IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Race Rod Royalty Summer-Run
"B" one
Beitrag 15.01.2013 - 21:44
Beitrag #1


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 11.11.12
Mitglieds-Nr.: 7.337



In diesem Jahr veranstalten wir zum 4. Mal die International Racedays in Burgsteinfurt (Münsterland)
http://www.international-racedays.de

Ich plane vorher im Sommer an einem Samstag, oder Sonntag (Café) Racer und Custom Rodder zur "Race Rod Royalty" einzuladen.


Geplant ist ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch die Park- Weide- und Seenlandschaft des Münsterlandes.

Vor- und nachher beschwingter Meinungsaustausch, bei Einnahme von Kaltgetränken und Warmspeisen vor der
wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses Burgsteinfurt.


Alle Marken sind willkommen.


Bei den Racedays wird "Race Rod Royalty" zukünftig dann ein fester Programmpunkt sein und über 30.000 Besuchern präsentiert!!!

Wer hat grundsätzlich Interesse (Termin für den Sommer steht noch nicht fest) - wie sind eure Meinungen?
Das wäre doch echt cool, sich vielleicht sogar häufiger im Sommer, zu einem "Race Rod Royalty" zu treffen.

Mit den Racedays haben wir schon ein kleines Goodwood nach Burgsteinfurt geholt - das müßte doch auch mit dem Ace Cafe gelingen???

Bin sehr gespannt!!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Poca
Beitrag 17.01.2013 - 10:57
Beitrag #2


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 141
Mitglied seit: 06.03.12
Wohnort: Hannover
Mitglieds-Nr.: 6.995
Modell:Monster 1000 S


Geil, halt uns auf dem laufenden bitte
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 06:34