IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> anbollern am 1.3.2014
wolli
Beitrag 19.02.2014 - 00:29
Beitrag #16


* Pflegestufe 3 *
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.330
Mitglied seit: 15.07.03
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel


ZITAT(isierien @ 18.02.2014 - 08:37) *
guten morgen die herren ruheständler,
ciao
silvio


Silvio, es gibt hunderte von Anti-agingprodukten. Mit Sicherheit gibt es auch Pro-agingprodukte. Kauf dir mal 'nen Kilo oder 2 und du kannst ab dem 1.1.mit uns bollern.
Wenn du kein passendes Präparat findest, eine Harley ohmy.gif soll auch wirken. biggrin.gif

Gruss vom Ruheständler rolleyes.gif


--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wolli
Beitrag 19.02.2014 - 00:49
Beitrag #17


* Pflegestufe 3 *
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.330
Mitglied seit: 15.07.03
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel


ZITAT(Silver Rider @ 18.02.2014 - 00:03) *
Bei mir waren es nur etwa 1600km ... sad.gif
Aber immerhin auch ab der ersten Novemberwoche 2013
Gruß Gerhard


Hallo Gerhard,

ich muss zugeben, dass ein Grund für die recht vielen km mein "Mini-Kürbis" (lt. deiner Übersetzung auf fränkisch: "Hennerjächer") ist. Abgesehen vom Reiz des Neuen macht dieser Kurvenfloh einfach nur ein Mordsgaudi. Man semmelt durch die Kurven und durch's Getriebe, dass ein pures Vergnügen ist. Als ich heut nachmittag zurückkam (die letzten 20 mtr. bis zum Haus grundsätzlich per wheelie) meinte einer meiner Nachbarn, dass dieses Gerät eigentlich für 18- und nicht für 68jährige ist. unsure.gif

Wenn der wüsste, wie dement ich bin rolleyes.gif wacko.gif wacko.gif ohmy.gif ohmy.gif

Gruss wolli

ps. für Nichtwissende: Mini-Kürbis = Hennerjächer = KTM Duke 390


--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 19.02.2014 - 01:53
Beitrag #18





Guests






Servus Wolli smile.gif

Schön das mit deinem Hennerjächer für " Ruheständler. "

Bei mir waren es heute an einem schönen Frühlingstag nur 4km zum Großmarkt.
Da ich laut meines Ausweises der POST AG ein " Senior " bin, darf ich auch eine Tiger Sport fahren. Sie wurde heute von mir am Großmarkt mit 240kg gewogen - wohlgemerkt randvollgedankt. laugh.gif

Alleine meine vor Tagen geäußerte Absicht sie in der Garage zu wiegen bewog Petra ein strenges Gesicht zu machen u. sie reckte ihren Hals nach vorne. Ihre neue vollelektronische Personenwaage befindet sich für mich unauffindbar inzwischen in den Tiefen des Hauses. Allein das Wiegen diverser abgebauter Teile auf ihrer vollelektronischen Küchenwaage war ein Drama. wacko.gif

Auch ein Kompliment meinerseits wegen ihrer elektrischen Figur bewog sie nicht zur Nachsicht. mad.gif
Dann nannte sie mich noch einen Blödel, weil ich nachmittag von ihren Frühstückshonig genascht habe u. ihn dann in den Kühlschrank gestellt habe. - soviel zu meiner Demenz tongue.gif


Sodele, ..... ned dass der Silvio uns vollelektronisch aus seinem Thread schmeist. ohmy.gif komme ich wieder zum Thema. rolleyes.gif

Natürlich wünsche ich ihm u. seinen Saxen einen wunderschönen ersten März verbunden mit einer tollen Ausfahrt. rolleyes.gif
..... und dir Herr Ruheständler, noch viele schöne Stunden mit deinem Hennerjächer.



Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 19.02.2014 - 02:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 19.02.2014 - 13:04
Beitrag #19


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.408
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


Wolli und Gerhard, ich liebe euch schade das wir soweit voneinander entfernt wohnen sonst würden wir öfter miteinander bollern. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr das ein oder andere mal, denn für "Ruheständler" reist ihr noch ordentlich am Kabel.

Ciao
Silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wolli
Beitrag 19.02.2014 - 13:36
Beitrag #20


* Pflegestufe 3 *
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.330
Mitglied seit: 15.07.03
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel


Silvio,
wir schaffen das! wink.gif Wir sind ja noch jung und dynamisch unsure.gif wacko.gif

Gruss wolli


--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 19.02.2014 - 15:08
Beitrag #21


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



Oh ja, das durfte ich in Franken erlaben hinter Gerhard, Jürgen und Stefan. Fein war das.

Gruß Thilo.


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 28.02.2014 - 22:49
Beitrag #22





Guests






Servus Silvio.

Nun ja, schaut ja für Morgen ganz gut aus für's anbollern.

