IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> techn. Datenblatt von Ducati Road 250c.c., verzweifelte Suche um deutschen TÜV zu machen
Felix
Beitrag 07.05.2014 - 11:06
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.05.14
Wohnort: Bad Homburg/ Hessen
Mitglieds-Nr.: 7.975



Hallo liebe Ducati Freunde,

Ich habe ein scheinbar riessen Problem, ich brauche dringend ein Datenblatt von einer Ducati Road 250c.c. Bj.77, in Lizens von Ducati in Spanien produziert . Bislang hatte ich eine spanische Zulassung, durch den Umzug nach Bad Homburg /Hessen muss ich nun eine Vollabnahme beim TÜV machen um die Maschine in D zuzulassen und hierfür fehlt das Datenblatt. Ich habe mich auch schon an Ducati/ Deutschland gewendet, die mir aber mitteilen mussten das sie für diese Maschine keine Daten haben da sie als "Besonderheit" in Spanien produziert wurde.
Ich hoffe hier im Forum kann mir Jemand weiterhelfen, es ist wirklich dringend.
lasst es mich umgehend wissen. Ach, was ich auch schon getan habe, ich wandte mich an den Hersteller Mototrans in Spanien, der schickte mir das gleiche an Daten oder Papieren was ich auch schon von der Maschine habe.

Un saludo cordial/ einen herzlichen Gruss

Felix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MartinausDenver
Beitrag 06.09.2014 - 23:33
Beitrag #2


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.06.11
Wohnort: Denver, USA
Mitglieds-Nr.: 6.602
Modell:860 GT


Der TUEV Sued erstellt Datenblaetter. Im Internet einfach mit google suchen, dann findest du das. Es kostet etwa 120 Euros und wir per Nachnahme geschickt.
Das habe ich bei meiner Königswelle auch machen müssen, anders gibt es keine Daten.

Viel Erfolg, Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 07:38