IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Händler/ Möppi Tausch 848 für eine Hyper 1100EVO SP??
Mütze
Beitrag 30.07.2010 - 22:50
Beitrag #16

DC Hero

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.881
Modell:HYM 796

Scheint ja das Supersportlerleiden zu sein, HWS kaputt... laugh.gif
Bei mir strahlts durch ne Blockade in den Nacken und die Ellenbogen. Nach ner Viertelstunde fahren kann ich kaum noch die Arme heben ums Visier zu öffnen. Deshalb steht mein Entschluss fest: Die Zehner geht, die Hyper kommt! smile.gif

--------------------
Gruss, Mütze

PUNKTRECHNUNG VOR STRICHRECHNUNG! :-)
Go to the top of the page

+Quote Post
Duc Steff
Beitrag 14.08.2010 - 18:35
Beitrag #17

DC Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.922
Modell:Hypermotard 1100s / 748r

moin,
ich bin auch dieses jahr wegen schulterproblemen von einer 748r auf die hyper umgestiegen.
die ersteprobefahrt mit dem geschoss hat mich total gefesselt.
meine meinung oder einstellung ist immer noch,das ich ducati mit superbikes verbinde.aber die hyper gibt mir alles was ich an ansprüche an ein motorrad stelle.mal ganz auf meinen fahrstil bezogen.
die hyper ist nicht das motorrad wenn du gerne schnell fährst,obwohl sie das auch kann.ihr spezialgebiet ist die handlichkeit und power vom ersten milimeter des gasgriffs.
schnelle starts und aus den kurven raus ballern macht dank der power und dem aufrechten sitzen sowas von dermassen viel laune,das ich keine sekunde mit ihr bereue.
für mich ist die hyper ein genialer wurf von ducati.sie kann von der ästhetik nicht im geringsten mit den superbikes mithalten aber nach drei jahren 748 hab ich mich gefragt:"willst du ein bike zum ansehen und schwärmen oder zum ultimativen fahrspass"
letzteres hat gewonnen und ich bin überglücklich,ja gerade zu süchtig nach diesem kick,den mir die hyper gibt.

probefahren und von deinem inneren leiten lassen.

ist wie bei den frauen.nur gucken befriedigt nicht.
nicht das jemand meint ich wollte die superbikes madig sprechen.-ganz und gar nicht.aber für grossgewachsene wie mich mit knochen problemen ist die hyper das ding überhaupt.
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.09.10 - 00:30