Ok, noch bissel kalt bei 6-8 Grad, aber bei der heutigen Performance Unterwäsche packst du das schon. smile.gif
Das einzige was mir Sorgen machen würde, wäre eventuell das Salz auf den Straßen. Aber wenn es dabei nicht nass ist, sondern nur Salzstaub, dann nach der Fahrt einfach mit kalten Wasser fluten. bzw. vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger der Tanke mal drübergehen - u. gut ist es. Aber ich denke das weißt du selber, ich wollte damit nur sagen: mir wäre es die Umstände wert. Wer weiß schon wie es eine Woche später ausschaut mit dem Wetter. unsure.gif

Auf jedem Fall dir u. deinen Mitfahrern viel Spass.


Grüße Gerhard, der morgen auch mal wieder eine Runde dreht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 01.03.2014 - 00:23
Beitrag #23


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.408
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


Hi Gerhard,

Leider ist keine meiner bellas startklar. Außerdem ist es mir morgen in jeden Fall zu kalt. Ich bin die Tage dermaßen im Stress gewesen das ich die bellas noch nicht putzen, Batterie laden, ect pp., gekommen bin. Aber das steht die nächsten Tage aufm Plan. Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison

Ciao
Silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 01.03.2014 - 00:34
Beitrag #24





Guests






Grüß dich.

....... dann verbleibt mir nur noch zu sagen: übernächste Woche so etwa ab Mittwoch Donnerstag sollen die Temperaturen in den zweistelligen Bereich gehen.

Haben sie gesagt. rolleyes.gif Aber genausogut könnte man noch an die Zahnfee glauben. u. das tust du ja nicht mehr - gell ??? laugh.gif



Grüße gerhard wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isolator
Beitrag 01.03.2014 - 11:53
Beitrag #25


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 05.12.11
Wohnort: Erzgebirge
Mitglieds-Nr.: 6.882
Modell:S2R 1000


Ich wünsche auch allen eine Unfallfreie neue Saison smile.gif

Aktuell:

nach gestrigem Schneefall immerhin +1,7 Grad und Nebel ....

Anbollern nein Danke wink.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Desmoragazza
Beitrag 01.03.2014 - 13:01
Beitrag #26


~ Orga 8. ddbFt 2015 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.095
Mitglied seit: 11.10.09
Wohnort: Anner Elbe, Kreis PI
Mitglieds-Nr.: 4.586
Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS


Hier ist auch nix mit anbollern heute, bei Temperaturen um die 8Grad ist es mir noch zu schattig.

Gut dass wir vor 14 Tagen die etwas milderen Temperaturen für eine erste kleine SS Bollerrunde ausgenutzt haben. smile.gif


Allen die heute mopedtaugliches Wetter haben wünsche ich einen unfallfreien Saisonstart und achtet gut auf die Dosenfahrer, die sich erst wieder an unsere Anwesenheit gewöhnen müssen rolleyes.gif

Gruß,
Ute


--------------------
Meine Roten Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
coffee
Beitrag 01.03.2014 - 15:44
Beitrag #27


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 470
Mitglied seit: 30.10.12
Wohnort: Franken
Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796


ZITAT(Desmoragazza @ 01.03.2014 - 13:01) *
Hier ist auch nix mit anbollern heute, bei Temperaturen um die 8Grad ist es mir noch zu schattig.


Ging sogar mit normalen Lederhandschuhen Super

Die ersten 100 km sind auf der Uhr wub.gif



coffee angebollert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DesMon
Beitrag 01.03.2014 - 16:39
Beitrag #28


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 2.569
Mitglied seit: 17.12.09
Wohnort: Sachsen
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2


Mensch Tanja, schick geworden!!!

Bilder!!!!!! wink.gif

VG Fränk


--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page
 
+Quote Post
coffee
Beitrag 01.03.2014 - 18:22
Beitrag #29


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 470
Mitglied seit: 30.10.12
Wohnort: Franken
Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796


ZITAT(DesMon @ 01.03.2014 - 16:39) *
Mensch Tanja, schick geworden!!!

Bilder!!!!!! wink.gif

VG Fränk



Danke smile.gif

Heute wollte ich einfach mal nur fahren, ohne Foto Stopps USW. War mir nach meiner Unfallschwerpunkt einfach wichtig. Drum bin ich auch mit neuer bella alleine los. Tat richtig gut und lief auch bestens wink.gif ich muss sagen ich hatte die letzten Tage schon einen kleinen Klos im Hals. Der ein oder andere versteht das vielleicht.

Heute vormittag dann raufgesetzt und los gebollert, und es war einfach herrlich smile.gif fühlte mich gleich wohl und bin dann eben die 100 km durch die Gegend gefahren. Bilder werden nachgereicht, versprochen. Dann auch Details.

Lg coffee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bobo1975
Beitrag 01.03.2014 - 19:58
Beitrag #30


~ Orga 7. ddbFt 2014 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.058
Mitglied seit: 12.07.10
Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast


Servus,
da ich bekennender Strich-Fahrer bin (3-11) auf meiner Dicken, konnte ich heute bei sonnigen 8° einfach nicht widerstehen.
Unterwegs noch nen Ducati-Fahrer aufgegabelt und ne schöne Runde durch die Fränkische gedreht, mei woar des scheeeee!!!!!

Nach der ersten Ausfahrt wir es einem erst richtig bewußt was man die letzten Monate verpasst hat.

Meine sächischen Freunde, eurer Zeit wird auch bald kommen, da bin ich mir sicher smile.gif

Gruß

Boris





--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 00:02