IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Ducs im Raum Berlin?!
HMDZ
Beitrag 01.04.2012 - 12:19
Beitrag #1


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 07.09.05
Mitglieds-Nr.: 1.042



Hallo Leute,

möchte mich hiermit mal umhören, ob regelmäßig Moppedtreiber aus diesem Forum in und um Berlin unterwegs sind, und gegebenenfalls mit diesem Thread eine Plattform schaffen, sich ab und an mal zu einem gemeinsamen Ründchen zusammenfinden zu können.

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 und fahre eine 1998er 600er Hornet. Bin daher hauptsächlich im "hornet-home.de" aktiv. Dort haben wir seit mittlerweile einigen Jahre einen ähnlichen Thread am Laufen. Seitdem hat sich ein nettes Grüppchen gefunden, dass ab und an auch mal um das eine oder andere neue Gesicht wächst. Vor dem Hintergrund, dass ich es ein wenig schade finde, dass sich diese tolle Sache markenbedingt (bzw. sogar typbedingt) nur auf die Hornettreiber beschränkt - und mein Herz regelmäßig höher schlägt, wenn ich eine Duc sichte rolleyes.gif - habe ich mir gedacht, starte so einen Thread doch mal bei den Diva-Treibern.

Wenn ihr Lust habt, postet doch einfach mal, wenn ihr euch auf den Weg macht, ein Ründchen zu drehen, wo ihr gerne mal fahren wollt und was ihr überhaupt von dem Thread haltet!


Beste Grüße und vielleicht auf bald!

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.11.17 - 05:58