![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 6. ddbFt 2013 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.197 Mitglied seit: 04.10.09 Wohnort: Bestensee Mitglieds-Nr.: 4.562 Modell:HM 1100evoSP und Multistrada 1200 Pikes Peak ![]() |
Das Bike ist auch für die coolen Jungs uns Mädels gedacht. Und was dann als nächstes kommt? Das nächste coole Bike!
![]() ![]() Viele Grüße Matthias -------------------- Immer locker bleiben!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.212 Mitglied seit: 22.09.05 Mitglieds-Nr.: 1.067 ![]() |
KOLOSSAL !
Äähm, Diavel? Diavolo veloce = Schneller Teufel ![]() Gruss Ducaholiker |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitglied seit: 14.11.07 Wohnort: Wohnort unbekannt Mitglieds-Nr.: 2.467 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 31.08.06 Wohnort: Nord-Deutschland Mitglieds-Nr.: 1.668 Modell:Ex-Duc-Treiber, RSV 4 Factory ![]() |
ich hoffe ne komplette 1 zyl.modellreihe incl. strassenrenner + crosser ! Meinst wahrscheinlich beides in einer DUC ![]() Ich finde sie gelungen, sowohl optisch wie technisch. Ich zähle zwar (im nächsten Jahr ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitglied seit: 14.11.07 Wohnort: Wohnort unbekannt Mitglieds-Nr.: 2.467 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 04.11.10 Mitglieds-Nr.: 6.155 Modell:998 ![]() |
Also ich hab das Ding auf der Eicma gesehen und mir hat es eigentlich sehr gut gefallen.
Is halt mal was anderes ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.101 Mitglied seit: 25.09.06 Wohnort: mittelig Mitglieds-Nr.: 1.708 Modell:hypermotard, Vespa ![]() |
... Ich zähle zwar (im nächsten Jahr ![]() kann ich dir sagen... in zukunft wirst du den bärtigen biker auch am duc-store antreffen ![]() ![]() mein erste reaktion war: mein kopf glitt geschätzte 15 cm vom bilschirm zurück und es ertönte ein kurzes, erstauntes " i ". gruss oliver |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.101 Mitglied seit: 25.09.06 Wohnort: mittelig Mitglieds-Nr.: 1.708 Modell:hypermotard, Vespa ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 2. ddbFt 2009 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 12.460 Mitglied seit: 28.09.05 Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau Mitglieds-Nr.: 1.075 Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38 ![]() |
moin,
pfuii ![]() ![]() ![]() ![]() wenns schee macht ![]() ciao silvio -------------------- ![]() danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 573 Mitglied seit: 13.02.06 Wohnort: COC Mitglieds-Nr.: 1.283 Modell:900 SD Darmah, Brutale 1090 RR ![]() |
Mache mir gerade so meine Gedanken über die sicher bald verfügbaren Zubehörteile für dieses coole Krad.
Vielleicht eine schicke Custom-Sitzbank aus Bergziegen-Penisleder oder sowas ähnlichem? Wäre doch was... Gruß Jörg ![]() -------------------- Lieber Spaghetti als Sushi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@penisleder
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 6. ddbFt 2013 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.197 Mitglied seit: 04.10.09 Wohnort: Bestensee Mitglieds-Nr.: 4.562 Modell:HM 1100evoSP und Multistrada 1200 Pikes Peak ![]() |
Na, es ist doch wieder wie eigentlich immer. The same procedure as every year. Ducati schafft es mal wieder, diesmal mit der Diavel, selbst im eigenen Lager zu polarisieren. Die Diskussionen über die Multi 1200 im vergangenen Jahr sind bei mir noch in lebhafter Erinnerung.
Ich finde es gut, dass Ducati ein Bike wie die Diavel ins Programm nimmt. Yamaha z.B. ist mit der MT01 auch erfolgreich aufgestellt. Habe auch noch keine MT01 mit sissybar und deren Fahrer mit Weste und braincap gesehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Diavel erfolgreicher wird als ihr japanischer Mitbewerber bzw. die alten Multistradas und die ST-Modelle es jemals in Deutschland waren. Außerdem bin ich schon gespannt darauf, ob Ihr denn im nächsten Jahr zu den neuen und alten Mitgliedern mit einer Diavel genau so unfreundlich seid. Alles andere wäre doch sonst Heuchelei, oder? ![]() Viele Grüße Matthias -------------------- Immer locker bleiben!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.486 Mitglied seit: 21.04.09 Wohnort: Raum Grimma Mitglieds-Nr.: 3.912 ![]() |
Mensch Matthias,
besser kann man's nicht schreiben. Sehe ich genau so. So einen Áufschrei gabs auch schon mal bei der "alten" Multi. Heute redet keiner mehr drüber. Gruß Thilo -------------------- Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... Außerdem bin ich schon gespannt darauf, ob Ihr denn im nächsten Jahr zu den neuen und alten Mitgliedern mit einer Diavel genau so unfreundlich seid. Alles andere wäre doch sonst Heuchelei, oder? ![]() Viele Grüße Matthias hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen? grüssle der oliver |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() (-; ~el presidente~ ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 7.654 Mitglied seit: 01.07.03 Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover) Mitglieds-Nr.: 18 Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory ![]() |
Na, es ist doch wieder wie eigentlich immer. The same procedure as every year. Ducati schafft es mal wieder, diesmal mit der Diavel, selbst im eigenen Lager zu polarisieren. Die Diskussionen über die Multi 1200 im vergangenen Jahr sind bei mir noch in lebhafter Erinnerung. Ich finde es gut, dass Ducati ein Bike wie die Diavel ins Programm nimmt. Yamaha z.B. ist mit der MT01 auch erfolgreich aufgestellt. Habe auch noch keine MT01 mit sissybar und deren Fahrer mit Weste und braincap gesehen. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Diavel erfolgreicher wird als ihr japanischer Mitbewerber bzw. die alten Multistradas und die ST-Modelle es jemals in Deutschland waren. Außerdem bin ich schon gespannt darauf, ob Ihr denn im nächsten Jahr zu den neuen und alten Mitgliedern mit einer Diavel genau so unfreundlich seid. Alles andere wäre doch sonst Heuchelei, oder? ![]() Viele Grüße Matthias Matthias, dem ist Nichts, aber auch gar Nichts hin zu zufügen. Ich finde so als 3. oder 4. Bike könnte ich mir so ein Teufel auch vorstellen. ![]() Ich glaube das Dingen wir der Renner. Als vor 20 Jahren das Monster vorgestellt wurde war selbst die Fachwelt teilwiese skeptsich. Gruß Jens -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.04.18 - 17:18 |