IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Ostsenf
ElBosso
Beitrag 21.05.2012 - 21:31
Beitrag #1


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Fränkie, dein Geschick, deine Innovation und Kreativität waren vorhin Teil eines Gesprächsthemas. Da fiel mir ein, dass ich irgendwann mal ein Bild gesehen habe, was ich Dir nicht vorenthalten möchte. Mach es zu deinem Projekt! Ich nehm dann einen.



Tschöö
Matthias



--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 22.05.2012 - 07:14
Beitrag #2


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



GEIL!

Mist hab schon nen neuen Gasgrill.

Neihaun Thilo!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DesMon
Beitrag 22.05.2012 - 08:17
Beitrag #3


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 2.569
Mitglied seit: 17.12.09
Wohnort: Sachsen
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2


Moin ihr Nasen,

na das ist ja mal Geil! ohmy.gif biggrin.gif

Wenn das so weiter geht mach ich ein Nebengewerbe als Grillbauer für extravagante Grill`s auf!

Ok, jetzt haben wir nen Riesenrevolver, und Fahrzeugkofferräume.
Motorräume hatte ich auch schon als Idee! wink.gif


MfG Frank der Grillbaumeister wink.gif


--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 22.05.2012 - 08:55
Beitrag #4


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.408
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


moin,

sehr schickes teil. frank ich nehm och ehn biggrin.gif. als deckelhalterung hätte ich gern ducatizahnriemen laugh.gif laugh.gif. man munkelt in chemms in nör garage lieschen da welsche rum laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif.

übrigens ich aß nur ostsenf bis mir mein cousinchen welchen aus der achner gegend mitbrachte. och lecker dit zeug tongue.gif.

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olivz
Beitrag 22.05.2012 - 10:35
Beitrag #5


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.101
Mitglied seit: 25.09.06
Wohnort: mittelig
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa


den wollte ich eiuch nicht vorenthalten... säcke die...


Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea laugh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DesMon
Beitrag 22.05.2012 - 11:25
Beitrag #6


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 2.569
Mitglied seit: 17.12.09
Wohnort: Sachsen
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2


Herr Zylwio, unterstehe Dich! mad.gif tongue.gif wink.gif


--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 24.05.2012 - 20:29
Beitrag #7


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


ZITAT(emperor @ 24.05.2012 - 07:35) *
...
Achja: Gestern gabs ne neue Kombi und nen neuen Helm beim Händler meines Vertrauens.


Hi Thilo,
genau wie Claudius bin ich gespannt auf Details. Was den Händler angeht, glaube ich zu wissen, wen Du meinst.

Bis denne
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 24.05.2012 - 20:32
Beitrag #8


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


ZITAT(olivz @ 22.05.2012 - 10:35) *
den wollte ich eiuch nicht vorenthalten... säcke die...


Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea laugh.gif


Jetzt erst gesehen! Gibt's ja gar nicht! Die Schweine! laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 25.05.2012 - 23:05
Beitrag #9


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Ich greif hier mal das Reifenthema von heute Morgen auf.
Der Angel war ja eine Empfehlung von Wolfgang und mittlerweile muss ich sagen, eine richtig gute. Mir waren eine hohe Laufleistung, eine ähnliche Handlichkeit wie ein Supersportreifen und hervorragende Nasslaufeigenschaft wichtig. Das alles kann ich ihm guten Gewissens nachsagen.

Thilo hat ja schon angefangen, ein wenig zu mobben: Unsere Ortsverbindungsstraßen sähen so aus wie die Landesgrenzen auf dem afrikanischen Kontinent. Ganz Unrecht hat er dabei nicht. Es gibt schon die ein oder andere wirklich gute Kurve, aber dazwischen folgt ein zu langes Stück geradeaus. Auf dem Foto ist deutlich zu sehen, wo der Reifen hauptsächlich belastet wird - leider. sad.gif sad.gif sad.gif ... sad.gif



Der Reifen hat jetzt genau 10184 km runter. Vielleicht bin ich ja wie Jenson Button ein sogenannter Reifenflüsterer? sleep.gif


So, jetzt darf gelacht und gelästert werden.

Seid gegrüßt
Matthias

Der Beitrag wurde von ElBosso bearbeitet: 25.05.2012 - 23:06


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 26.05.2012 - 08:21
Beitrag #10


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.553
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


ZITAT(ElBosso @ 25.05.2012 - 23:05) *
Der Reifen hat jetzt genau 10184 km runter. Vielleicht bin ich ja wie Jenson Button ein sogenannter Reifenflüsterer? sleep.gif
So, jetzt darf gelacht und gelästert werden.

