IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Italo-Stammtisch Harz
dr-maerklin
Beitrag 06.08.2010 - 20:13
Beitrag #31


** Mellow Yellow **
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 1.332
Mitglied seit: 14.03.08
Wohnort: 30982 Pattensen
Mitglieds-Nr.: 2.667
Modell:RD350 YPVS


Ich muß morgen leider arbeiten, wünsche Euch aber viel Spaß unsure.gif
ULf


--------------------
Das Recht des Menschen auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 07.08.2010 - 07:33
Beitrag #32





Guests






Guten Morgen.

Bin zunächst einmal heute Vormittag in Braunschweig zum Moppedtauschen verabredet und könnte gegen 13 Uhr auf dem Torfhausberg (Motorradparkplatz) sein.

Sofern also tatsächlich Interesse besteht, können wir vorab eine kleine Runde drehen und anschließend gemeinsam zu Stefan fahren.

Werde um 12.30 Uhr hier noch einmal reinschauen und Eure Rückmeldungen abwarten.

Cu

Andy

PS: Erkennungszeichen wäre dann die Ducati-Fahne..... smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 07.08.2010 - 19:39
Beitrag #33


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.550
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


Hi,

war schön mit euch. biggrin.gif
Butterfly und ich sind wieder zuhause gelandet.

Gruß
Carla, Pascal und Jens


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 07.08.2010 - 21:13
Beitrag #34





Guests






Moin.

Wir sind auch wieder zurück (nachdem wir eine Extrarunde gedreht haben und sich auf dem Torfhausberg noch ein Moppedunfall ereignet hat - allerdings Gott sei Dank ohne schweren Personenschaden und keiner aus unserer Gruppe).

____

Ich denke, für den Anfang (kurz nach den Ferien, Einschulungstermin) war`s schon mal nicht übel. biggrin.gif

Ein Einzugsgebiet von Uelzen über Hannover bis Weimar, alt und neu .....

Jetzt fehlen nur noch die Bilder`s aus dem Café!

Bis nächsten Monat dann!

CU

Andy

Der Beitrag wurde von A.501 bearbeitet: 07.08.2010 - 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
848_bianco_speci...
Beitrag 08.08.2010 - 21:35
Beitrag #35


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.08.08
Wohnort: Schulenberg
Mitglieds-Nr.: 3.031
Modell:999S


Guten Abend
Ich hoffe das Treffen hat allen beteiligten Spaß gemacht. Es hat mich sehr gefreut, dass einige die weite Anreise nicht gescheut haben und vorbeigekommen sind. Das hatte ich nicht erwartet.
Ein paar sind auch in Oschersleben gewesen und man kannte sich noch nicht, beim nächsten mal drehen wir zusammen mal ein paar Runden.
An den Bildern arbeite ich noch, bitte etwas Geduld.
Falls jemand nicht möchte, das ich die Bilder ins Netz stelle, bitte melden.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bis dahin viele Grüße aus den Harz Bergen
Patricia, Barbara und Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
848_bianco_speci...
Beitrag 13.08.2010 - 21:53
Beitrag #36


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.08.08
Wohnort: Schulenberg
Mitglieds-Nr.: 3.031
Modell:999S


die Bilder sind unter cafe-muhs.de online.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 14.08.2010 - 10:28
Beitrag #37


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.550
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


Danke Stefan. Hier ist noch mal der Link zum Klicken..

Gruß Jens

P.S.: Und das nächste Mal hoffe ich auf etwas regere Beteiligung unserer Mitglieder, war ja mit 3 Leuten beschämend (A.501, Butterfly, Schrammi). wink.gif


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steini
Beitrag 14.08.2010 - 10:59
Beitrag #38


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 3.924
Mitglied seit: 18.08.07
Wohnort: West-Deutschland
Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!


