IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Vergleichtest Nakedbikes in "PS"
Lemmax
Beitrag 31.05.2012 - 20:12
Beitrag #16


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 31.08.06
Wohnort: Nord-Deutschland
Mitglieds-Nr.: 1.668
Modell:Ex-Duc-Treiber, RSV 4 Factory


Das jetzt einigen hier wegen eines Test und ein paar Zeilen alles entgleitet, man, man, man...


--------------------

RACEPIXX.DE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bobo1975
Beitrag 31.05.2012 - 20:18
Beitrag #17


~ Orga 7. ddbFt 2014 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.058
Mitglied seit: 12.07.10
Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast


ZITAT(Der Jens @ 31.05.2012 - 20:08) *
Ja, das würde ich mir bei Deinem "Intellekt" und insbesondere Deiner Schulbildung auch besser verkneifen ... tongue.gif


So so du kennst meine Schulbildung? Du kennst mich scheinbar sehr gut!

Es ist schon traurig, wenn man mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter kommt, und sich an Rechtschreibfehler aufg.....


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
bobo1975
Beitrag 31.05.2012 - 20:31
Beitrag #18


~ Orga 7. ddbFt 2014 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.058
Mitglied seit: 12.07.10
Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast


ZITAT(Lemmax @ 31.05.2012 - 20:06) *
Also ich kenne nur den Namen Pussyfighter für die "Kleine" biggrin.gif , und ich stehe dazu tongue.gif ... Mochtest Du vieleicht in diesem anständigen Forum nicht schreiben, wird das jetzt rezensiert laugh.gif ?!

Der 848 11° Testastretta fährt sich im original zustand aber schon anders, als der erste 848 und der neue 848 evo Superbikemotor original, insbesondere im Ansprechverhalten und der sehr homogenen Leistungsentfaltung. Hinzu kommt, dass das Gesamtpaket bei der kleinen SF Fahrwerksabstimmung, Ergonomie, Bremsen, Motor Ducati wirklich gut gelungen ist. Ich denke für Tests ist es aber auch in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis mit entscheidend wie ein Motorrad abschneidet, da schneidet die SFs (um die ging es im Test) nicht gut ab. Aber das Thema hatten wir schon und ist nichts neues, dass andere Duc-Modelle (Multi, Diavel, Panigale) für gut 19.000,- € deutlich mehr zu bieten haben.

Aber ganz im Ernst, Tests hin oder her, Hauptsache jeder ist mit seiner Wahl zufrieden. Meine vorherigen Ducs haben nie einen Test gewonnen und ich war nicht weniger glücklich, als mit meiner jetzigen und wünsche jedem Biker das gleiche. Und wenn man eine Gummikuh für sein Glück braucht, finde ich es auch okay.



Welch wahre Worte smile.gif


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
HYM
Beitrag 01.07.2012 - 02:29
Beitrag #19


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 232
Mitglied seit: 13.08.10
Wohnort: Cottbus
Mitglieds-Nr.: 5.933
Modell:Streetfighter


Hi, ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr aktiv hier zu gange und muß feststellen das der Umgangston nicht mehr so
entspannt ist, wie ich es eigentlich kenne.

Zum Thema......

Scheißt doch auf diese ganzen Testberichte...... Sind eh nur erkauft!!!!

Zum Fighter:

Habe jetzt 3000 km abgespult und und bin immer noch total begeistert!!!!

Die Power von unten ist einfach nur porno!!!! Der Klang ist die Hölle!!!!!

Also entspannt euch mal ne bissl!!!!


Gruß HYM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 01.07.2012 - 13:12
Beitrag #20





Guests






ZITAT(HYM @ 01.07.2012 - 02:29) *
Hi, ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr aktiv hier zu gange und muß feststellen das der Umgangston nicht mehr so
entspannt ist, wie ich es eigentlich kenne.

Also entspannt euch mal ne bissl!!!!
Gruß HYM



Ich finde in 98 % aller Fälle ist es immer noch entspannt smile.gif

Nur es kann der brävste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt biggrin.gif .....


Grüße Gerhard, der auch manchmal böser Nachbar ist, aber gar nie nicht jemandens Schulbildung anzweifeln würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 02.07.2012 - 11:28
Beitrag #21


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



Hey Bobo,

Du sprichst mir aus der Seele, genau so muß eine Figther sein. GENAU deshal hatte ich die Fighter S.

Aber das hatten wir zwei ja schon beim Teffen bequatscht. wink.gif Pussy - Fighter würde ich auch nicht kaufen. Die Dinger müssen einfach brutal sein!

