IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

15 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frankennebentreffen 2013
coffee
Beitrag 24.01.2013 - 12:43
Beitrag #16


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 470
Mitglied seit: 30.10.12
Wohnort: Franken
Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796


ZITAT(DesMon @ 24.01.2013 - 12:39) *
Du Knaller!!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif Nee, aber da wir noch kein richtiges Urlaubsziel haben hätte ich da evtl. ne Idee, wenn´s passt!

VG Fränk



Franken, besonders die Fränkische oder auch Hersbrucker Gegend ist ein tolles Wandergebiet. Zudem könnte mann dort Klettern, Kajak, Bootfahren usw. Also auch für einen Nicht Mopedfahrer bietet die Gegend sehr viel. Höhlen, Abenteuerparks, Badeseen und die schönen Gasthäuser nicht zu vergessen. Aber das beste daran ist, es ist dort auch noch relativ preiswert mit Essen & Trinken biggrin.gif

Klick

oder

Klick

lg coffee

Der Beitrag wurde von coffee bearbeitet: 24.01.2013 - 12:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baebbl
Beitrag 24.01.2013 - 12:49
Beitrag #17


~ Orga 4. ddbFt 2011 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.309
Mitglied seit: 05.11.06
Wohnort: bei München
Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie


Frank, da gibt es einen ganz besonderen Rundweg - wenn Du das Ziel erreichst, bekommste das Bier-Diplom - der Wanderweg ist gesamt 10km lang und von Brauerei zu Brauerei (ist keine Verarsche, das Diplom habe ich nämlich) tongue.gif


--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.01.2013 - 12:51
Beitrag #18





Guests






ZITAT(DesMon @ 24.01.2013 - 11:12) *
Gerhard, wie schaut das mit die Zimmer aus? Gibbet da Doppelzimmer und sind da evtl. Möglichkeiten zum Wandern oder so?

VG Fränkmän


Servus Frank.

Du willst mit deiner Freundin wandern ? .... Das ist schon mal gut, dann sind wir nicht sooo viele beim Fahren tongue.gif wink.gif

Wir sind mitten in einem Wandergebiet und Petra macht das schon. Ich werde mit ihr im Sommer schon mal vorwandern.

Ich glaube es gibt nur Doppelzimmer, aber leider leider nicht allzu viele.

Was ich damit sagen will: der frühe Vogel fängt den Wurm. Das heißt: die Teilnehmer von vorigen Jahr ist klar. Dann haben wir noch ein bissel Luft u. ohne Ansehen der Person kommt dann das mit den Vögeln ins Spiel.

..... und dass mir ja keiner Bier mitbringt. mad.gif



Grüße Gerhard

Edit .... o, ich sehe gerade was du wirklich vor hast. Ich kann es empfehlen, aber nicht ins drauf folgende Wochenende (Oltimerrennen u. Full House) hinein.

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 24.01.2013 - 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
coffee
Beitrag 24.01.2013 - 12:52
Beitrag #19


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 470
Mitglied seit: 30.10.12
Wohnort: Franken
Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796


ZITAT(baebbl @ 24.01.2013 - 12:49) *
Frank, da gibt es einen ganz besonderen Rundweg - wenn Du das Ziel erreichst, bekommste das Bier-Diplom - der Wanderweg ist gesamt 10km lang und von Brauerei zu Brauerei (ist keine Verarsche, das Diplom habe ich nämlich) tongue.gif



Auch hierfür gibt es einen Klick


coffee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olivz
Beitrag 24.01.2013 - 13:26
Beitrag #20


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.101
Mitglied seit: 25.09.06
Wohnort: mittelig
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa




1.2. gerhard und petra
3. sepp
4. coffee
5. jürgen
6. wolli
7. silvio
8. oliver smile.gif


Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 24.01.2013 - 14:24
Beitrag #21


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



1.2. gerhard und petra
3. sepp
4. coffee
5. jürgen
6. wolli
7. silvio
8. oliver
9. Thilo


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 24.01.2013 - 14:37
Beitrag #22


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.405
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


fränkie, dort kannste richtig geil orloob machen, das wird och dr irene gefallen. ich weeß was de vorhast das würde passen wink.gif .

gerhard, wer dorthin bier mit bringt wird im sudkessel ersäuft! das bier dort ist das leckerste was ich in meinen bald 42 jahren getrunken habe wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif . mit der nötigen menge und der passende sorte klappt och de translation säxisch -> / <- baoirisch / frängisch wunnnerbar laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif .

oli, da beamen wir wieder wie 2012 gemeinsam runner und nehmen och den lieben thilo mit. vielleicht kann thilo und du sich dieses jahr nen (nichtschnarcher) zimmer teilen. dann nehm ich mit sepp gerne die schnarcherlonge tongue.gif tongue.gif .

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baebbl
Beitrag 24.01.2013 - 15:00
Beitrag #23


~ Orga 4. ddbFt 2011 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.309
Mitglied seit: 05.11.06
Wohnort: bei München
Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie


ZITAT(isierien @ 24.01.2013 - 14:37) *
dann nehm ich mit sepp gerne die schnarcherlonge tongue.gif tongue.gif .


