IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Helm lackieren und umgestalten, Wo in Deutschland oder in der Schweiz kann man das machen lassen?
superdeluxe
Beitrag 18.03.2012 - 13:02
Beitrag #1

DC Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.524

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich beim Daneffel in Wil, St.Gallen einpaar "custom made" Helme gesehen. Ganz cool! Leider habe ich vergessen da mal nachzufragen... Nun, vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Kennt Ihr jemanden der so Lackierungen macht? Ich besitze aktuell einen Shoei XR-1000 (Hammer-Teil so nebenbei gesagt). Ich habe den Helm mit einem Design gekauft, welchen nicht unbedingt zu meiner kleinen Schwarzen passt. Würde ihn gerne umlackieren, dass er der aktuellen "Pikes Peak Edition" angelehnt ist. In etwa so:

Nun, bevor ich die Kosten dann aber zu hoch sind kauf ich mir lieber einen neuen. Wie gesagt, eventuell kennt Ihr jemanden in der Schweiz (oder noch besser und wahrscheinlich günstiger) in Deutschland (Raum Bodensee, Stuttgart, München) der solche Sachen günstig anbietet.

Danke für die Unterstützung.

lg

Go to the top of the page

+Quote Post
Hyperduck
Beitrag 18.03.2012 - 15:04
Beitrag #2

Advanced DC Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.916
Modell:Hypermotard 1100 Evo SP

http://racinghelmetsgarage.blogspot.de/201...ole-design.html

Ich will den haben. Wenn Du rauskriegst wie man den bekommt, gib mir Bescheid. Rechts sind lauter Helmdesigner
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.11.17 - 19:25