IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

16 Seiten V  « < 14 15 16  
Reply to this topicStart new topic
> forumstreffen 2012 anreise ost
ElBosso
Beitrag 14.06.2012 - 10:57
Beitrag #226


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


ZITAT(olivz @ 14.06.2012 - 09:10) *
morgen leute,

heute kann ich ruhigen gewissens "bis morgen sagen"... hatte mich schon vorsorglich bei jens zum treffen abgemeldet und eine eventuelle anreise für den samstag offen gehalten. aber man hofft ja immer wacko.gif . gestern abend ergab sich dann glücklicherweise der freie freitag. juhu!!!

yeah!

gruss oliver



ich muss jetzt mal den zeitplan studieren...


Ist ja klasse, dass wenigstens Jens Bescheid wusste. mellow.gif


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.06.2012 - 11:34
Beitrag #227





Guests






Hallo.

Ist jetzt völlig unwichtig, " wenn man das große Ganze sieht " Aber ich habe den Darthi ein Paket Lebkuchen versprochen, die ich auch noch extra für ihn besorgt habe. Nur brachte ich selbiges Pfund beim besten Willen nicht in mein Pack Set (Postpacket) mehr unter. ohmy.gif

Ich habe sie dann gestern nach Italien in den Raum Bologna zu Gubellini geschickt. - er wirds verkraften

Ein Pfund zum probieren für jederman/frau habe ich dabei.



Grüße Gerhard, bei dem bis einschl. die nächsten Tage Badewetter herrscht ..... zefix jetzt lege ich mich wenigstens bissel in die Sonne. tongue.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 14.06.2012 - 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darthie
Beitrag 14.06.2012 - 11:39
Beitrag #228


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.553
Mitglied seit: 26.01.08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)


ZITAT(olivz @ 14.06.2012 - 10:10) *
ich muss jetzt mal den zeitplan studieren...


Ich sag's Dir, wie's ist: Du musst Matthias und mich morgen um 09:00 Uhr an der Autobahnausfahrt 10 der A9, Dessau-Ost, einsammeln. Hier mal der aktuellste Gesamtplan:

07:30 Uhr - Darthie wirft die Diva an
07:30 Uhr - ElBosso wirft die Diva an
08:00 Uhr - Treffen Darthie/ElBosso, A10 Rasthof Michendorf Nord, 14552 Michendorf
08:30 Uhr - DesMon schmeißt das Monster an
08:45 Uhr - olivz wirft die Diva an
08:45 Uhr - emperor wirft die Diva an -> Altenburg
09:00 Uhr - Treffen Darthie/ElBosso/olivz, A9 Ausfahrt Dessau Ost
09:00 Uhr - isierien wirft die Diva an (Kuhschnappel), Treffen mit DesMon
09:01 Uhr - Abfahrt isierien/DesMon -> Harzgerode
10:00 Uhr - Abfahrt Darthie/ElBosso/olivz -> Harzgerode
10:00 Uhr - Treffen isierien/DesMon/emperor, Altenburg Tanke Kreuzung B93/B180
12:00 Uhr - Eintreffen Darthie/ElBosso/olivz/isierien/emperor/DesMon Harzgerode. Mittagessen.
12:30 Uhr - Eintreffen Sugus/Wolfgang_HYM Harzgerode. Auch Mittagessen.
13:00 Uhr - Abfahrt Darthie/ElBosso/olivz/isierien/emperor/DesMon/Sugus/Wolfgang_HYM -> Holzminden
16:00 Uhr - Eintreffen Darthie/ElBosso/olivz/isierien/emperor/DesMon/Sugus/Wolfgang_HYM Holzminden.

biggrin.gif


--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darthie
Beitrag 14.06.2012 - 11:39
Beitrag #229


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.553
Mitglied seit: 26.01.08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)


ZITAT(Silver Rider @ 14.06.2012 - 12:34) *
Ist jetzt völlig unwichtig, " wenn man das große Ganze sieht " Aber ich habe den Darthi ein Paket Lebkuchen versprochen, die ich auch noch extra für ihn besorgt habe. Nur brachte ich selbiges Pfund beim besten Willen nicht in mein Pack Set (Postpacket) mehr unter. ohmy.gif

Ich habe sie dann gestern nach Italien in den Raum Bologna zu Gubellini geschickt. - er wirds verkraften


Ich hab' da sogar Verständnis für! smile.gif


--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
olivz
Beitrag 14.06.2012 - 11:40
Beitrag #230


