IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

19 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Diavel
A.501
Beitrag 01.11.2010 - 21:58
Beitrag #1





Guests






Moin.

Als - oh!

Ich bin ja wirklich ein großer Ducati-Fan.

Aber was erlauben sich die Bolognesen"e" da überhaupt:

so ein abgrundtief hässliches Mopped auf die Räder zu stellen. ph34r.gif

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll.

Wenn das ein Verkaufsschlager werden soll/wird, fange ich endgültig das Alt-Ducati sammeln an..... laugh.gif

Andy

http://www.motorradonline.de/de/foto-shows...carbon/339022#1

Der Beitrag wurde von Schrammi bearbeitet: 03.03.2011 - 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 01.11.2010 - 23:04
Beitrag #2





Guests






Hallo Andy

Du bist mit deinem Geschmack halt nicht massenkompatibel ........ äh, ich auch nicht. Aber die Felgen sehen toll aus. Das viele Plastik weniger toll.

Es wird viele geben, die das Teil einfach nur geil finden - was immer das auch bedeuten mag. Schaue dich doch mal um, was den Leuten heute alles so gefällt .... einschließlich Schwachsinn. Dann mußt du noch berücksichtigen, es gibt : Machos, Dynamiker, Nassforsche, Maulhelden, junge, mittlere u. solche wie wir - die Gestrigen bzw. die Älteren wink.gif

Wir u. bestimmt einige andere aus dem Forum, sind NICHT die Zielgruppe .... stelle dir mal den Iron Michael damit vor wink.gif biggrin.gif




Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 01.11.2010 - 23:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jvankann
Beitrag 02.11.2010 - 00:50
Beitrag #3


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 02.04.09
Wohnort: Frankfurt
Mitglieds-Nr.: 3.849
Modell:Hypermotard 1100


schön ist in der Tat anders - auch dieser komisch geschwunene Lenker, und dieser Vmax-Nachbau am Tank und den Lufteinlässen, komisch geschwungene Krümmer (allerdings coole Anbauauspuffteile, Ducsti wollte Termi & co wohl di Butter vom Brot nehmen) - mein Fall sicher nicht. Bisserl ein Streetfighter zum posen, vielleicht machte die Streetfighter im Stand nicht soviel her .... nenene, da bleibe ich bei meiner Hyper - gibt nischt besseres....



--------------------
Immer eine handbreit Luft zwischen Asphalt und Ellenbogen...
Meine Hypermotard ist meine große Liebe - fast ;-)
Gruß Jürgi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 02.11.2010 - 01:57
Beitrag #4


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


Moin,
also mir gefällt, was ich bisher von der Diavel gesehen habe. Ich bin ja auch noch nicht so alt wie Gerhard. tongue.gif laugh.gif Beeindruckend sind auch Leistungsparameter und Ausstattung. Sie sieht sehr bequem und nach 'ner Menge Fahrspaß aus. Das ist mal ein neuer Weg, den Ducati mit der Diavel geht und zieht eine bisher nicht berücksichtigte Zielgruppe an - schlau und mutig. Wünsche Ducati mit ihr viel Erfolg und mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Hab sie mir nämlich gerade bei meiner Cathi zu Ostern gewünscht. laugh.gif

Viele Grüße
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 02.11.2010 - 07:54
Beitrag #5


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



ZITAT(ElBosso @ 02.11.2010 - 01:57) *
Moin,
also mir gefällt, was ich bisher von der Diavel gesehen habe. Ich bin ja auch noch nicht so alt wie Gerhard. tongue.gif laugh.gif Beeindruckend sind auch Leistungsparameter und Ausstattung. Sie sieht sehr bequem und nach 'ner Menge Fahrspaß aus. Das ist mal ein neuer Weg, den Ducati mit der Diavel geht und zieht eine bisher nicht berücksichtigte Zielgruppe an - schlau und mutig. Wünsche Ducati mit ihr viel Erfolg und mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Hab sie mir nämlich gerade bei meiner Cathi zu Ostern gewünscht. laugh.gif

Viele Grüße
Matthias


Moinsen,

sehe ich genau so. Mir gefällts auch..und weiterentwickeln muss sich die Marke Stillstand ist Rückschritt. Man sollte einfach mal offen für was Neues sein. Aber zu Glück bin ich ja auch jünger als unser Gerhard wink.gif und damit vielleicht auch die Zielgruppe.

Gruß

Thilo


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 02.11.2010 - 08:11
Beitrag #6





Guests






Moin.

Scheint wohl doch ein Generationen"problem" zu sein..... tongue.gif biggrin.gif rolleyes.gif

Andy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 02.11.2010 - 08:23
Beitrag #7


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



hahahaha, sieht ganz so aus....obwohl ich mir auch die alten Ducs gefallen!!!

