IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Suche Fahrer der Musltistrada 1200 für eine Studie
Trendency
Beitrag 07.03.2017 - 09:21
Beitrag #1

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.780
Modell:noch keins

Hallo liebe Ducatisti!

Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle von Ducati, u.a. die neue Multistrada. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da es sich aber nicht um mehrere Hundert Euro handelt, ist es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen, Interesse und Neugierde unter den Forumsmitgliedern zu wecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt mit einem oder mehreren Multistrada Bikern zustande kommen würde.
Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.

Beste Grüße

Peter

Go to the top of the page

+Quote Post
Trendency
Beitrag 29.05.2017 - 11:56
Beitrag #2

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.780
Modell:noch keins

Hallo Multistrada-Fahrer,
ein paar waren ja dabei bei der letzten Studie am 1.4. in Hamburg und inzwischen wurden alle Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen in das Design der neuen Enduro eingearbeitet, vielen Dank nochmals für eure tollen Kommentare und Anregungen! Die Studie geht jetzt in die 2. Runde und soll am 24.6. diesmal aber in Berlin stattfinden. Ich suche daher Multistradafahrer besonders im Berliner Raum, die Interesse haben, an einer lockeren Diskussionsrunde teilzunehmen, und über Designvarianten von neuen noch im Entwicklungsprozess befindlichen Enduros zu diskutieren. Für die Veranstaltung gibt es wiederum ein Honorar bzw. Aufwandsentschädigung.
Bitte meldet euch doch bei Interesse bei mir unter 0170 588 5958 oder peter.grametbauer@trendency.de.
Vielen Dank und tanti saluti smile.gif
Peter Grametbauer
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.12.17 - 23:03