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.101
Mitglied seit: 25.09.06
Wohnort: mittelig
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa


@ matthias:

locker bleiben, effizienz ist das zauberwort. ich wusste das es sich mittwoch abend entscheiden wird. genug zeit um telefonisch mit dir oder claudius die veränderte lage besprechen zu können, wenn es negativ ausgefallen wär. das war der plan, nu is alles wie vorher, da hätten sich alle beteiligten nur umsonst eine rübe um plan B gemacht wink.gif


@matthias + claudius

1 km vor der abfahrt dessau ost steht in der regel, d.h. jeden 2. tag, ein blitzer auf der A9. 120 km/h!!!

abfahrt ost müsst ihr runter und dann richtung dessau, also links rum. ich werde an der abfahrt auf euch warten und mich einreihen. ich denke wir fahren gleich durch zur "kaffeetränke" und im anschluss zur "möfftränke", bevor wir uns ins gewühl stürzen. der sprit reicht tausendzentig bis harzgerode, dort nachgefasst sollte die lampe der hypermotard punktlich in holzminden anfangen zu leuchten... laugh.gif


ich freu mich auf euch, das wird toll!


am rande:

auf der A14 hat man die tage eine brücke für baufällig befunden und gleich mal die komplette autobahn gesperrt. das interressiert uns nur in so fern, als das wir die A14 überqueren müssen, da kann es im umland schon a weng voller werden... betrifft uns aber wenn auch nur auf ein kurzes stück....



grüssle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darthie
Beitrag 14.06.2012 - 13:56
Beitrag #231


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.553
Mitglied seit: 26.01.08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)


ZITAT(olivz @ 14.06.2012 - 12:40) *
1 km vor der abfahrt dessau ost steht in der regel, d.h. jeden 2. tag, ein blitzer auf der A9. 120 km/h!!!


Danke für die Info, mich hat's die Woche schon mit der Dose erwischt, fürchte ich. Na ja, ca. +10 auf innerörtlicher A-Bahn, geht grade noch so durch. Muss ja aber nicht doppelt.

Ich denke, mit den unverkleideten Geräten, auf denen Matthias und ich im Fahrtwind hängen, regeln wir eh bei 130/140 ab... Sonst wären wir auch zu früh am Treffpunkt Dessau-Ost.
biggrin.gif


--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.06.2012 - 15:37
Beitrag #232





Guests






ZITAT(Darthie @ 14.06.2012 - 13:56) *
Ich denke, mit den unverkleideten Geräten, auf denen Matthias und ich im Fahrtwind hängen, regeln wir eh bei 130/140 ab... biggrin.gif


Mit Leder, regelt die Hyper aber erst bei 225 ab ..... die Monster weiß ich nicht - aber vor 200 bestimmt nicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif


Grüße Gerhard, der von offenen (Vmax) Autobahnen umzingelt ist tongue.gif Bayern halt biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sugus
Beitrag 14.06.2012 - 22:18
Beitrag #233


Troy B.
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 3.942
Mitglied seit: 03.12.05
Wohnort: Zürioberland
Mitglieds-Nr.: 1.167
Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro


Wir dind immer noch in Bayern....
Der Treffpunkt müsste aber klappen....
Bis morgen....

Grusssugus


--------------------
Mors Certa Hora Incerta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olivz
Beitrag 14.06.2012 - 22:22
Beitrag #234


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.101
Mitglied seit: 25.09.06
Wohnort: mittelig
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa


ZITAT(Sugus @ 14.06.2012 - 22:18) *
Wir dind immer noch in Bayern....
Der Treffpunkt müsste aber klappen....
Bis morgen....

Grusssugus



Schön! Bis morgen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sugus
Beitrag 14.06.2012 - 22:59
Beitrag #235


Troy B.
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 3.942
Mitglied seit: 03.12.05
Wohnort: Zürioberland
Mitglieds-Nr.: 1.167
Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro


Hat es noch Wein?

Grusssugus

Wir sind in Nordbayern...kurz vor Hessen... der Bekyffte Berg
wird in Angriff genommen...

Der Beitrag wurde von Sugus bearbeitet: 15.06.2012 - 06:24


--------------------
Mors Certa Hora Incerta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darthie
Beitrag 15.06.2012 - 23:40
Beitrag #236


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.553
Mitglied seit: 26.01.08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)


Hat geklappt.

Aber eine 695er Monster schafft 200 km/h nur im freien Fall...
;-)


--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page
 
+Quote Post

16 Seiten V  « < 14 15 16
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 05:46