IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Mappings für Ducati via Ducatidiag, Sammlung Mappings für Ducatidiag
MHR900
Beitrag 27.08.2013 - 11:52
Beitrag #16


Troy B.
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.993
Mitglied seit: 27.04.06
Mitglieds-Nr.: 1.434
Modell:MHRII 900, St3S ABS, Cagiva Elefant 900 - Benjamin


Hi Jens

Datenpäcksche is unterwegs

Gruss Hans


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddi8
Beitrag 17.11.2013 - 20:28
Beitrag #17


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 21.09.13
Mitglieds-Nr.: 7.766
Modell:Multi 1100 S


Hallo Ihr Beiden,
da ich noch auf meine Kabel warte, konnte ich noch nicht mit der freien Software spielen bzw. mich registrieren.
Ist das Forum von JP noch aktiv? Zumindest konnte ich mich nicht registrieren und auf dem gefundenen Link heißt es auch bye bye.
Gibt es den Writer noch?

Meine 1100er Multi (QD Tronconcono mit KAT und Restriktoren am Lufi Stufe 1 entfernt) läuft mit dem Fatduc zwar ganz gut, allerdings hat der ja keinen Einfluss bei Drehzahlen größer 4000. Daher würde ich ihr gerne ein passendes Mapping verpassen falls ich denn eines finde.

Schöne Grüße, Thorsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 18.11.2013 - 17:08
Beitrag #18


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.550
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


Hi Thorsten,

JP kommt so langsam wieder aus der Versenkung. http://jpl250rs.perso.sfr.fr/
Die Software heißt jetzt "JPdiag", ich weiß aber nicht ob er den Writer noch anbietet.

Für die 1100er MTS habe ich das Mapping aber so ziemlich kpl., dass heißt man kann es auch mit TunerPro bearbeiten.
Den GuzziReader und Writer gibt es kostenlos.

Gruß
Jens


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Goddi8
Beitrag 19.11.2013 - 22:49
Beitrag #19


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 21.09.13
Mitglieds-Nr.: 7.766
Modell:Multi 1100 S


Hallo Jens, danke. Die neue Seite hatte ich schon gefunden. Da gibt es aber leider kein Forum mehr. Mal schaun, ob da wieder was entsteht.
Danke auch für den Tipp mit der anderen Software.

Schöne Grüße, Thorsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.11.17 - 22:57