IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

91 Seiten V  « < 89 90 91  
Closed TopicStart new topic
> Frankenthread, Treffen, Ausfahrten, Gequatsche
Rubber_Duc
Beitrag 29.09.2012 - 21:01
Beitrag #1351


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16.02.12
Wohnort: Lkr. Fürth
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4


So, wieder zu Hause angekommen.

Schön war`s.

Danke an unseren guten Tour Guide Gerhard dem man eigentlich blind folgen könnte der wunderschöne Ducatiländer kennt.

Wo waren wir ?! rolleyes.gif

Hm, also in Königsberg auf der Burg und noch lecker Kaffee und Kuchen essen in Würgau bei Hartmann`s.

An andere Ortschaften kann ich mich nicht erinnern, nur an das Triumph Heck von Sterhagelblau (das wie ich jetzt weiß nicht seinen Zustand sondern die Farbe seinen Motorrades beschreibt) biggrin.gif

Zum Glück hat Gerhard nicht wie bei unserem Forumsnebentreffen meine Kette inspiziert (denn wie ich da gelernt habe bedeutet Gerhard = Ketten inspektion) ohmy.gif schwitz

Heute war Sauberkeits check angesagt. Nur knapp die volle Puntezahl verpasst.

Denn laut „Silver Cleaner“ wäre an der Schwinge“ nu a weng wos ganga“. Ansonsten „passt scho!!!“

Danke, Danke, Danke biggrin.gif


--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page
 
+Quote Post
wolli
Beitrag 29.09.2012 - 21:12
Beitrag #1352


* Pflegestufe 3 *
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.330
Mitglied seit: 15.07.03
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel


ZITAT(Silver Rider @ 29.09.2012 - 19:30) *
@Boris ... ja schade, ging manchmal ganz schön zur Sache. War exakt die gleiche Runde, die ich mit Wolli gefahren bin rolleyes.gif
Das war wirklich eine toller Nachmittag, den wir da abgezogen haben.
rolleyes.gif smile.gif

@Wolli .... von Lidya noch einen Gruß an den lieben BOLLI laugh.gif laugh.gif laugh.gif .....
Dazu sag ich nix wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

und ob sie uns mal wieder trifft, den sie Hat ne Harley Davidson zu Hause stehen die sie nicht fahren kann - äh ich fahre tongue.gif weil sie mitfahren möchte.

Du nutzt deinen geografischen Vorteil mal wieder gnadenlos aus. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif Trotzdem: Grüss sie mal von mir. rolleyes.gif


Gruss wolli, der sich gerade von 4 Tagen mit 15 frühpubertären 14-jährigen Menschenskindern erholt. (Hab mich überreden lassen, für diese Klientel Berufsinformationslehrgänge am BBZ abzuhalten)
wacko.gif


--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 29.09.2012 - 22:03
Beitrag #1353





Guests






Du nutzt deinen geografischen Vorteil mal wieder gnadenlos aus. Trotzdem: Grüss sie mal von mir.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mal ganz kurz OT


Ach Wolli, der geografische Vorteil wird mir gar nix nützen, denn ich habe die petra im Nacken wub.gif

..... und blos mit ihr hintendrauf ein bisserle rumfahren kann dumm ausgehen - wie ich aus Erfahrung weiß. ohmy.gif
Wolltest du nicht schon immer mal HD fahren wink.gif
Kann aber auch sein, dass die Karre verdreckt u. vermüllt nur rumsteht - dann wäre ich wieder zuständig laugh.gif

Kurz, wir teilen und das ganze freundschaftlich ..... du fährst mit ihr u. ich pflege die Karre fahrbereit tongue.gif
Natürlich erst nächstes Jahr und ich schaue mir Ende Oktober erst mal alles in Ruhe an.


Grüße gerhard, der heuer im herbst schon noch die schöne Rothenburger Runde fahren möcht. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 30.09.2012 - 01:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 30.09.2012 - 11:33
Beitrag #1354


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 04.02.12
Wohnort: Oberasbach
Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue


ZITAT(Rubber_Duc @ 29.09.2012 - 22:01) *
So, wieder zu Hause angekommen.

Schön war`s.

Danke an unseren guten Tour Guide Gerhard dem man eigentlich blind folgen könnte der wunderschöne Ducatiländer kennt.

Wo waren wir ?! rolleyes.gif

Hm, also in Königsberg auf der Burg und noch lecker Kaffee und Kuchen essen in Würgau bei Hartmann`s.

An andere Ortschaften kann ich mich nicht erinnern, nur an das Triumph Heck von Sterhagelblau (das wie ich jetzt weiß nicht seinen Zustand sondern die Farbe seinen Motorrades beschreibt) biggrin.gif

Zum Glück hat Gerhard nicht wie bei unserem Forumsnebentreffen meine Kette inspiziert (denn wie ich da gelernt habe bedeutet Gerhard = Ketten inspektion) ohmy.gif schwitz

Heute war Sauberkeits check angesagt. Nur knapp die volle Puntezahl verpasst.

