![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 12.11.15 Wohnort: Offenburg Mitglieds-Nr.: 8.467 Modell:ST4S ![]() |
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Pause habe ich mir im Sommer ein schönes Spielzeug gegönnt, meine 2003er ST4S, und schon einige tausend Kilometer in unserem schönen Schwarzwald heruntergespult. Als überzeugter und leidenschaftlicher Schrauber würde ich jetzt gerne die notwendigen Wartungsarbeiten angehen. Doch, oh Schreck, das Werkstatthandbuch ist nicht mehr lieferbar ... Vor einigen Wochen war im Ebay mal eines im Angebot. Das habe ich aber irgendwie leider verpasst. Deshalb meine Frage: Hat jemand ein Werkstatthandbuch für die ST4S von 2003? Bezüglich Aufwand/Kosten bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit .... Viele Grüße Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mister DC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 30.05.07 Wohnort: Bürstadt Mitglieds-Nr.: 2.118 Modell: ST4s ![]() |
also bei Stein-Dinse gibt's für die St4s Abs noch welche mit angeblich 3 Tagen Lieferzeit
http://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot...ABS::10081.html -------------------- Stephan
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 375 Mitglied seit: 11.06.05 Wohnort: LEV-Pattscheid, NRW Mitglieds-Nr.: 867 Modell:Muli 1000 DS, 998 sfe, 900 ss im Aufbau ![]() |
3 Tage Lieferzeit passt ca.
sind Kopieen mit mitlerer Qualität, habe mir dieses Jahr ein Buch für die SS bestellt, Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 12.11.15 Wohnort: Offenburg Mitglieds-Nr.: 8.467 Modell:ST4S ![]() |
Hi Stephan,
vielen Dank für den Tip. Hast du zufälligerweise Erfahrungen mit dem Stein-Dinse Handbuch? Oder hat jemand im Forum Erfahrungen mit den Handbüchern? Viele Grüße Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 27.10.08 Mitglieds-Nr.: 3.155 ![]() |
Hi Michael,
habe für die ST3/ST3s das orginale Ducati Werkstattbuch. Bin jetzt nicht so der Schrauber - aber wenn man mal den Aufbau verstanden hat klappts ganz gut. Gruß Rob. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 12.07.12 Mitglieds-Nr.: 7.193 Modell:ST4s ![]() |
Hi Michael, ich habe das Handbuch auf CD. pm mir deine Adresse, dann schick ich dir das zu.
Gruß Floh |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Floh,
super, ich schick dir ne PN. Freue mich aufs Handbuch. Gruß Michael |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitglied seit: 27.12.15 Wohnort: Krefeld Mitglieds-Nr.: 8.498 ![]() |
![]() Hi Michael, ich habe das Handbuch auf CD. pm mir deine Adresse, dann schick ich dir das zu. Gruß Floh Hallo Floh, habe deine Korrespondenz verfolgt. Bin selber neuer Besitzer einer ST4S. Würdest du mir auch das Werkstatthandbuch schicken? Das wäre wirklich sehr nett. ![]() Liebe Grüße Ernst / Quattrosound |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 12.07.12 Mitglieds-Nr.: 7.193 Modell:ST4s ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mister DC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 19.08.05 Wohnort: Bottwartal Mitglieds-Nr.: 1.011 Modell:Paso 750, Bj'89 & Monster900, Bj'94 & St4S, Bj. '02 ![]() |
Hi Ernst, hast Post! Gruß Floh Hallo Floh, kann ich mich da anschliessen ?? Bitte PN wg. Unkosten, Versand etc.. Danke und Gruss lupus_ch -------------------- Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 05.07.16 Wohnort: Ostwestfalen Mitglieds-Nr.: 8.635 Modell:ST4S ABS (S3) ![]() |
Hi Michael, ich habe das Handbuch auf CD. pm mir deine Adresse, dann schick ich dir das zu. Gruß Floh Hallo Floh, ich habe eure Unterhaltung nach der Eingabe >> Werkstatthandbuch ST4S<< gefunden. Ich fahre seit einiger Zeit eine ST4S und bin ebenso auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Wenn Du noch eine Kopie der CD übrig hast, würd ich auch eine nehmen. Schick mir doch bitte 'ne PN mit Kontakt und einer Info zu Kosten Gruß Michael (noch einer) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 05.11.17 Mitglieds-Nr.: 8.927 Modell:ST 4 S ![]() |
Hi Michael, ich habe das Handbuch auf CD. pm mir deine Adresse, dann schick ich dir das zu. Gruß Floh Hallo Floh, Ich fahre schon seit einiger Zeit ne ST4S und bin nun erstmals in diesem Forum angemeldet. Dabei habe ich euren Chat über das Werkstatthandbuch gelesen. Wäre das noch verfügbar? Ist halt schon ne Zeit her,seit ihr darüber gesprochen hattet. Auch bin ich neu in diesem Forum. Ciao Udo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.04.18 - 04:12 |