IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Töff-/Motorradsegnung Simplon 2012, Meine erste Tour 2012
Wolfgang_HYM
Beitrag 06.05.2012 - 18:11
Beitrag #1


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.489
Mitglied seit: 21.07.07
Wohnort: Rheinfelden CH
Mitglieds-Nr.: 2.222
Modell:Kein Zweirad mehr!


Hallo

Nachdem ich 2012 verspätet in die Saison gestartet bin, sollte die Töffsegung 2012 mit dem Ducati Club Wallis und anschliessendem Besuch im Maggis-Tal der erste Höhepunkt werden. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Zur Töffsgenung sind wir zwar gefahren, aber nachdem es auf dem Simplon geschneit hat haben wir die Tour ins Maggia-Tal abgesagt. Schade, schade. So wurden es nur schlappe 100 km, aber immerhin. Obwohl ich ein wenig rostig war, hat die Fahrt Spass gemacht.

Gruss

Wolfgang





Der Beitrag wurde von Wolfgang_HYM bearbeitet: 06.05.2012 - 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
isierien
Beitrag 10.05.2012 - 08:28
Beitrag #2


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 12.405
Mitglied seit: 28.09.05
Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38


hi wolfgang,

noch ganz schön winter bei euch im wallis. bei uns lacht schön die sonne, der raps blüht gelb, die bäume spriesen, sogar das gras auf meiner wiese wächst. manchmal bin ich auch froh nicht in den alpen zu wohnen wink.gif.

ciao
silvio


--------------------


danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 18:01