Denn laut „Silver Cleaner" wäre an der Schwinge" nu a weng wos ganga". Ansonsten „passt scho!!!"

Danke, Danke, Danke biggrin.gif



Hi zusammen,

Birgit, nicht der Zustand - die Farbe ist es, was mich dazu getrieben hat. Das freut mich, dass Du erkannt hast, dass ich kein Trunkenbold bin. biggrin.gif
Schade, dass nicht noch eine rote Italienische dabei war. War ein geiler Tag! Danke ..... Wenn auch schon tausendmal erwähnt .... An Gerhard für die Führung durch Galaxien die ich noch nie zuvor gesehen habe!
Bis zum nächsten mal. wink.gif

Der Beitrag wurde von Sternhagelblau bearbeitet: 30.09.2012 - 11:37


--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bikini-ss
Beitrag 30.09.2012 - 11:58
Beitrag #1355


Mister DC
****

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 02.07.09
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 4.173
Modell:900ss´94


Grüße gerhard, der heuer im herbst schon noch die schöne Rothenburger Runde fahren möcht. rolleyes.gif
[/quote]
Hallo Gerhard, wie geht denn die Rothenburgrunde? Bin heute nachmittag in der Nähe und würde evtl. ein paar Bereiche davon abfahren? Gruss Klaus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 30.09.2012 - 13:04
Beitrag #1356





Guests






ZITAT(bikini-ss @ 30.09.2012 - 11:58) *
Grüße gerhard, der heuer im herbst schon noch die schöne Rothenburger Runde fahren möcht. rolleyes.gif

Hallo Gerhard, wie geht denn die Rothenburgrunde? Bin heute nachmittag in der Nähe und würde evtl. ein paar Bereiche davon abfahren? Gruss Klaus


laugh.gif laugh.gif laugh.gif von Rothenburg im Gegenuhrzeigersinn fahren. Mehr kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.


Eines noch: von Rothenburg den Berg runter ins Taubertal, aber unten dann links bzw. geradeaus das Tal verlassen u. den Berg hoch nach Schwarzenbronn, oberrimbach , dann rechts nach Lichtel u. Münster usw.


Viel Spass gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 30.09.2012 - 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 30.09.2012 - 17:24
Beitrag #1357


Carl F.
******

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16.02.12
Wohnort: Lkr. Fürth
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4


Rothenburg Runde wäre schon noch schöööööön rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 30.09.2012 - 19:12
Beitrag #1358





Guests






ZITAT(Rubber_Duc @ 30.09.2012 - 17:24) *
Rothenburg Runde wäre schon noch schöööööön rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


Klaro machmer laugh.gif

Ab 13 Okt. bin ich wieder da, wenn das wetter passt, bin ich eh heiß aufs Fahren u. ich glaube noch jemand .... oder zwei wink.gif - die dann auch wieder da sind. biggrin.gif

Ist genau die Runde mit der ich immer im Frühjahr den Charly seine neuen Motorräder Einfahre. rolleyes.gif



Noch was
Vielen Dank für die Blumen. Aber ein Tourguide ist auch nur gut, wenn seine Mitfahrer gut sind.... u. da kann ich mich bei ALLEN - auch vom Forumsnebentreffen - schon mal gar nicht beklagen.



Grüße gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 30.09.2012 - 20:07
Beitrag #1359





Guests






..... und die beiden im Diva di Bologna angemeldeten Tigerfahrer sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen tongue.gif

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 01.10.2012 - 00:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 01.10.2012 - 13:26
Beitrag #1360


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 04.02.12
Wohnort: Oberasbach
Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue


ZITAT(Silver Rider @ 30.09.2012 - 21:07) *
..... und die beiden im Diva di Bologna angemeldeten Tigerfahrer sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen tongue.gif

Grüße Gerhard



smile.gif Thanx biggrin.gif


--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiger-Fan
Beitrag 05.10.2012 - 12:08
Beitrag #1361


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 18.04.12
Wohnort: 90768
Mitglieds-Nr.: 7.074
Modell:Triumph Tiger 1050


ZITAT(Silver Rider @ 30.09.2012 - 21:07) *
..... und die beiden im Diva di Bologna angemeldeten Tigerfahrer sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen tongue.gif

Grüße Gerhard

Schee dass du an die zwa "Engländer" denkst smile.gif
Aber ich komme erst wieder am 22.10. aus dem Urlaub zurück, sonst wäre ich gerne dabei gewesen sad.gif

VG Mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 19.10.2012 - 07:25
Beitrag #1362


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.552
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


Und hier geht's weiter


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post

91 Seiten V  « < 89 90 91
Closed TopicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 07:43