IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Pässe Grimsel und Susten öffnen wie bisher!, Mal gute Nachrichten aus derSchweiz
Wolfgang_HYM
Beitrag 02.02.2013 - 11:07
Beitrag #1


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.489
Mitglied seit: 21.07.07
Wohnort: Rheinfelden CH
Mitglieds-Nr.: 2.222
Modell:Kein Zweirad mehr!


Nach den für Motorradfahrern - meiner Meinung nach - ein wenig erschreckenden Nachrichten aus der Schweiz (sogenannte Via Sicura Initiative siehe auch Bericht im neusten Motorrad bzw. Im Schweizer Töfff) sind hier mal gute Nachrichten! Die Pässe Grimsel und Susten werden wie bisher geöffnet und nicht wie geplant 1 Monat später (siehe http://www.bernerzeitung.ch/region/thun/Be...story/26561021). Auch wenn ich jetzt nicht mehr im Wallis wohne wäre es doch sehr schade gewesen ein Monat zu verlieren. Vor allem der Susten, denn der ist eigentlich mein Lieblingspass zumindest in der Schweiz!
Gruss
Wolfgang
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 10:06