IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Meine Tagestour
Kipfi
Beitrag 16.01.2008 - 15:15
Beitrag #16

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.532
Modell:Cagiva Mito Seven Speed, Ducati Monster 620i.e., Yamaha YZF R6 RJ15

nicht nur du mad.gif !

--------------------

Uploaded with ImageShack.us
Go to the top of the page

+Quote Post
DucatiMartin
Beitrag 16.01.2008 - 16:48
Beitrag #17

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 352
Modell:03er 999S

tongue.gif biggrin.gif tongue.gif biggrin.gif biggrin.gif

--------------------
Gruss vom EX999S-Treiber
IBPM2008 #78
2. Lauf 08.05.-11.05.2008 Lausitzring Deutschland
3. Lauf 30.05.-01.06.2008 Most Tschechien
4. Lauf 19.06.-21.06.2008 Hungaroring Ungarn
5. Lauf 23.06.-25.06.2008 Brno Tschechien
6. Lauf 18.07.-20.07.2008 Oschersleben Deutschland
7. Lauf 05.09.-06.09.2008 Most Tschechien

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 26.01.2008 - 20:40
Beitrag #18

Troy B.

heute bin ich nach FN zur Motorradwelt. einfach nur geil! einigermaßen gutes Wetter. zwar kühl aber erträglich!

Man man, dieser Chris Pfeiffer hats vllt. drauf!

--------------------

+Quote Post
Multinator
Beitrag 26.01.2008 - 21:07
Beitrag #19

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.047
Modell:Leider keine Multi mehr ! Muss halt gelegentlich Frauchens Monter herhalten :-))

ZITAT(Red Dragon 620 @ 26.01.2008 - 20:40) *
heute bin ich nach FN zur Motorradwelt. einfach nur geil! einigermaßen gutes Wetter. zwar kühl aber erträglich!

Man man, dieser Chris Pfeiffer hats vllt. drauf!

Und , hatte ich recht , mit freiem Zugang für die , welche mit dem Moped kommen ? Hatte es auch beobachtet , Krad Fahrer bekommen dann vom Parkplatzwärter ein Ticket für freien Durchgang an der Kasse . War übrigens mit der Blechdose dort , Deine glaub noch etwas jungfräuliche (neuwertige) rote Monster sah ich glaub beim zurücklaufen auf den Dosenparkplatz stehen . Am Stand von Ducati war ja ein Moto-GP-Renner sowie etliche Hypermotos anzusehen . Bollergrüssle Multinator

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 26.01.2008 - 23:23
Beitrag #20

Troy B.

ZITAT(Multinator @ 26.01.2008 - 21:07) *
Und , hatte ich recht , mit freiem Zugang für die , welche mit dem Moped kommen ? Hatte es auch beobachtet , Krad Fahrer bekommen dann vom Parkplatzwärter ein Ticket für freien Durchgang an der Kasse . War übrigens mit der Blechdose dort , Deine glaub noch etwas jungfräuliche (neuwertige) rote Monster sah ich glaub beim zurücklaufen auf den Dosenparkplatz stehen . Am Stand von Ducati war ja ein Moto-GP-Renner sowie etliche Hypermotos anzusehen . Bollergrüssle Multinator

ROT: Nee nur Gut geputzt, ist doch mein ein und alles. Ich strahle nur wenn sie strahlt und umgekehrt rolleyes.gif

Man heute ist die Liebe zu ihr wieder gewachsen. Durch den Tiefsten Frost und glatteis auf den str hat sie mich heimgebracht. wub.gif

Falls du dich an das Kennzeichen erinnern kannst (VS CK 7) könnte wirklich meine gewesen sein!

Hattest du ein Duc shirt/pulli an? wenn ja hat man sich sicherlich gesehn! Habe oft welche gesehn und musste dabei ans DDB denken. wäre eig eine geile sache wenns eine capi geben würd, oder shirt/pulli. Kann ja mal versuchen was zu endwerfen.

