaube mir, ich hatte noch nie so viel Spass beim fahren wie mit dem Teufel! Sein 240er Schlappen haut mich heute noch um, sein Grollen und Donnern ist Musik in meinen Ohren und seine Optik elektrisiert mich bei jeder Begegnung auf der Strasse. Wunderbar, dass er bei uns hāufig zu sehen ist. wub.gif wub.gif wub.gif

Herzliche Gratulation zum Kauf der tollsten Ducati, viel Spass und allzeit gute Fahrt.

... Ach ja ... Und danke dem Herrgott, dass deine Beine nicht lānger sind, dann hāttest du die beste aller Diven verpasst biggrin.gif






--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 01.07.2014 - 00:55
Beitrag #20





Guests






Die Desmo Dona macht mich mit ihrem Geschreibe ganz narrisch wink.gif

Dum ist nur, dass ich 1,90 bin. unsure.gif

Trotzdem werde ich sie mir in den nächsten Wochen mal für ein Wochenende holen.

Alle 1200er Testastretta sind eine Schau, aber in der Diavel ist halt er am besten konfiguriert.



Grüße gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 01.07.2014 - 06:48
Beitrag #21


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



Morsche Ihr Zwei,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bikes. Jep die SP sieht lecker aus, aber ouch nünscht für mich.

Stefan, ne Diavel. Das passt. Viel Spaß damit...und in schwarz sieht die richtig gut aus.

Beste Grüße

Thilo


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 01.07.2014 - 15:39
Beitrag #22


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


Huhu,

danke für den Zuspruch. Aber ich wurde nicht unter vorgehaltener Waffe zur Unterschrift gezwungen. Ich sehe es vielmehr als Fügung. Jedes Jahr hatte ich ein-/zweimal das Vergnügen mit dem Eisenaluminiumplastikhaufen. Und keine Fahrt hat mich genervt. Manchmal finde ich sie recht wuchtig, aber der Faszination tut das keinen wirklichen Abbruch. Das passt alles schon und ich habe es letztes Jahr bereits berichtet, dass ich sie manchmal gar nicht so häßlich finde. kommt auf die Stiimmung das Licht und die Perspektive an. Außerdem ist wichtig, wie sie fährt.

Jetzt hab ich erstmal die höhere Sitzbank geholt und schwupps, Juhuuu. Eine härtere Feder wird sie wohl bekommen und irgendwann macht sich der Stephan über eine andere Fussrastenanlage Gedanken. Mapping und Puff, nebst Luftfilter haben Zeit, genau wie das 14er Ritzel. Ob es das wirklich braucht?

Der Rest ist Kinkerlitz, andere Lenkerenden hatte ich noch, eine Öleinfüllschraube war schnell gewechselt, andere Spiegel hatten wir auch noch, Hinterradabdeckung und Tankdeckeleinfassung kommen irgendwann in mattem Carbon und mit Folie lässt sich wie gesagt viel spielen. Rahmenstopfen hatte der Hansi noch und sollte mir mal langweilig werden, dann lässt sich das Heck noch umbauen und das Nummerntaferl kommt unter die Sitzbank.

Wichtig ist, dass ich es bedauere, wenn die gelbe Lampe brennt und es nicht herbeisehne die Tanke zur lang ersehnten Pause zu nutzen. Dort hab ich zwar immer wieder die geniale V4 bewundert, aber ich wundere mich auch jetzt, dass es tatsächlich passiert, was sich 2011 schon in mein Hirn brannte. Neben der alten Mosnter ist das mein Moped für die Straße, unabhängig vom Aussehen. Gerhard und auch alle anderen lagen da schon sehr richtig. Nur, in welche Not wäre ich geraten, hätte ich es immer wieder bestätigt?

Viele Grüße

Stephan

P.S. Thilo, nix mehr Panigale? Was ist passiert? Dragster? Wie kommt´s? Das wäre auch noch was gewesen, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ach so, ich wollte ja wieder eine Duc. Wie fährt sich die MV? Erzähl doch mal.

Der Beitrag wurde von S31 bearbeitet: 01.07.2014 - 15:41


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 01.07.2014 - 21:22
Beitrag #23


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


Stefan, alles richtig gemacht cool.gif biggrin.gif

Die Fussrasten von rizoma sollen super sein ... Auch von der Heckhöherlegung schwärmen einige ...
Du siehst, dem Fahrkomfort und der Optik sind keine Grenzen gesetzt wink.gif

Viel Spass mit dem Brummer und gute Fahrt biggrin.gif

Tja Gerhard, die Diavel passt auch den Langbeinigen wink.gif macht einfach nur Spass, das Ding, egal ob gross oder klein biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 01.07.2014 - 22:04
Beitrag #24


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Mitglied seit: 26.01.06
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Mitglieds-Nr.: 1.248
Modell:MS2R1000 & MS4RDesmoquattro


Glückwunsch zu dem heißen Gefährt und viel Freude mit der Diavel!