Au Ja, lass uns kuscheln wub.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nachdem der neue SPS Auspuff dem alten in nix nachsteht, hör ich da eh nix mehr


--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olivz
Beitrag 24.01.2013 - 15:52
Beitrag #24


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.101
Mitglied seit: 25.09.06
Wohnort: mittelig
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa


ZITAT(isierien @ 24.01.2013 - 14:37) *
oli, da beamen wir wieder wie 2012 gemeinsam runner und nehmen och den lieben thilo mit...
ciao
silvio



das geht mal sowas von klar!


grüsse oliver
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DesMon
Beitrag 24.01.2013 - 16:13
Beitrag #25


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 2.569
Mitglied seit: 17.12.09
Wohnort: Sachsen
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2


Na mal sehen, ob das so klappt, wie mir das so im Kopf rumschwirrt!
Ich werde da erstmal Kriegsrat halten.

Ich werde berichten!

VG Fränk


--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.01.2013 - 17:00
Beitrag #26





Guests






1.2. gerhard und petra
3. sepp
4. coffee
5. jürgen
6. wolli
7. silvio
8. oliver
9. Thilo

So, ich habe noch die Option für Teilnehmer aus den vorigen Jahr.

RubberDuc, Tigermike, Ducamat, Mario/Anja, .... dann wärens 14

Dann kommt eventuell noch Desmon mit Gattin .... und jemand den ich niemals im Regen stehen lassen würde mit Gattin u. auch eventuell - aus dem hohen Norden.

...... dann wärens 18 und Alle haben noch Zeit bis Juni / Juli

Halt, aus dem tiefsten Süden in Bayern, da gibt es auch noch den S31 .... den bringe ich auch noch unter.


Etz simmer VOLL

Bitte keine Neumeldungen mehr, erst wieder, wenn von den Eventuellen jemand absagen würde. Dann haben wir wieder etwas Luft.

Habe vorhin mit der Chefin telefoniert. Das Hotel gehört an diesem Wochenende uns. Das heißt alle 18 Betten .... u. eins haben wir noch im Keller. laugh.gif



Grüße gerhard der noch RubberDuc überreden möchte ihren Ducatikuchen zu backen. Als Preis für zbs. die lauteste Ducati, oder " noch besser " die sauberste Ducati. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
für die dreckigste Ducati besorge ich dann den richtigen Trostpreis.


Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 24.01.2013 - 17:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 24.01.2013 - 17:11
Beitrag #27


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



ZITAT(olivz @ 24.01.2013 - 15:52) *
das geht mal sowas von klar!
grüsse oliver



seh ich auch so, kein Ding. wink.gif

Sehr fein....

Neihaun!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DucRoth
Beitrag 24.01.2013 - 19:29
Beitrag #28


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 248
Mitglied seit: 03.05.11
Wohnort: Rothenburg o.d.Tauber
Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe


Servus,
was für ein Andrang ohmy.gif jetzt aber schnell wink.gif
Anja, Mario, Sam bitte ins Hundezimmer

schöne Grüße an alle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.01.2013 - 20:23
Beitrag #29





Guests






1.2. gerhard und petra
3. sepp
4. coffee
5. jürgen
6. wolli
7. silvio
8. oliver
9. Thilo
10.11. Mario u. Anja
12. Birgit


ZITAT(Silver Rider @ 24.01.2013 - 16:00) *
So, ich habe noch die Option für Teilnehmer aus den vorigen Jahr.

Tigermike, Ducamat,, .... dann wärens 14

Dann kommt eventuell noch Desmon mit Gattin .... und jemand den ich niemals im Regen stehen lassen würde mit Gattin u. auch eventuell - aus dem hohen Norden.

...... dann wärens 18 und Alle haben noch Zeit bis Juni / Juli

Halt, aus dem tiefsten Süden in Bayern, da gibt es auch noch den S31 .... den bringe ich auch noch unter.
Etz simmer VOLL

Bitte keine Neumeldungen mehr, erst wieder, wenn von den Eventuellen jemand absagen würde. Dann haben wir wieder etwas Luft.

Habe vorhin mit der Chefin telefoniert. Das Hotel gehört an diesem Wochenende uns. Das heißt alle 18 Betten .... u. eins haben wir noch im Keller. laugh.gif
Grüße gerhard der noch RubberDuc überreden möchte ihren Ducatikuchen zu backen. Als Preis für zbs. die lauteste Ducati, oder " noch besser " die sauberste Ducati. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
für die dreckigste Ducati besorge ich dann den richtigen Trostpreis.


Kleiner Nachtrag smile.gif

War heute nachmittag bissel die Beine vertreten.

...... und bin die komplette Samstagstour in meinem Kopf gefahren .... schee wars tongue.gif vor manchen Kurvenfolgen habe ich sogar runtergeschaltet u. den richtigen Anbremspunkt gefunden.

Petra hat ihre Samstagswanderung auch gefunden.
Bissel Freibier ist auch geklärt
RubberDuc sitzt mit im Boot


Ist mir eh alles ein Rätsel. gestern Mittag wusste ich von gar nix ...... u. jetzt könnte rein theoretisch das Wochenende schon da sein.


Grüße gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 24.01.2013 - 21:04
Beitrag #30


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.405
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


hi,

scheen, mit oli und thilo runter bollern mit seppi kuschln. das kann nir gut werden wub.gif .

wenn noch der fränkie mit dabei wäre........

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.11.17 - 23:07