Ich hatte eine rote motorradjacke, mit Rotem Ducati corse fleece rollkragenpulli und carmouflage hose an. Ach eine Hübsche Schwarzhaarige war mit dabei biggrin.gif . man man, bei der Pfeifer show saß sie auf dem fenster, und ich hab sie zwischen den beinen gestützt das sie nicht vorfliegt. Das war geiler als die show biggrin.gif

Morgen geh ich vllt auch wieder hin. Kommt morgen vllt auch einer von euch?

Der Beitrag wurde von Red Dragon 620 bearbeitet: 26.01.2008 - 23:27

--------------------

+Quote Post
ZDM750S
Beitrag 26.01.2008 - 23:48
Beitrag #21

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 847
Modell:KTM 300 EXC , E Affedwin

ZITAT
und ich hab sie zwischen den beinen gestützt das sie nicht vorfliegt

HRHRHR Ohne Worte rolleyes.gif

--------------------

Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das sie nicht wirklich hinter dir her sind.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt er hat genug davon.

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 09.02.2008 - 20:01
Beitrag #22

Troy B.

So, Nabend Jungs!!!

Leider bin ich jetzt von meiner kleinen 200km Tour zurück.

Sie ging von Bad Dürrheim nach Hochemmingen um vor Tuningen durch eine schnelle Schikane zu böllern. Dann kam Sunthausen mit meiner Lieblingskurve, sie nennt sich "Friedhof"Kuvre. Mein alter herr nimt sie mit 180, ich bin heute zum 1. mal voll (dank Drossel biggrin.gif ) durch, stolze 140 biggrin.gif . ein geiles gefühl, leider waren keine Blümchen da zum pflücken sad.gif . Dann gings weiter über Öfingen erst einmal auf den Hegau Blick! dort ein capuccino getrunken um dann nach Bodman am Bodensee weiterzufahren. Während ich in einer Links Kurve war, kam mir mit lauter geiler Musik eine schwarze MV Agusta in voller kniestreifschräglage endgegen, wow war das geil! Vom Bodman gings dann weiter nach Konstanz um dann mit der Fähre nach Meersburg zu gelangen um von der prominade ein bild zu machen damit ich meine Mutter ärgern kann tongue.gif . Hat auch Funktioniert biggrin.gif. Auf der Heimfahrt ging mir dann der Sprit aus, bei km stand 164, mit 172 war ich dann glücklicherweise endlich an einer Tanke, schweißdurchnässt rolleyes.gif . Kurzerhand endschloss ich mich zum abschluss nocheinmal auf dem Hegaublick sehn zu lassen, leider waren nur 2 Biker (Japaner, wie auch immer!) da, also bin ich kurz übern platz und dann wieder mit vollem gas anschlag durch die rechts, beim schalten in den 2. hat wieder das Heck leicht gewackelt, man macht das FUN! biggrin.gif ph34r.gif .
Daheim Angekommen musste ich erstmal meinen bisher allein gefahrenen Hinterreifen anschaun, und ich bin stolz auf mich, das ich soo tief bin hätte ich nicht gedacht! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif . Bald muss ich die Fußrasten kürzen wink.gif

Leider hatte in Bodman das Kiosk noch zu, und es waren auch keine Biker da sad.gif Aber das wetter hat dies endschädigt. smile.gif cool.gif

Man waren die Viehcher aggressiv!

Einfach nur Geil wie das wasser heute glasklar war, man hat jeden versenkten autoreifen drin gesehn!!!

So, grad noch 5€ für die Bootsfahrt zusammengekratzt bekommen. Duc auf kleinen abwegen smile.gif Dir großen Hässlichen Spiegel haben ja doch eine Funktion laugh.gif

Sieht in echt noch geiler aus, man ist auf dem wasser und sieht ganz klar die Berge! Fantastisch!