Wer war denn der Herrliche mit der Köwe??? ohmy.gif


--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
848_bianco_speci...
Beitrag 14.08.2010 - 15:29
Beitrag #39


Advanced DC Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 26.08.08
Wohnort: Schulenberg
Mitglieds-Nr.: 3.031
Modell:999S


ZITAT(Steini @ 14.08.2010 - 11:59) *
Wer war denn der Herrliche mit der Köwe??? ohmy.gif

Zu meiner Schande, ich habe den Namen leider vergessen, aber vielleicht sieht man sich ja im September.
Grüße
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 19.08.2010 - 11:51
Beitrag #40





Guests






Moin.

In rund 14 Tagen ist der nächste Stammtisch.

Bindet das Treffen doch einfach in Eure Harz-Runde-Planung ein, so lange`s draußen noch schön ist....

Cu

Andy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mütze
Beitrag 23.08.2010 - 14:54
Beitrag #41


DC Hero
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 28.07.10
Mitglieds-Nr.: 5.881



Wenns Wetter passt bin ich dabei! Ganz vergessen das ich da Urlaub habe... biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.501
Beitrag 30.08.2010 - 08:14
Beitrag #42





Guests






Moin.

Nicht vergessen:

am Samstag (15 Uhr) findet wieder der Italo-Bike-Stammtisch im Cafe Muhs (Schulenberg im Harz) statt.

Die Prognosen sprechen momentan von schönem Wetter und einer trockenen Anreise.

Wir sehen uns :icon_biggrin:

Andy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schrammi
Beitrag 30.08.2010 - 08:37
Beitrag #43


(-; ~el presidente~ ;-)
*******

Gruppe: Admin
Beiträge: 7.550
Mitglied seit: 01.07.03
Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover)
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory


ZITAT(A.501 @ 30.08.2010 - 08:14) *
Moin.

Nicht vergessen:

am Samstag (15 Uhr) findet wieder der Italo-Bike-Stammtisch im Cafe Muhs (Schulenberg im Harz) statt.

Die Prognosen sprechen momentan von schönem Wetter und einer trockenen Anreise.

Wir sehen uns :icon_biggrin:

Andy

Ich habe auch immer artig alles aufgegessen, Wetter muß gut werden. biggrin.gif


--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steini
Beitrag 30.08.2010 - 18:31
Beitrag #44


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 3.924
Mitglied seit: 18.08.07
Wohnort: West-Deutschland
Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!


Ich kann leider nicht und werde bei 32°C in der Sonne am Strand an euch denken - wir sehen uns zum Wintertreffen auf der ALM! wink.gif

Viel Spass

Dirk


--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Henry
Beitrag 01.09.2010 - 10:10
Beitrag #45


Troy B.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 718
Mitglied seit: 01.09.08
Wohnort: Raum Braunschweig
Mitglieds-Nr.: 3.036
Modell: Multi 1100 S


ZITAT(Steini @ 30.08.2010 - 18:31) *
... wir sehen uns zum Wintertreffen auf der ALM! wink.gif
Viel Spass
Dirk


Ey, Dirk, was’n los??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Wintertreffen auf der Alm? Es ist erst September, bis zum Winter werden sich doch wohl hoffentlich noch ein paar Termine finden lassen.

Ich kann (wie bereits erwähnt) leider auch nicht, da ich andersweitig unterwegs bin. Da steht am ersten Samstag im September auch eine schöne Tour mit anschließendem Grillabend an. Ich werde als mein Ausbleiben verschmerzen können. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Da ich die Strecke nicht kenne, könnte es sogar sein, dass wir uns vielleicht irgendwo über den Weg fahren.
Zum Oktober-Termin bin ich aber auf jeden Fall mit dabei.
Ich wünsche uns allen also viel Spaß und gutes Wetter für das Wochenende.

Gruß
Torsten

Der Beitrag wurde von Henry bearbeitet: 01.09.2010 - 10:41


--------------------
- Ich bin das Original -
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.11.17 - 07:36