Gruß der Thilo


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 02.11.2010 - 08:35
Beitrag #8





Guests






rolleyes.gif

Und nun stellt Euch mal vor, BMW hätte so einen Fehlgriff gewagt (Mischung zwischen Suzuki Intruder, V-Rod, Triumph Rocket und V-Max):

wie groß wäre hier der Aufschrei und das Gelächter! biggrin.gif

Andy (der immer noch auf die luftgekühlte, asketische 140 kg/110 PS-Werksgranate wartet)

Der Beitrag wurde von A.501 bearbeitet: 02.11.2010 - 08:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 02.11.2010 - 12:12
Beitrag #9


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



ich glaube, da braust Du viel Geduld......

Gruß Thilo


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ElBosso
Beitrag 02.11.2010 - 12:40
Beitrag #10


~ Orga 6. ddbFt 2013 ~
*******

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2.158
Mitglied seit: 04.10.09
Wohnort: Bestensee
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP


... und wenn sie dann da ist, wird sie Dir optisch nicht gefallen. Ach Andy, ein Teufelskreis! laugh.gif

Viele Grüße
Matthias


--------------------
Immer locker bleiben!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 02.11.2010 - 13:07
Beitrag #11





Guests






So, auf den ersten Schreck mal ne Nacht darüber geschlafen.
Hat schon was dieses Teil.

@El Bosso, Dann schon mal " frohe Ostern " Das meine ich jetzt NICHT ironisch. Nur mir würde eine HD Road King besser zu meinen Falten u. meiner Motorradphilosofie stehen. Ist ein Monument aus Stahl, das in sich selber ruht.

Aber alle jung gebliebenen Dynamiker ..... warum nicht ! Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, wer weiß - no ja 20 Jahre. Allein schon meine Hyper war für mich ein großer Schritt. Wenn ich ein Kompliment über dieses Bike bekomme, ist es mir fast peinlich. Nicht so bei der 998, da bekomme auch ich noch rote Backen.


@A501, so eine Art SS mit 200kg u. 100PS würde mir auch genügen - für Landstr.



Grüße Gerhard

Edith: habe meine vorletzte Bemerkung wieder gelöscht. War unter dem Eindruck geschrieben .... von nen 23 jährigen, der aus Unerfahrenheit am Sonntag sein Leben beendet hat.

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 02.11.2010 - 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hyper`Anke
Beitrag 03.11.2010 - 09:39
Beitrag #12


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 65
Mitglied seit: 25.12.09
Wohnort: Aargau Schweiz
Mitglieds-Nr.: 4.860
Modell:Hypermotard 1100, K 1300 GT


Hoi

Das Teil hat was!

Sicher ist es nicht so ein schlankes Teil wie man es von Ducati kennt und erwartet. Aber sie hat was.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie ihren Platz findet und auch Käufer von anderen Marken gewinnt.
Eine Marke wie Ducati kann nicht nur von einer Motorradrichtung leben. Wir alle wissen doch, je breiter man aufgestellt ist umso besser.

Ehrlich gesagt, wir freuen uns auf Samstag, wenn wir uns das Teil live in Mailand anschauen. Und wer weiss, ich kann mir wirklich vorstellen, dass sie bei uns in der Garage einen Platz findet.


--------------------
Sie kann jede Farbe haben, solange die Diva in ROT ist!

Ich schäme mich zu Tod, mein Mann hat die GS verkauft. Aber nicht eine Multistrada 1200 S gekauft, sondern eine BMW K 1300 GT. Ok, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern. Was kann er charmant sein, der Grosse!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emperor
Beitrag 03.11.2010 - 10:49
Beitrag #13


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.485
Mitglied seit: 21.04.09
Wohnort: Raum Grimma
Mitglieds-Nr.: 3.912



einige Fotos wären nicht schlecht, wenn's paßt.

Gruß der Emperor!


--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ducatiforever
Beitrag 03.11.2010 - 10:50
Beitrag #14


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 573
Mitglied seit: 13.02.06
Wohnort: COC
Mitglieds-Nr.: 1.283
Modell:900 SD Darmah, Brutale 1090 RR


Hallo,

also in UNSERER Garage wird das "Dingens" definitiv keinen Platz finden... biggrin.gif

Gruß Jörg


--------------------
Lieber Spaghetti als Sushi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stefano696
Beitrag 03.11.2010 - 14:11
Beitrag #15


~ Orga 2. ddbFt 2009 ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 449
Mitglied seit: 02.06.08
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 2.864
Modell:Monster 1100 schwarz


Ick würde sie mir auch nicht kaufen - muß ich ja aber auch nicht!

Ich verstehe auch nicht, warum Ducati nun partout in allen Bereichen mitmischen will - was kommt denn dann als nächstes?!

Wünsch ihnen natürlich trotzdem, daß der Plan aufgeht...


--------------------
2007
Go to the top of the page
 
+Quote Post

19 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 03:36