Der Beitrag wurde von Red Dragon 620 bearbeitet: 10.02.2008 - 01:44

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 09.02.2008 - 20:03
Beitrag #23

Troy B.

Das ein kleiner Bilderauszug von meinem schönen und kleinen und vorallem lehrreichen ausfahrt.

Grüßle aus Baden Württemberg

--------------------

+Quote Post
DUCEDRIVER
Beitrag 11.02.2008 - 22:24
Beitrag #24

DC Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.608
Modell:ST3S, Monster

ZITAT(Red Dragon 620 @ 10.01.2008 - 19:28) *
Heute am 10. Januar, 2 grad außentemp. und ich musste einfach raus, ich musste meine frau wieder spüren, und es war herrlich. die frische luft, das böllern meiner Diva. einfach nur geil.

Des Mannes Glück ist auf Monsters rücken.

einsam und allein steht sie auf dem HegauBlick, die arme, hatte keine Spielgefährtinnen heute.

dahinten, ganz klein da steht sie und langweilt sich

Trtoz gefrohrenen Pfützen in den wiesen und äckern, musste ich an die frische Luft.

Ich war heute ungefähr 90min unterwegs. war sehr schön mal wieder durch die kurven zu fliegen.

Ohne probs ist meine kleine angesprungen.

Ein Vorteil an dieser jahres zeit.... es kleben keine mücken an der scheibe ph34r.gif

Die passanten schauten mich an als hätten sie noch nie einen Motorradfahrer gesehn, vllt lag das auch daran das ich ausgesehn hab wie ein michelin männchen.

Seid ihr auch schon ein paar kilomerchen gefahren?

+Quote Post
DUCEDRIVER
Beitrag 11.02.2008 - 22:31
Beitrag #25

DC Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 2.608
Modell:ST3S, Monster

Hallo Red Dragon,

spitze Bilder, vor allem auf dem Hegau.
Ich kenn das immer anders (ziemlich voll), aber ist halt noch zu früh.
Heute sind bei mir vor dem Haus, im Donautal auch ein Paar vorbei gerauscht.
Ich denke es ist noch einen kleinen Tick zu frisch!
Aber warten wir mal 4 Wochen dann ist hoffentlich der Ostwind weg und es wird angenehmer.
Wenn du mal in dr Gegend bist kannst ja mal vorbeischauen.
DUCEDRIVER biggrin.gif

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 11.02.2008 - 22:51
Beitrag #26

Troy B.

ZITAT(DUCEDRIVER @ 11.02.2008 - 22:31) *
Hallo Red Dragon,

spitze Bilder, vor allem auf dem Hegau.
Ich kenn das immer anders (ziemlich voll), aber ist halt noch zu früh.
Heute sind bei mir vor dem Haus, im Donautal auch ein Paar vorbei gerauscht.
Ich denke es ist noch einen kleinen Tick zu frisch!
Wenn du mal in dr Gegend bist kannst ja mal vorbeischauen.
DUCEDRIVER biggrin.gif

Danke!

Ich normal auch, mein Dad gehört auch zu den Strichfahrern, somit war es auch neu und ein geiles gefühl irgendwie.
Frisch würde ich nicht sagen, warm anziehn und es geht, hatte dicke Held motorradjacke an, 2 jogginghosen und meine schwarze carhart hose plus skisocken. aso, dicker rollkragen Ducati pulli und 1 T-shirt. war nicht warm, aber auch nicht Kalt! Im sommer ists aber natürlich trotzdem schöner und wärmer wink.gif

Klar, werd drauf zurück kommen wink.gif Können ja mal eine Tour zusammen machen?!

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 12.02.2008 - 19:32
Beitrag #27

Troy B.

Die heutige Ausfahrt war fürn After! Groß Razia ausfahrt Villingen richtung unterkirnach. Sind grade mit aufstellen fertig geworden da zieht mich einer mit breiten grinzen raus mad.gif . Ein Polizist ist schnell zu mir, dachte anfangs na super, der sieht recht streng aus. Läuft beeindruckt nickend ums Motorrad, dachte dann, "geil, der will nur die maschine gucken, ist wohl die 1. Duc in diesem jahr zur Kontrolle!"