Seid gegrüßt
Matthias

Der Reifen auf dem Foto hat soviel runter?
Das ist kaum zu glauben. Carla hat auf der kleinen Monster auch den Angel drauf gehabt und die gleiche Kilometerleistung gehabt, aber der Reifen war runter und das kleine Monster hat nicht so viel Leistung.
Ich bin echt erstaunt. Hut ab.


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 29.05.2012 - 09:22
Beitrag #11


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



ZITAT(ElBosso @ 24.05.2012 - 21:29) *
Hi Thilo,
genau wie Claudius bin ich gespannt auf Details. Was den Händler angeht, glaube ich zu wissen, wen Du meinst.

Bis denne
Matthias


Moin Ihr Zwei,

es ist die Ducati Corse Kombi 2012 geworden und ein Arai Axcex 2 Helm.
Kombi probiert und paßt super, Helm auch.
War wieder fein, wenn man nach Ladenschluß in aller Ruhe seine Sachen aussuchen kann.

Hab da nochmal die Multi gesehen hmmpf, dieser blöde alte Sack. Aber naja, wenn die Versicherung schnell istm wird die Pan nicht lange alleine bleiben. YES.

Neihaun Jungs!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 29.05.2012 - 15:32
Beitrag #12


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Ein Ehepaar beschließt dem grauen Alltag in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Notebook sogleich eine email. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der email-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die email bei einer Witwe, die eben von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per email abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er die Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

An: meine zurückgebliebene Frau
Von: deinem vorgereisten Gatten
Betreff: Bin gut angekommen

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.

In Liebe
Dein Mann

PS: Verdammt heiß hier unten!


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 29.05.2012 - 17:46
Beitrag #13


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



hahahahahha geil, der ist gut.

Thilo!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 31.05.2012 - 11:30
Beitrag #14


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Hallo Claudius,
nur noch wenige Stunden und deine Trainingseinheit für die Anreise zum Treffen beginnt. Biste schon uffjerecht? wink.gif
Excl. der Anfahrt zum noch festzulegenden Treffpunkt wird es eine ca. 250 km "große" Runde. Da es von Dir aus gesehen in süd-südostwärtige Richtung geht, schlage ich als Treffpunkt mal die Freie Tankstelle am Südring-Center (Rangsdorf) vor. Je nach driving mode müssten wir dann noch die Uhrzeit festlegen, wann wir uns treffen wollen. Fahren wir im Touring-Mode, sollten wir uns gegen 11:00 Uhr treffen, sind wir zügig bis sportlich aggressiv unterwegs reicht auch 13:00 Uhr. Am frühen Abend oder meinetwegen auch späten Nachmittag sollten wir euer Anwesen erreicht haben. Egal wann wir starten, es wird ein schöner Nachmittag, auf den ich mich schon sehr freue.

Viele Grüße
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darthie
Beitrag 31.05.2012 - 12:05
Beitrag #15


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.553
Mitglied seit: 26.01.08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)


ZITAT(ElBosso @ 31.05.2012 - 12:30) *
Biste schon uffjerecht? wink.gif


Bin ich. Denn noch ist die Batterie nicht drin.
wacko.gif
Das klappt hoffentlich Samstag...

ZITAT(ElBosso @ 31.05.2012 - 12:30) *
Excl. der Anfahrt zum noch festzulegenden Treffpunkt wird es eine ca. 250 km "große" Runde. Da es von Dir aus gesehen in süd-südostwärtige Richtung geht, schlage ich als Treffpunkt mal die Freie Tankstelle am Südring-Center (Rangsdorf) vor. Je nach driving mode müssten wir dann noch die Uhrzeit festlegen, wann wir uns treffen wollen. Fahren wir im Touring-Mode, sollten wir uns gegen 11:00 Uhr treffen, sind wir zügig bis sportlich aggressiv unterwegs reicht auch 13:00 Uhr. Am frühen Abend oder meinetwegen auch späten Nachmittag sollten wir euer Anwesen erreicht haben. Egal wann wir starten, es wird ein schöner Nachmittag, auf den ich mich schon sehr freue.


Ich bin für den Touring-Mode. Also 11:00 Uhr.
Please remember, erste Ausfahrt meinerseits seit Sommer 2010!
(Traurig, traurig, wenn ich das so lese...)

Südring-Center Rangsdorf habe ich gegoogelt, sieht gut aus für mich!
smile.gif smile.gif smile.gif



--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 18:33