IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Tour de Taunus am 11.9., Wer hat spontan Lust?
jvankann
Beitrag 10.09.2010 - 15:14
Beitrag #1


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 02.04.09
Wohnort: Frankfurt
Mitglieds-Nr.: 3.849
Modell:Hypermotard 1100


Will mich morgen nochmal richtig auf den Bock schwingen - bin grds. offen für alle Richtungen: Taunus, Spessart, Odenwald. Ab zehn oder elf Uhr startklar - ab Feldberg?
PN oder Post reicht. Achja, fahr Hyper 1100, und bin gerne zügig unterwegs, aber passe mich gerne an ...


Grüße
Jürgi


--------------------
Immer eine handbreit Luft zwischen Asphalt und Ellenbogen...
Meine Hypermotard ist meine große Liebe - fast ;-)
Gruß Jürgi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DUCAMAT
Beitrag 11.09.2010 - 19:43
Beitrag #2


~ Orga 1. ddbFt 2008 ~
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.815
Mitglied seit: 19.09.06
Wohnort: Hochtaunuskreis
Mitglieds-Nr.: 1.696
Modell:DUCATI 800 sport i.e. Carenata


ach jürgi.............

wär ja gern heute Ducati gefahren, aber unser Sportverein hat an diesem Wochenende
den größten Jahresevent am Laufen und meine ganze (aktive Mitglieder) Familie ist da
eingespannt.#
Wer im Verein ist weiss ja, ohne die unermüdlichen "Freiwilligen" geht auf solchen Turnieren
mal gar nix wink.gif

Wetter ist/war ja echt passend.

ciao DUCAMAT



--------------------


Mitglied im VgdGvA ( Verein gegen den Gebrauch von Abkürzungen )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puhli
Beitrag 20.10.2013 - 13:21
Beitrag #3


DC Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 09.06.10
Wohnort: Friedrichsdorf
Mitglieds-Nr.: 5.701
Modell:Multistrada 1200


Hallo,

das Jahr 2010 ist schon eine Weile her.
Mach ich was verkehrt?
Eine Taunustour wäre ja nicht schlecht, aber wahrscheinlich erst 2014.


Viele Grüße

Puhli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ducajo
Beitrag 25.10.2013 - 10:27
Beitrag #4


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 980
Mitglied seit: 01.09.07
Wohnort: Wiesbaden
Mitglieds-Nr.: 2.324
Modell: 93er Duc 900 SS, rot


ZITAT(puhli @ 20.10.2013 - 14:21) *
Hallo,

das Jahr 2010 ist schon eine Weile her.
Mach ich was verkehrt?
Eine Taunustour wäre ja nicht schlecht, aber wahrscheinlich erst 2014.
Viele Grüße

Puhli


Hallo zusammen,

damit niemand bis 2014 warten muss: Der morgige Samstag verspricht ja noch motorradtaugliches Wetter. Ich werde deshalb noch mal zum Feldberg fahren. Um ca. 14 Uhr werde ich am Gasthaus zum Roten Kreuz warten, ob von Euch jemand dazukommt. Dieser Treffpunkt ist m. E. besser als die Parkplätze oben auf dem Feldberg. Hochfahren kann man dann immer noch.
Wenn nach einer halben Stunde Warten niemand da ist, fahre ich weiter.
Falls sich die Meteologen geirrt haben sollten und es Dauerregen gibt, bleibe ich allerdings zu Hause.

Mit den besten Grüßen
Ducajo smile.gif


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Brausepeter
Beitrag 25.10.2013 - 10:58
Beitrag #5


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 71
Mitglied seit: 14.05.13
Wohnort: MZ
Mitglieds-Nr.: 7.548
Modell:VERKAUFT :-(


ZITAT(Ducajo @ 25.10.2013 - 11:27) *
Hallo zusammen,

damit niemand bis 2014 warten muss: Der morgige Samstag verspricht ja noch motorradtaugliches Wetter. Ich werde deshalb noch mal zum Feldberg fahren. Um ca. 14 Uhr werde ich am Gasthaus zum Roten Kreuz warten, ob von Euch jemand dazukommt. Dieser Treffpunkt ist m. E. besser als die Parkplätze oben auf dem Feldberg. Hochfahren kann man dann immer noch.
Wenn nach einer halben Stunde Warten niemand da ist, fahre ich weiter.
Falls sich die Meteologen geirrt haben sollten und es Dauerregen gibt, bleibe ich allerdings zu Hause.

Mit den besten Grüßen
Ducajo smile.gif


...Willkommen zuhause, im Herbst Ich werde mich ggf. anschließen, Ducajo... Wir bleiben in Kontakt...


--------------------
--> Koelsch is the only language you can drink <--
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 07:36