IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frankenthread der 2.
Silver Rider
Beitrag 17.10.2012 - 00:15
Beitrag #1





Guests






Hallo miteinander.

Mir fehlen die Worte " der Frankenthread ist gesperrt "

Warum das so ist, weiß ich nicht, bzw. kann ich nur vermuten .... möchte dazu aber aus privaten Gründen nichts sagen.

Nun gut, ich habe jetzt einen 2. eröffnet. Ob dieser auch erfolgreich läuft liegt an uns - wenn überhaupt noch Interesse daran besteht.
Natürlich ist mir klar, dass sich der große Erfolg nicht einfach wiederholen lässt - aber das muss er ja auch nicht.
Ich finde es genügt, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht, dass der eine oder andere sich mitteilen kann oder zu einer Kaffeefahrt aufruft.

Es waren schöne 2 Jahre u. ich würde es schade finden wenn in dieser Richtung nichts mehr existiert - wenn auch dann nur im kleineren Style.
Mein eigenes Wohl u. Wehe hängt nicht von der Existenz eines solchen Threads ab.

An mir solls nicht liegen.
Rubber-Duc hat angefragt ob Samstag ins Rothenburger Umland ein bissel was zamgeht.


In diesem Sinn freut sich auf Antwort ...... Gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 17.10.2012 - 20:23
Beitrag #2


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16.02.12
Wohnort: Lkr. Fürth
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4


Die Bauern sind fertig mit der Ernte rolleyes.gif

Die Straßen sind Trocken smile.gif

und es wird schööön warm biggrin.gif



darum " wer rastet der rostet " tongue.gif


--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DucRoth
Beitrag 17.10.2012 - 21:24
Beitrag #3


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 248
Mitglied seit: 03.05.11
Wohnort: Rothenburg o.d.Tauber
Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe


servus,

ich könnte mich irgendwo mit ein und dann wieder ausklinken smile.gif
Grüße aus dem Randgebiet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baebbl
Beitrag 18.10.2012 - 08:19
Beitrag #4


~ Orga 4. ddbFt 2011 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4.309
Mitglied seit: 05.11.06
Wohnort: bei München
Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie


jetzt sag bloß, Du bist schon wieder motorisiert?

Wünschen würde ich es mir, das die schöne Monster wieder funzt


--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 18.10.2012 - 09:09
Beitrag #5


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.408
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


ZITAT(baebbl @ 18.10.2012 - 08:19) *
jetzt sag bloß, Du bist schon wieder motorisiert?

Wünschen würde ich es mir, das die schöne Monster wieder funzt


dito!


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DucRoth
Beitrag 18.10.2012 - 13:00
Beitrag #6


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 248
Mitglied seit: 03.05.11
Wohnort: Rothenburg o.d.Tauber
Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe


Servus,

nein die Monster läuft noch nicht, aber Anja´s Hyper braucht noch etwas auslauf.

Grüße smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 18.10.2012 - 18:48
Beitrag #7





Guests






ZITAT(DucRoth @ 18.10.2012 - 13:00) *
Servus,

nein die Monster läuft noch nicht, aber Anja´s Hyper braucht noch etwas auslauf.

Grüße smile.gif


Das heißt Sie wird wieder hergerichtet rolleyes.gif

Servus Mario.

Da fällt mir gerade ein, gestern beim Charly.

Der wollte einen nagelneuen konifizierten silbernen Lenker von einer Monster wegwerfen.
Ich habe ihn mir gekrallt u. nur die neuen Griffe eingesteckt...... den Lenker hab dann ich weggeworfen - was soll ich auch damit, an dich habe ich gar nicht gedacht.
Solltest du ihn brauchen können, ruf mich an oder schreibe. Dann hole ich ihn morgen für dich.

..... um ihn mir für Samstag um den Buckel zu schnallen biggrin.gif

Samstag geht für mich klar. Ich schreibe noch wann ich/wir in Rothenburg an der Tankstelle sind. Will nur noch bissel warten was Birgit oder jemand anderes meint.
Ich kann ab dem ersten Hahnenschrei wink.gif


Grüße gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 18.10.2012 - 21:18
Beitrag #8


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16.02.12
Wohnort: Lkr. Fürth
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4


Hey schön es tut sich was biggrin.gif

Hi Gerhard, kann es sein das du Heut durch Cadolzburg gefahren bist mit der 999 ?? Oder sooo wacko.gif

Ne Duc in meinem Hoheitsgebiet seeehhhr auffällig, kommt nicht oft vor biggrin.gif

dann hat mich der fFahrer noch gegrüßt wub.gif biggrin.gif ???


