IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Termignoni montieren
Speedy1400
Beitrag 07.05.2014 - 21:51
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 06.05.14
Mitglieds-Nr.: 7.976
Modell:GT 1000


Hallo Leute,

brauche direkt eure Hilfe......

Heute sind meine schwarzen Termignoni schalldämpfer gekommen und ich bekomme sie irgendwie nich montiert wacko.gif

Bin eigentlich nicht zu Böden zum schrauben... Aber irgendwie verlaufen die ganz anders als die Originalen und ich bekomme den Halter nicht ans Bike, wenn das Halteblech am Dämpfer geschraubt ist, fehlt mir ein Stück bis zur Fußraste und der Winkel stimmt auch nicht ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Speedy1400
Beitrag 07.05.2014 - 22:16
Beitrag #2


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 06.05.14
Mitglieds-Nr.: 7.976
Modell:GT 1000


Ich bin schon schlauer geworden, das scheinen die Töpfe für die Sport 1000 zu sein....

Bekommt man die an die GT1000 ran???? Oder ist der Aufwand zu groß ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.11.17 - 11:11