IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Neue Reifenfreigaben für SF 848
Ballerjürgen
Beitrag 03.06.2012 - 13:23
Beitrag #1


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 26.03.11
Wohnort: Sverige
Mitglieds-Nr.: 6.417
Modell:Streetfighter 848


Seit einigen Tagen sind der Bridgestone BT 016 PRO sowie der S 20 für die SF 848 freigegeben,
Allerdings hinten als 190/55 ZR 17.
Hat schon jemand mit obengenannten Reifen auf der SF 848 Erfahrungen gesammelt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemmax
Beitrag 03.06.2012 - 17:11
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.08.06
Wohnort: Nord-Deutschland
Mitglieds-Nr.: 1.668
Modell:Ex-Duc-Treiber, RSV 4 Factory


ZITAT(Ballerjürgen @ 03.06.2012 - 14:23) *
Seit einigen Tagen sind der Bridgestone BT 016 PRO sowie der S 20 für die SF 848 freigegeben,
Allerdings hinten als 190/55 ZR 17.
Hat schon jemand mit obengenannten Reifen auf der SF 848 Erfahrungen gesammelt?


Wenn Du Landstr. fahren als Hauptziel hast, machst Du mit beiden Reifen (glaube ich) nichts falsch, da sind die glaube ich kaum zu toppen. Mir gefällt der Originale sehr gut. Bei mir steht allerdings bei einem Sportreifen die Performance auf dem Kringel im Vordergrund und Landstr./Regen im Moment weit hinten an. Da ist der Pirelli Rosso II und Diablo Rosso Corsa als Sportreifen immer noch TOP.

Ach ja, wegen der TC meint mein Mechaniker kein Problem. Sie regelt nur etwas anders. D.h. langsam vortasten. Kann sein, das Dir vorher Stufe 3 vom Regelverhalten gefallen hat und mit der anderen Reifengröße (190/55) für ein ähnliches Regelverhalten Stufe 2 oder 4 z.B. nötig ist.

Der Beitrag wurde von Lemmax bearbeitet: 03.06.2012 - 17:15


--------------------

RACEPIXX.DE
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 00:53