Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
26.07.2010 - 12:03
Beitrag
|
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitglied seit: 08.02.10 Mitglieds-Nr.: 4.996 Modell:ST3s |
Hallo miteinander,
die Strassen in der Slowakei und Polen sind leider immer noch mit Schlaglöchern übersäht, vor allem die etwas kleineren und abgelegenen. Einmal konnte ich in Schräglage nicht mehr ausweichen und die Vorderradfelge meiner ST3s hat dabei Schaden genommen. Auf einer Länge von ca. 3 cm ist die Felge einseitig um ca. 5 mm nach außen verbogen. Kein Luftdruckverlust und noch ca. 1500 km heimgefahren. Ich habe gehört, dass man Felgen, auch Alufelgen reparieren kann, diese werden anscheinend ausgewalzt und anschließend auf Risse überprüft (Röntgenprüfung). Hat das schon mal jemand von euch machen lassen? Wie hoch ist der Preisunterschied zwischen einer neuen Felge und der Reperatur? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im Voraus ST3Schorsch |
|
|
|
27.07.2010 - 08:50
Beitrag
|
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Mitglied seit: 29.08.03 Mitglieds-Nr.: 128 Modell:Mostro S4 SPS, F1 |
Die AluKlinik in MG meint dazu: ab 200+USt, am besten mal anrufen.
Eine 3.5"-Duc-Felge kann man dafür wahrscheinlich nichtmal bei ebä ergattern... Aber wer weiss das schon -------------------- PS: sollte man nicht nur haben - sondern auch nutzen können!
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 00:59 |
| Sponsoren: | ||||
![]() www.brandilitynetwork.com |
||||
| |
||||
| Funsport: | Fahrrad & Fitness: | Offtopic: | Online-Shops: | |
| Snowboard-Community.de | Bike-Community.de | Plaudertaschen.com | Snowboard-Project.de | |
| Ski-Community.de | Downhill-Community.de | Emma-Lee.de | ||
| Telemark-Community.de | Rennrad-Community.de | |||
| Slopestyle-Community.com | Mountainbike-Community.com | |||
| BMX-Community.de | Fahrrad-Community.de | Fertighaus & Heimwerker: | Preissuchmaschine: | |
| Skateboard-Community.de | Fitness-Community.com | Fertighaushersteller.de | Fahrradking.de | |
| Inliner-Community.de | Heimwerker-Community.de | |||
| Wakeboard-Community.de | ||||
| Surfersisland.de | ||||