IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Dolomitentour trotz Ferien in Italien ?
796
Beitrag 09.06.2013 - 19:00
Beitrag #16


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 30.12.10
Wohnort: ...bei Bremen
Mitglieds-Nr.: 6.241
Modell:Hypermotrad 821


ZITAT(Nappi @ 09.06.2013 - 16:35) *
Danke für den kulinarischen Tipp, Lars. Ich werde danach mal die Augen offen halten.
Das sind diese Mülltonnen-Dinger, oder? Gibt's eigentlich viele stationäre Blitzer in den Dolos?



...ja, die mülltonnenähnlichen Teile meine ich.
Ansonsten habe ich in den 4 Urlauben, wo ich da war, noch nie Blitzer gesehen. Polizeikontrollen bei Motorradfahrern auch nicht.

Oh, aber einmal bin ich schön von einem Beamten dort zusammengestaucht worden. Inklusiver verkehrskontrolle mit Führerschein und Fzg.-Schein vorzeigen.
Ich hatte meine Maschine am Straßenrand geparkt, habe mich dann für eine Parknische an einem Restaunrant auf der anderen Seite entschieden und bin ohne Helm ganze 15 Meter zur anderen Straßenseite gefahren.
Das geht natürlich gar nicht in Italien! wink.gif

Gruß

Lars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lele007
Beitrag 06.11.2014 - 12:54
Beitrag #17


DC Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.11.14
Mitglieds-Nr.: 8.170



Hi,

falls ihr nochmal vorhabt so eine Tour zu unternehmen und Wellness mögt dann kann ich als Unterkunft das Hotel Wiesenhof empfehlen (www.wiesenhof.com)- es befindet sich im Algund nicht sehr weit von Bozen entfernt.

Von dort aus lassen sich auch tolle Ausflüge machen!

Beste Grüße, Lele
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 04:41