IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

16 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> forumstreffen 2012 anreise ost
Darthie
Beitrag 13.02.2012 - 12:12
Beitrag #16

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)

ZITAT(ElBosso @ 09.02.2012 - 02:04) *
Claudius und ich (ich hoffe, er kommt mit) kommen zu Dir nach Dessau und holen Dich sozusagen ab. Dann fahren wir Richtung Harz und treffen uns dort irgendwo mit Thilo, Frank und Silvio. Also eigentlich so, wie es in deiner Karte zu sehen ist.
Cathi kommt mit Auto und Trailer nach Holzminden, denn nach dem Treffen geht's für eine Woche zu Heidi und Richy in's Saarland.

Bin dabei.

Aber wäre Dessau für uns beiden Hübschen nicht ein ganz schön südlicher Abstecher und dezenter Umweg? Vielleicht können wir den Olli irgendwo auf der Strecke treffen?
Edith sagt: Erst Karte checken, dann meckern. wacko.gif rolleyes.gif Habe mir jetzt das Imageshack in groß angesehen, gefällt mir urst prima, könn'wa so machen. Die Strecke nach Dessau habe ich vom '10er-Treffen noch im Navi. smile.gif

Und vielleicht könnt Ihr mein Gepäck im Auto mitnehmen? Zumindest mit hin? Fragen über Fragen... Muss das aber auch auf der Karte nochmal begucken...

Der Beitrag wurde von Darthie bearbeitet: 13.02.2012 - 12:20

--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

Go to the top of the page

+Quote Post
Darthie
Beitrag 13.02.2012 - 12:16
Beitrag #17

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

ZITAT(ElBosso @ 10.02.2012 - 01:34) *
Kiek ma, Claudius, wat ick nur für Dich jefund'n hab. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Danke, das ist super! biggrin.gif

ZITAT(ElBosso @ 10.02.2012 - 01:34) *
Übrigens, warum kommt Ihr nicht mit zum Erzgebirgsbollern?

Ich lasse mal wen anders antworten:

ZITAT(olivz @ 13.02.2012 - 10:04) *
ich kann mein jahr ganz schlecht planen, hab noch so viel andere dinge zu erledigen, jetzt wo ich häuslebauer bin.... laugh.gif

wink.gif

Es ist echt noch so viel zu tun... Und jeder Scheiss kostet zudem Geld... sad.gif

--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

+Quote Post
olivz
Beitrag 13.02.2012 - 12:54
Beitrag #18

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa

ZITAT(Darthie @ 13.02.2012 - 12:12) *
Bin dabei.

Aber wäre Dessau für uns beiden Hübschen nicht ein ganz schön südlicher Abstecher und dezenter Umweg? Vielleicht können wir den Olli irgendwo auf der Strecke treffen?
Edith sagt: Erst Karte checken, dann meckern. wacko.gif rolleyes.gif Habe mir jetzt das Imageshack in groß angesehen, gefällt mir urst prima, könn'wa so machen. Die Strecke nach Dessau habe ich vom '10er-Treffen noch im Navi. smile.gif

Und vielleicht könnt Ihr mein Gepäck im Auto mitnehmen? Zumindest mit hin? Fragen über Fragen... Muss das aber auch auf der Karte nochmal begucken...

hallo claudius,

die gemeinsame anreise lohnt sich für euch natürlich nur dann, wenn ihr über den harz anreisen wollt. Ihr müsstet dann wohl oder übel irgendwann eine südlichere richtung einschlagen. Die B2 oder zähne zusammenbeissen und A9 würden sich anbieten, beide gehen pfeilgeradeaus und sind stinke langweilig. berlin - holzminden obenrum, also über den harz hinweg ist für euch 40 km kürzer, führt aber durchs magdeburger kartoffelackerland, da brennst du die karre ab, bevor du überhaupt da bist. die einzigen erhebungen sind brücken und bäume gibts da glaube ich auch nicht, dafür windräder, kurven erwähne ich gleich mal gar nicht laugh.gif da gab es mal, in den 30er jahren glaube ich, eine grosse umsiedel aktion in deutschland, ruhrpottler goes magdeburger land. den leuten wurde dort land zu spot preisen angeboten um es zu bestellen und "reihenbauernhöfe zu errichten, so siehts da heute auch aus... das wäre also A9 oder B2 als gesamtritt! auch wenn wir zusammen pennen, ich massier dir nicht den a***h! biggrin.gif

natürlich müsst ihr mich nicht abholen, ich komme euch gern in jede richtung entgegen. wink.gif das weisste doch.

gruss oliver

+Quote Post
Darthie
Beitrag 13.02.2012 - 13:03
Beitrag #19

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

ZITAT(olivz @ 13.02.2012 - 12:54) *
natürlich müsst ihr mich nicht abholen, ich komme euch gern in jede richtung entgegen. wink.gif das weisste doch.

Nee, ich hatte Dein Bild von oben...

ZITAT(olivz @ 03.02.2012 - 11:10) *

...nur nicht vergrößert gehabt. Der Vorschlag sieht für mich sehr gut aus so. Mal sehen, was Matze biggrin.gif sagt.

--------------------

+Quote Post
ElBosso
Beitrag 13.02.2012 - 22:43
Beitrag #20

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP

Ich fände es auch schöner, wenn wir alle zusammen auf 'ner schönen Schrammi-Route durch den Harz bollern. Dementsprechend finde ich Olis Vorschlag mit Harzgerode als Treffpunkt optimal. Frank müsste nicht mal auf den Kyffhäuser verzichten. Obwohl aus reiner Solidarität uns gegenüber ein Verzicht verdammt anständig wäre, denn übrigens werden Kurven absolut überbewertet. wink.gif laugh.gif

Claudius, selbstverständlich kann Cathi dein Gepäck mit dem Auto mitführen. Ich könnte es einen Tag vorher bei Dir abholen.
Um nach Dessau zu kommen, würde ich vorschlagen, dass wir die Autobahn nutzen, um schnell Meter zu machen. Wir beide könnten uns auf dem Rastplatz Michendorf treffen. Es sei denn, Du bevorzugst die Strecke über Land.

