IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> WDW 2014, Wer fährt ???
Hyper1100S
Beitrag 07.02.2014 - 10:24
Beitrag #1


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 06.08.10
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 5.910
Modell:Ducati Multistrada 1200s Pikes Peak


Hallo an alle rolleyes.gif ,
wollte mal fragen wer WDW 2014 besuchen wird. Ich komme aus dem östlichen Niederösterreich und würde gerne mit dem Motorrad fahren und mich gerne wo anschließen um nicht alleine fahren zu müssen!?!

Besten dank in voraus.
Gruß


--------------------
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben, du hast nur das eine!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claas
Beitrag 07.02.2014 - 15:26
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 601
Mitglied seit: 19.11.07
Wohnort: Ruhrgebiet/Sauerland
Mitglieds-Nr.: 2.476
Modell:Hypermotard 1100, CBR900RR Fighter, GSX-R Fighter


Hallo,

das Thema WDW 2014 hatten wir hier schon bereits: WDW 2014, Misano World Circuit, July 18-20 2014 (da kannst Du auch nachlesen wer kommt)

Ich bin auf alle Fälle auch da, da es sich bei mir aber um 1100km eine Strecke handelt und ich die am Stück fahren werde, kommen die Diven auf den Anhänger und wir fahren mit dem Wagen. Denke mal, dass Du kein Interesse daran hast einem Gespann über die Autobahn zu folgen.

Grüße Claas


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
weeler
Beitrag 07.02.2014 - 16:41
Beitrag #3


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 802
Mitglied seit: 27.03.08
Wohnort: Österr.
Mitglieds-Nr.: 2.701
Modell:Ducati Hyperstrada 821,ST2, Paso 750, Puch Maxi, x50-4



Griß Di nach NÖ,

habe auch vor zum WDW im Juli zu fahren. Ist aber jetzt für mich zu früh schon alles fix zu machen. Wenn's paßt, könnten wir zusammen fahren. Werde mich vorher mit Claas beim Forumstreffen absprechen, auch bezüglich vernüftiger Übernachtungsmöglichkeiten.

Gruß aus Südost
Werner
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claas
Beitrag 07.02.2014 - 18:18
Beitrag #4


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 601
Mitglied seit: 19.11.07
Wohnort: Ruhrgebiet/Sauerland
Mitglieds-Nr.: 2.476
Modell:Hypermotard 1100, CBR900RR Fighter, GSX-R Fighter


Hallo Werner,

ich habe schon ein Hotel gebucht. Ist das gleiche wie zur WDW 2010. Habe da noch mit Mühe und Not die letzten Zimmer bekommen. Aber nichts desto trotz können wir uns beim Forumstreffen diesbezüglich noch einmal bequatschen.

Grüße Claas


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyper1100S
Beitrag 08.02.2014 - 13:21
Beitrag #5


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 06.08.10
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 5.910
Modell:Ducati Multistrada 1200s Pikes Peak


Hallo,
für mich sind es auch ca. 870 km dem Routenplaner nach ca. 8h ich denke das ist an einem Tag zu schaffen. Würde gerne am Donnerstag anreisen so hätte ich im Fall des Falles auch noch etwas Zeit erst am Freitag anzukommen, sollten die 900 km doch nicht zu schaffen sein.

Gruß cool.gif



--------------------
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben, du hast nur das eine!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyper1100S
Beitrag 08.02.2014 - 13:44
Beitrag #6


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 06.08.10
Wohnort: Niederösterreich
Mitglieds-Nr.: 5.910
Modell:Ducati Multistrada 1200s Pikes Peak


Hallo nochmal,
kann mir jemand sagen ob man Eintrittskarten vor Ort bekommt oder ob man sich die schon vorher besorgen kann, wenn ja wo???

Besten dank und ein schönes Wochenende noch.


--------------------
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben, du hast nur das eine!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.11.17 - 18:44