--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page
 
+Quote Post
bikini-ss
Beitrag 18.10.2012 - 21:37
Beitrag #9


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 02.07.09
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 4.173
Modell:900ss´94


servus, wegen Samstag kann ich noch nicht sagen, ob es klappt, Richtung Rothenburg. Mache ich spontan. Fahre morgen evtl. noch einmal Richtung Kathiebräu, so gegen nachmittags nach der Arbeit, falls jemand Lust hat, bitte melden. Gruss Klaus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DucRoth
Beitrag 18.10.2012 - 21:43
Beitrag #10


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 248
Mitglied seit: 03.05.11
Wohnort: Rothenburg o.d.Tauber
Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe


Servus Gerhard,

ich würde den Lenker nehmen wenn es noch geht, Du musst ihn aber nicht auf die Duc oder Deinen Rücken schnallen laugh.gif

Bei Gelegenheit kann ich mir ihn auch abholen.
Danke, Gruß Mario
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lord Helmchen
Beitrag 18.10.2012 - 22:07
Beitrag #11


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 722
Mitglied seit: 17.03.10
Mitglieds-Nr.: 5.165



gesperrt


Der Beitrag wurde von Lord Helmchen bearbeitet: 05.09.2014 - 21:20


--------------------
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt ist das eher schwieriger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 18.10.2012 - 22:44
Beitrag #12





Guests






ZITAT(Lord Helmchen @ 18.10.2012 - 22:07) *
Servus Gerhard,

wünsche dir für den Frongenfred 2, dass er ebenso erfolgreich wird, wie der 1., der aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt ist. Merkwürdig mad.gif

LH, Anhänger gepflegter Konversation und guter Musik z.B.: Weißer Raum


Danke ..... smile.gif


@Bikini ..... ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs, bin am Samstag unterwegs, da muß ich für morgen leider passen. Schau halt ob du es am Samstag in die Reihe bekommst u. dafür auf die Kathi verzichtest.
..... und wenns nicht klappt, auch kein Problem .... ich fahre bis Schnee fällt bzw. Salz liegt.

@Mario .... habe es aus ganz weiter Ferne klingeln hören, bin vor Erschöpfung am Sofa eingeschlafen. Du hast mich geweckt. Geht klar, ich fahre morgen früh zum Charly.


@Rubber_Duc ..... also ich hätte schon angehalten. Ab wann wärst du am Samstag so weit ? Wäre zwischen 11 - 12 Uhr an der Schell in Cadolzburg ok ?

Noch das erste Bild in diesem Fred.

An der schönen Donau .... obwohl ich statt der Speicherkarte, mal den ganzen Foto vergessen habe. laugh.gif


Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 18.10.2012 - 23:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lord Helmchen
Beitrag 18.10.2012 - 23:02
Beitrag #13


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 722
Mitglied seit: 17.03.10
Mitglieds-Nr.: 5.165



voll mad.gif

Der Beitrag wurde von Lord Helmchen bearbeitet: 05.09.2014 - 21:21


--------------------
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt ist das eher schwieriger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 19.10.2012 - 12:55
Beitrag #14


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16.02.12
Wohnort: Lkr. Fürth
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4


Hi Gerhard,

klappt dann scho. Sag mir ne genaue Zeit und ich bin da smile.gif


--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 19.10.2012 - 17:13
Beitrag #15


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 04.02.12
Wohnort: Oberasbach
Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue


ZITAT(Rubber_Duc @ 17.10.2012 - 21:23) *
Die Bauern sind fertig mit der Ernte rolleyes.gif

Die Straßen sind Trocken smile.gif

und es wird schööön warm biggrin.gif



darum " wer rastet der rostet " tongue.gif


Hallo Birgit, hallo Gerhard, hallo alle anderen!

Neuer Thread? OK, von mir aus.

Also ich bin morgen Samstag 20.10. um 11:00 Uhr beim Charly mit frisch geputztem Mopped!
Dann sind wir gegen 11:20 oder so in Cadolzburg. OK?

By!

Der Beitrag wurde von Sternhagelblau bearbeitet: 19.10.2012 - 17:15


--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"
Go to the top of the page
 
+Quote Post

63 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 11:16