P=Polizist
I=Ich

P: Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte!
I: Ja klar, einen mom.
P: (schaut papiere an) und wer sind sie?
(fahrzeug ist wegen Vers auf meinen Dad angemeldet!)
I: Ich! biggrin.gif
P: (er hat sich vor lachen nicht mehr gekriegt). Ihre antwort ist auf meine Frage wirklich berechtigt, also das motorrad ist auf ihren Vater angemeldet.
I: Jap!
P: Gut, dann wollen wir mal!
er schaut meinen vorderreifen an!
P: ihr reifen vorne ist nicht mehr zulässig!
I: warum?
P: steigen sie mal ab dann zeig ichs ihnen! Was für kurven fahren sie den am gernsten?
I: enge runde Kurven. biggrin.gif
P: (er muss wieder lachen!) ich meinte eig rechts oder links!
I: aso! rechts.
P: das sieht man! Der Reifen ist mehr als nicht mehr zulässig.
I: ja gut, aber in der mitte ist er doch noch gut oder?
P: Die abgefahrenste stelle am Reifen muss man messen
I: (dummstell biggrin.gif tongue.gif ) aso, dachte immer in der mitte! Dann werd ich wohl das ändern.
P: gut, aber schnellstmöglich bitte! Gute fahrt und das nächste mal bitte nicht mit slicks.
I: geht klar!

Puuh, glück gehabt, man man hab ich dusel gehabt, der reifen hatte am rand fast kein profil mehr. EIN DICKES ITALIENISCHES DANKE AN DEN NETTEN WACHTMEISTER!!! hat mich zwar nun diesen mon um meine spiegel gebracht und muss mir einen neuen vorderreifen zulegen, aber besser als strafzettel!!!

Naja, die Tour duch simmonstaler wäldle hab ich dann von mir aus abgesagt und bin heim was er mit einem "Vorbildlich" bestätigte, bin aber über einen umweg heim tongue.gif . zwar kein simmonstalerwald, aber schöne sehr enge kurven die zum gasgeben aufmachen.

Ich werd zwar oft und häufig rausgezogen, hatte aber immer spaß mit den Polizisten, zum glück!

--------------------

+Quote Post
olivz
Beitrag 19.02.2008 - 14:20
Beitrag #28

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa

das ding "mit dem nur zitieren" versteh ich nicht... hat da eine wurstfinger oder was?

+Quote Post
isierien
Beitrag 19.02.2008 - 16:21
Beitrag #29

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

ZITAT(olivz @ 19.02.2008 - 14:20) *
das ding "mit dem nur zitieren" versteh ich nicht... hat da eine wurstfinger oder was?

ich och nie gibt aber beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif . aber wenn du die newbies so verschereckst kommen die bald nicht mehr wieder tongue.gif
@ roter drache, schöne geschichte aber besorg dir nen neuen pneu der ist nicht nur billiger als nen ticket auch billiger als nen rutscher.

ciao
silvio

Der Beitrag wurde von isierien bearbeitet: 19.02.2008 - 16:23

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 19.02.2008 - 16:57
Beitrag #30

Troy B.

ZITAT(isierien @ 19.02.2008 - 16:21) *
ich och nie gibt aber beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif . aber wenn du die newbies so verschereckst kommen die bald nicht mehr wieder tongue.gif
@ roter drache, schöne geschichte aber besorg dir nen neuen pneu der ist nicht nur billiger als nen ticket auch billiger als nen rutscher.

ciao
silvio

Ja sie steht auch schon seiddem treffen mit den grünen in der garage! leider sad.gif . wollte mich heute eig drumkümmern, ok, hab noch zeit, das wetter ist schön, bin aber total kaputt heute, keine ahnung von was!

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.10.17 - 07:12