Vorfreudige Grüße
Matthias

--------------------
Immer locker bleiben!!!

+Quote Post
emperor
Beitrag 13.02.2012 - 23:00
Beitrag #21

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.912
Modell:Multi 1200s Pikes Peak, 998s Ben Bostrom

das geht auch ohne den Kyffhäuser, schon zig mal gefahren UND jedes mal die Rennleitung im Spiel. Obwohl ach ne doch nicht der Berg muß so ein oder zwei mal.

Stimmt's Frankman?

Gruß Thilo!

--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...

+Quote Post
ElBosso
Beitrag 13.02.2012 - 23:15
Beitrag #22

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP

Das macht mir gar nichts! Dann fahr ich vorher eben noch ein paar mal den Prenzlauer Berg rauf und runter. ph34r.gif

--------------------
Immer locker bleiben!!!

+Quote Post
emperor
Beitrag 14.02.2012 - 07:32
Beitrag #23

Troy B.

Matthias erzähl mir dann bitte wie's war und bring den Streckenplan mit wink.gif

Gruß Thilo!

--------------------

+Quote Post
DesMon
Beitrag 14.02.2012 - 09:30
Beitrag #24

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Moin ihr Sülznasen! tongue.gif

Macht euch ruhig lustig über meine Kurvensucht! tongue.gif unsure.gif ph34r.gif
Wenn wir den Kyffi nicht passieren ist das nicht so schlimm! Ich fänds aber cool! wink.gif wub.gif
Ich kenn den ja noch nicht. mad.gif Irgendwann nehm ich den schon mal in Angriff. unsure.gif
Da werd ich mich vorher mal noch in Böhmen und dem Fichtelberg etwas austoben/schleifen!!!

Nee, mal Spass beiseite, ich richte mich nach der optimalsten Route und wenn der Kyffi nicht geht ist das echt nicht schlimm.

Aber recht haste Thilo!!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wink.gif wink.gif wink.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

MfG Frankman

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
emperor
Beitrag 14.02.2012 - 10:22
Beitrag #25

Troy B.

Frank...der Kyffhäuserberg ist PFLICHT, wenn wir schon vorbei fahren!!!! und dann auf Fun von Kelbra noch mal hoch und wieder runter.

Die Stunde haben wir Zeit, wir sind nicht auf der Flucht!!

Gruß Thilo!

--------------------

+Quote Post
isierien
Beitrag 14.02.2012 - 11:00
Beitrag #26

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

ZITAT(emperor @ 14.02.2012 - 10:22) *
Frank...der Kyffhäuserberg ist PFLICHT, wenn wir schon vorbei fahren!!!! und dann auf Fun von Kelbra noch mal hoch und wieder runter.

Die Stunde haben wir Zeit, wir sind nicht auf der Flucht!!

Gruß Thilo!

moin,

ja das sollten wir in jeden fall einplanen.

auf der flucht könnten wir da auch sein tongue.gif.

ich bin schon 2 x hoch gefahren und hab keine rennleitung gesehen.

ciao
silvio

p.s. je mehr wir hier drüber schreiben umso größer ist die gefahr von mitessern äh mitlesern tongue.gif

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
olivz
Beitrag 14.02.2012 - 11:06
Beitrag #27

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa

morgen,

ich denke die zeit werdet ihr haben... die berliner brauchen auch eine stunde bis nach dessau... der claudius muss sicher auch noch ma pullern laugh.gif und handschuhe wechseln (ja, er hat auf reisen wenigsten 3 paar dabei). hinzu kommen 1,5 - 2 stunden nach harzgerode...

hach das wird scheeeeen...

P.S: ich überlege die tage, ob ein kleiner ofen in die garage passt, das würde mir sehr gefallen...

oliver

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 14.02.2012 - 11:52
Beitrag #28

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

Also Kyffy ist Pflicht und Thilo hat recht von Kelbra noch mal hoch ist besser. Wenn ihr Fahrt braucht ihr auch keine Bedenken wegen Rennleitung haben.

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
DesMon
Beitrag 14.02.2012 - 11:53
Beitrag #29

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

PFLICHT?! Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Wann hab ich mich mal so über ein MUSS gefreut!!!
Wenn das so ist, dann sag ich nichts mehr dagegenn nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! tongue.gif
Och, ick freu mir!!!

Oli, so ein Ofen MUSS sein! Hab vor Jahren mit meinem besten Kumpel in seiner Garage geschraubt, welche auch einen Ofen besitzt! ohmy.gif
Ich sag Dir, das ist mal ein entspanntes schrauben im Winter!!! rolleyes.gif

MfG Frankman der sich freut wie Bolle

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
emperor
Beitrag 14.02.2012 - 12:50
Beitrag #30

Troy B.

ZITAT(Schrammi @ 14.02.2012 - 11:52) *
Also Kyffy ist Pflicht und Thilo hat recht von Kelbra noch mal hoch ist besser. Wenn ihr Fahrt braucht ihr auch keine Bedenken wegen Rennleitung haben.

nö nö Schrammi, mich ham se erst 3 x da rausgezogen. Aber ich bin ja auch schon mehr als 15 x da hoch und runter gefahren, da paßt der Schnitt hahahahahhaha.

Ich freu mir auf den Berg!

Gruß Thilo!

--------------------

+Quote Post

16 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.10.17 - 16:58