Neihaun!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ballerjürgen
Beitrag 05.07.2012 - 14:06
Beitrag #22


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 26.03.11
Wohnort: Sverige
Mitglieds-Nr.: 6.417
Modell:Streetfighter 848


Wenn du so auf Brutalität stehst hättest dir aber anstatt der Panigale die RSV 4 Factory finanzieren können, denn die macht die Panigale in jeder Lage kaputt tongue.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 09.07.2012 - 13:14
Beitrag #23


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



Was hat den die Panigale mit der RSV 4 zu wenn es um Streetfighter geht? ohne Worte wink.gif

Gruß der Emperor!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ballerjürgen
Beitrag 09.07.2012 - 22:02
Beitrag #24


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 26.03.11
Wohnort: Sverige
Mitglieds-Nr.: 6.417
Modell:Streetfighter 848


Du weißt genau was gemeint ist smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.07.2012 - 09:03
Beitrag #25


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.405
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


moin,

leute lasst es gut sein und kehrt zum thema zurück oder fahrt ne runde ducati mit wieviel hubraum auch immer.

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 11.07.2012 - 17:58
Beitrag #26


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


ZITAT(Ballerjürgen @ 05.07.2012 - 14:06) *
Wenn du so auf Brutalität stehst hättest dir aber anstatt der Panigale die RSV 4 Factory finanzieren können, denn die macht die Panigale in jeder Lage kaputt tongue.gif


Hallo,
das ist zwar jetzt genauso OT wie dein Beitrag, aber den Vergleich hätte ich schon gerne erklärt. Schreib doch mal was zu deinen gemachten Erfahrungen bei den Superbikes in der 1199-Rubrik. Die interessieren sicherlich nicht nur mich. Freu mich drauf! smile.gif

Tschöö
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mik
Beitrag 22.07.2012 - 09:56
Beitrag #27


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 11.08.06
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 1.630
Modell:Multistrada 1100s


ZITAT(Ballerjürgen @ 31.05.2012 - 16:20) *
Tja, der große Fighter hat allerdings bis heute alle Vergleichstets gegen den kleinen verloren, nicht nur den in "PS".
Daß der Kleine gegen dn großen gewinnt war mir von vornherein klar, was mich aber überraschte war der Sieg gegen die Speed Triple R, welche ja mit bestem Öhlinsfahrwerk und Brembo Monoblocks antrat........und trotzdem verlor. Und das nicht nur beim Fahrspaß, sondern auch in anderen Kriterien wie Fahrwerk und Bremsen.
Beste Grüße aus Schweden

Jürgen
P.S.
Die Markenverbundenheit der Tester kann es bei 1098 vs. 848 auch nicht gewesen sein, denn beide Motorräder kommen aus gleichem Hause.
Jürgen


Da teile ich die Meinung voll und ganz und ehrlich gesagt, der punch der Kleinen reicht wohl für die meisten Lebenslagen, insbesondere ist diese beherrschbar. On top stimmt der Preis und neben dem Test habe ich mir ein eigenes Bild gemacht in Form einer Probefahrt und war und bin es immer noch... begeistert. Das könnte die 2. Duc in der Garage werden!

mik


--------------------
Glücklich ist, wer eine Duc fährt :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moses
Beitrag 14.09.2012 - 12:07
Beitrag #28


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 05.01.12
Mitglieds-Nr.: 6.922



Moin.

Ist es verwunderlich, dass in vielen (Fach-)-Foren die Nutzer ausbleiben?

Irgendwie: nöö.

__

Wahrscheinlich müssen sich die Alt-Fahrer, die sich zu Beginn ein Mopped mit hoher Leistung kauften, im Nachhinein in irgendeiner Form rechtfertigen (Euro-Einsatz, bessere Ausstattung etc.).

__

Käufer der gleichen Marke mit weniger Hubraum werden dann als Luschen, Pussys oder ähnlich tituliert bzw. wahrgenommen und in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht.

Was für ein Kindergarten.

__

moses biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maestro
Beitrag 06.12.2012 - 12:38
Beitrag #29


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 16.04.09
Mitglieds-Nr.: 3.897
Modell:Ich arbeite dran!


Pussyfighter hin oder her - das Ding verkauft sich wie warme Semmeln und tummelte sich laut IVM bis einschließlich August in den TOP 50 der meistverkauften Moppeds in Deutschland...


--------------------
Arrivederci e saluto da Nordbaden,

Maestro


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 06.12.2012 - 15:21
Beitrag #30





Guests






ZITAT(Maestro @ 06.12.2012 - 11:38) *
Pussyfighter hin oder her - das Ding verkauft sich wie warme Semmeln und tummelte sich laut IVM bis einschließlich August in den TOP 50 der meistverkauften Moppeds in Deutschland...


No jaaa ... übertreibe mal nicht. Sie liegt in den Sommermonaten noch hinter der Diavel u. im Sept. Okt. ist sie gar nicht mehr drin - die Diavel und andere Ducatis schon.

Für Ducativerhältnise verkauft sich die Multi , Monster u. Panigale wie " warme Semmeln "


Mir gefällt der 848 Fighter schon, (bin ihn ja auch 300km gefahren) vor allem in Gelb. Aber am liebsten hätte ich einen, den es gar nicht gibt. wink.gif

...... einen tausender Testastretta mit 120 PS - als Kleinen




Grüße Gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 06:28