Tja, ich zähle mich leider zu denen, die auch dafür noch zu klein sind.... tongue.gif

Gruß EngelS2R


--------------------
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 06.07.2014 - 15:31
Beitrag #25


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


@ Engel... Also ich bin 1.64 ... Die Arme reichen bis zum Lenker und die Beine bis zum Boden tongue.gif
Fahre die originale Sitzbank wink.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 07.07.2014 - 09:10
Beitrag #26


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Mitglied seit: 26.01.06
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Mitglieds-Nr.: 1.248
Modell:MS2R1000 & MS4RDesmoquattro


@ Desmo Donna

Ich bin noch ein Stück kürzer, das passt von der Beinlänger her nicht. Die Diavel ist zu breit gebaut, nicht nur allein von der Sitzbank her. mad.gif


--------------------
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S31
Beitrag 07.07.2014 - 17:19
Beitrag #27


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 382
Mitglied seit: 18.08.10
Wohnort: Freistaat Ficht
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken


ZITAT(EngelS2R @ 07.07.2014 - 10:10) *
@ Desmo Donna

Ich bin noch ein Stück kürzer, das passt von der Beinlänger her nicht. Die Diavel ist zu breit gebaut, nicht nur allein von der Sitzbank her. mad.gif



Hast doch alles. Was kann man für Wünsche haben, wenn man schon eine S2R hat? Es geht einfach nix über eine S2R


--------------------


Schön war´s!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 08.07.2014 - 16:08
Beitrag #28


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 481
Mitglied seit: 26.01.06
Wohnort: Rheinischer Westerwald
Mitglieds-Nr.: 1.248
Modell:MS2R1000 & MS4RDesmoquattro


Ja, da gebe ich dir recht! Ich habe schon alles, wonach mein Herz begehrt. Die S2R gebe ich auch nicht mehr her, und schon garnicht diese - schließlich kann ich inzwischen behaupten, die ist nur für mich gemacht (ausser mir kann die sowieso keiner mehr fahren.... laugh.gif ).

Außerdem, über ein für mich ganz entscheidendes Merkmal verfügt die Diavel nicht: die Trockenkupplung! Für mich gilt auch heute noch, eine Duc ph34r.gif MUSSSSSS rasseln!! ph34r.gif

Trotzdem, die Diavel ist und bleibt cool (auch ohne Trockenkupplung laugh.gif )! Und wenn ich irgendwann mal könnte und dürfte, würde ich sie gerne mal fahren (was aber an meinen zu kurzen Beinen scheitert wacko.gif ).

Gruß Angi tongue.gif


Jetzt breche ich aber keine Endlosdiskussion um die Trockenkupplung von der Stange, schließlich betrifft das die persönlichen Geschmäcker.... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von EngelS2R bearbeitet: 08.07.2014 - 16:46


--------------------
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.07.2014 - 17:12
Beitrag #29





Guests






ZITAT(EngelS2R @ 08.07.2014 - 15:08) *
Jetzt breche ich aber keine Endlosdiskussion um die Trockenkupplung von der Stange, schließlich betrifft das die persönlichen Geschmäcker.... rolleyes.gif


Dochdochdochdochdoch ...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Awengerler klimpern bei gezogener Kupplung .... einfach herrlich rolleyes.gif

Aber dieses grausliche Klackern im leerlauf ..... einfach furchtbar wacko.gif

ich finde, dass die Diavel überhaupt im Leerlauf " mechanisch " sehr leise bzw. angenehm läuft. Man u. natürlich auch Frau, hört nur ein .... tolles bumbumbum - in Serie biggrin.gif


Grüße gerhard wink.gif der bei seinen vier Ducatis noch nie eine nasse Kuplung hatte unsure.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 08.07.2014 - 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 09.07.2014 - 22:06
Beitrag #30


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 27.01.14
Wohnort: Toggenburg /SG
Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark


ZITAT(S31 @ 07.07.2014 - 16:19) *
... Es geht einfach nix über eine S2R


... DOCH ... EINE DIAVEL ... Und zwar meine Weisse wub.gif

Der BEngel bollert nach 36000 km haarscharf am Limit, so dass manch erstaunter Blick dem 240er Schlappen folgt laugh.gif

Da der Umbau auf Trockenkupplung nicht ganz einfach ist, bekam der BEngel den durchsichtigen Kupplungsdeckel, der freie Sicht auf das pulsierende Herzstück gibt wub.gif

Das Klackern der Kette sorgt für zusätzliche Geräuschkulisse biggrin.gif die aber nicht alle mögen wink.gif

Ach, ich bin immer noch voll verknallt in meine Dicke ... wub.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 06:15